ogami hat geschrieben:wenn's wie bei mir ist, dann jegliche Art von Ton, egal worüber es ausgegeben wird
Dragon2 hat geschrieben:Mir ist das bisher nur bei AC4 aufgefallen. Da hatte die Musik regelmäßig für etwa eine halbe Sekunde Aussetzer wenn ich mit dem Schiff unterwegs war. Eine Lösung dafür habe ich aber auch nicht gefunden.
Es scheint wohl noch einige zu geben, die das gleiche Probelem haben: hier wird von einem Sound "Stottern" berichtet:
@CryTharsis - ich hatte das problem mit dem soundaussetzer bisher ausschließlich bei watch_dogs, bei anderen spielen bisher noch kein einziges mal (bemerkt) - vom "logischen" standpunkt aus, hat das somit etwas mit dem game zu tun!?
und das "soundproblem" war auch dementsprechend replizierbar - den sobald ich ein anderes spiel eingelegt habe, war das problem weg; watch_dogs wieder rein - wieder "kleine" soundaussetzer...
trlx hat geschrieben:Habe seit dem neuen Update das problem das mein pulse wireless headset auf höchster stufe ziemlich leise ist, wenn ich allerdings auf die headset app gehe ist sie wie gewohnt laut. War aber nur bei der app so, ansonsten ziemlich leise.
Hat einer auch das Problem ggf. Lösung oder stehe ich allein da?
Hast Du evtl. den Schieberegler, an dem Du das Verhältnis zwischen Chat- und Soundlautstärke einstellen kannst, versehentlich verschoben (unterhalb des linken Kopfhörers)? Ich hatte mal das gleiche Problem und das war der Grund.
Komisch jetzt geht's wieder, ich weis aber nicht warum?
Ich hab nichts gemacht nur am nächsten Tag die ps4 gestartet... Den Schieberegler hab ich immer etwas mehr auf Chat gehabt, was allerdings nie Probleme bereitet hat. So konnte ich die Leute auf ps3 und ps4 besser verstehen, weil die Stimme lauter war als das Spiel.
Es wundert mich ja sehr, das bei der Häufigkeit dieser "Wartungsarbeiten" noch kein Shitstorm gegen Sony entbrannt ist. Ganz besonders die PS+ Nutzer, die immerhin 50€ im Jahr für den Service bezahlen, hätten allen Grund sich darüber aufzuregen.
Einfach die 30-35,- € Angebote von PS+ nutzen dann ist es nicht ganz so wild.
Nee, nervt schon und müsste sicherlich nicht sein. Geht bei anderen besser. Gerade hier trifft es uns meist zu den besten Zeiten.
Es mildert die Sache wenn man auf andere Plattformen ausweichen kann. Nur zocken viele Leute online mit Kumpels an einer Plattform. Ich hoff Sony lässt sich was einfallen.
Ein Kollege von mir hat ein Problem.
Er ist schon seit anfang der PS3 im PSN registriert und hatte auch keine Probleme
sich mit seinem Profil auf seiner PS4 anzumelden.
Nun aufeinmal, Wochen später, kann er sich nicht mehr anmelden.
Eine Aufforderung eines neuem Passworts klappt auch nicht, weil es die EMail Adresse angeblich nicht in ihren System gibt.
Geht aber nicht, denn er hat ja auch sämtliche Quittungen von käufen aus dem PSN über jene EMail Adresse erhalten.