Uncharted PS4 Sammelthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Billie?
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted PS4 Sammelthread

Beitrag von Billie? »

Bin so heiß auf das Spiel, dass ich es vielleicht gar nicht im Internet vorbestell, sondern am zehnten einfach in den Mediamarkt schlender und es mir einfach so kaufe. Wär halt nur schön, wenn ich dann nicht 70€ hinblättern muss.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

hab zwar 2 nicht beendet und 3 gar nicht gespielt, aber denke hier wird man nicht drumherum kommen.
Koololli90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koololli90 »

Spielegrotte versendet es naechsten freitag schon. Es wird dann Samstag schon ankommen ;) aber man kann es natuerlich auch 3 tage spaeter im laden kaufen.
Painkiller_168
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Painkiller_168 »

Stalkingwolf hat geschrieben:hab zwar 2 nicht beendet und 3 gar nicht gespielt, aber denke hier wird man nicht drumherum kommen.
Also wenn dir der 2. Teil (der damals ein absoluter Meilenstein war und zu Recht unzählige GOTY Awards gewonnen hat) nicht gefallen hat, dann würde ich ehrlich gesagt den neuen Teil nicht kaufen. Denn dann scheint die Reihe einfach nichts für dich zu sein. Das zugrunde liegende Gameplay hat sich nicht geändert, so viel kann man aus dem bisher gezeigten Material schon mal sicher sagen...
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Painkiller_168 hat geschrieben:
Stalkingwolf hat geschrieben:hab zwar 2 nicht beendet und 3 gar nicht gespielt, aber denke hier wird man nicht drumherum kommen.
Also wenn dir der 2. Teil (der damals ein absoluter Meilenstein war und zu Recht unzählige GOTY Awards gewonnen hat) nicht gefallen hat, dann würde ich ehrlich gesagt den neuen Teil nicht kaufen. Denn dann scheint die Reihe einfach nichts für dich zu sein. Das zugrunde liegende Gameplay hat sich nicht geändert, so viel kann man aus dem bisher gezeigten Material schon mal sicher sagen...
Äh, doch...es hat sich verändert.
Es hat die Stealth-Elemente von TLoU und das sogar in erweiterter Form (Fernglas, Gegnermarkierung, größere Level).
Painkiller_168
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Painkiller_168 »

Wird aber nicht nötig sein diese auch zu benutzen, außer vielleicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ;) Die meisten Spieler werden da wie in den alten Teilen einfach wie Rambo rushen und fertig. Gerade auf den leichteren Schwierigkeitsgraden waren die Kämpfe in Uncharted immer extrem simpel. Das war in TLoU aufgrund der unterschiedlichen Zombiegegner etwas anders.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Painkiller_168 hat geschrieben:

Hängt natürlich davon ab, warum man die Spiele nicht beendet bzw. gar nicht gespielt hat. Wenn der Grund darin liegt, dass man damit nicht viel anfangen konnte, dann sollte man natürlich auch die Finger vom nächsten Teil lassen.

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Äh, doch...es hat sich verändert.
Es hat die Stealth-Elemente von TLoU und das sogar in erweiterter Form (Fernglas, Gegnermarkierung, größere Level).
Erweiterungen.
Einige Areale werden größer ausfallen, die Inszenierung wird noch professioneller. Das Konzept der alten Teile wird aber natürlich beibehalten.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Painkiller_168 hat geschrieben: Also wenn dir der 2. Teil (der damals ein absoluter Meilenstein war und zu Recht unzählige GOTY Awards gewonnen hat) nicht gefallen hat, dann würde ich ehrlich gesagt den neuen Teil nicht kaufen. Denn dann scheint die Reihe einfach nichts für dich zu sein. Das zugrunde liegende Gameplay hat sich nicht geändert, so viel kann man aus dem bisher gezeigten Material schon mal sicher sagen...
evtl weil ich 2 direkt nach 1 in der Drake Collection gespielt hatte und den Anfang sehr zäh fand. 1 war eigentlich ok.
Naja was nicht ist, kann ja noch werden.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

CryTharsis hat geschrieben: Erweiterungen.
Einige Areale werden größer ausfallen, die Inszenierung wird noch professioneller. Das Konzept der alten Teile wird aber natürlich beibehalten.
Erweiterungen sind Veränderungen...
Mal abgesehen davon ist es im Vergleich zu dem letzten Uncharted keine derart kleine Erweiterung, wie du das gerade darstellen willst. Schon von Uncharted zu TLoU merke ich einen großen Unterschied, der hier wahrscheinlich noch etwas verstärkt wird.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Prof_Dr_Faust hat geschrieben: Mal abgesehen davon ist es im Vergleich zu dem letzten Uncharted keine derart kleine Erweiterung, wie du das gerade darstellen willst. Schon von Uncharted zu TLoU merke ich einen großen Unterschied, der hier wahrscheinlich noch etwas verstärkt wird.
Na Hauptsache du weißt, was ich will. :lol:
In einer Woche wissen wir mehr.

Infos zum Multiplayer:

Bild

Sehr gut:

"Right off the bat, we want to highlight that all future maps and modes will be included with Uncharted 4 at no additional cost, and all vanity and gameplay in-game store items will be unlockable through gameplay!"

http://blog.us.playstation.com/2016/05/ ... r-guide-2/

Ich denke, dass wird ein richtig gutes Gesamtpaket.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

wow! Vielleicht kommt dann eher ein kostenpflichtiger singleplayer-dlc, was ja völlig ok wäre.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Billie? hat geschrieben:wow! Vielleicht kommt dann eher ein kostenpflichtiger singleplayer-dlc, was ja völlig ok wäre.
Der ist schon seit einiger Zeit angekündigt. :wink:
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

sieh an ^^
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Bin bei dem Spiel sehr skeptisch. Einerseits mag ich die Serie, andererseits ist der Vollpreis für jemanden der keinen Multiplayer spielt relativ hoch + ich fand das Gegnerwellen-Geballer nie geil :-/ Es ist praktisch sinnlos für mich das Spiel day-one zu holen.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Dann greife einfach gebraucht zu :)

Mensch nur noch 8 Tage ich freue mich schon so auf den Titel! Das mit den Multiplayer-Infos ist auch wirklich toll. Bisher wollte ich das zwar nicht unbedingt spielen. Jetzt werde ich es aber zumindest mal ausprobieren.

Aber bei dem "das kostet Nix" darf man nicht vergessen das Sony halt Geld dafür nimmt das spielen zu können, durch PS-Plus. Ich denke gerade bei dem Titel der so verbreitet ist, war es einfach nur ein kalkulierter Zug.