_Draven_ hat geschrieben:Beängstigen, wenn man darüber nachdenkt, dass Killzone ein Launch Titel ist. Wie werden die Spiele in 2-4 Jahren aussehen?
Wie Killzone 5
Killzone ist echt ne Augenweide. Wenn man sich mal vor Augen hält wie Resistance 1 damals ausgesehn hat und nun aktuelle PS3 Games aussehn. Des Sprung wird definitv wieder so innerhalb der Generation sein. Vorallem Sony Studios wie Naughty Dog werdens irgendwann maßlos übertreiben *freu*
Es müsste auf jeden Fall erstmal ein KZ4 kommen, bevor 5 erscheinen kann. Genau dasselbe hoffe ich für inFamous, dass sie sich vlt doch irgendwann erbarmen direkt an den zweiten Teil anzuknüpfen. Im Superheldenuniversum ist halt alles möglich und dann wäre besagtes Ende (Spoilerbox) sozusagen das offizielle Ende und Delsins Geschichte ne alternate Story
Eirulan hat geschrieben:Also soo schlecht sah Resistance aber auch nicht aus - bissl farbarm vlt. ...
Da sahen die ersten 360-Spiele aber übler aus. (Perfect Dark Zero z.B.)
Locker, Résistance war schon mit das hässlichste Launch Spiel der currentgen.
Killzone sieht super aus, bei Details sieht man hier und da Texturflimmern in der ferne (beim flug über die Stadt mal auf die Gebäude achten) aber insgesamt ist technisch eines der besseren Launch Games. Die Story hat mich noch nicht gepackt, bin leider ein Fan von Sev und Rico. Leider ist diesmal kein Charakter da mit dem man sich identifizieren kann.
Nach dem Review ist meine Meinung gefestigt, dass wir hier das beste Killzone aller Zeiten bald in den Händen halten werden, Story, Gameplay und Grafik sind hier auf sehr hohem Niveau.