In Yahar Ghul (oder so ähnlich) gefunden?

Wie sich der Kläffer mit Blitzschaden verträgt kann ich dir nich sagen, aber trotzdem viel Erfolg

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jupp, das stört mich ebenfalls bei den ganzen From Software Spielen. Welche Stats der Charakter am Ende haben wird, bestimmt einzig die Menge an Zeit, die man in die Spiele investiert. Eine Individualisierung ist hier kaum möglich. Vielleicht täte den Spielen ein zusätzliches Perk-System gut. Ein Perksystem, bei dem man sich pro Stufe zum Beispiel zwischen 3 Perks entscheiden muss. Die 2 nicht gewählten können anschließend auch nicht mehr gewählt werden.Mojo8367 hat geschrieben:Is bissel schade das man sich in Bloodborne nen Char bauen kann der eigentlich alles drauf hat.
Stimmt, das war dann Gewicht. Kann mich noch an die Steinrüstung erinnern, die in irgendnem Wald zu finden war. Cooles Teil, aber hat einen auch ziemlich unbeweglich gemacht.Mojo8367 hat geschrieben:Jetzt fragste aber das Spezialwissen ab :wink:
Kann auch sein, obwohl Rüstungen nie Anforderungen hatte, außer ans Gewicht.
Jedenfalls kannst du mit nem Mage nicht mal eben ne Great Axe die 32 Str erfordert ausrüsten. Du kannst im laufe der Zeit, mit jedem neuen NG alles maxen. Aber im ersten Durchgang wird das kaum moeglich sein und hier ist mann auch besser beraten sich eine Klasse auszuwählen und sie dann auch entsprechend der Ausrichtungvzu leveln. Was aber wohl nach wie vor geht ist Nahkampf, Fernkampf und Unterstützungszauber. Aber auch hier sollte mann Prioritäten setzen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Könnte daran liegen, dass die Attribut-Anforderungen für Waffen und Rüstungen in den Souls-Spielen wesentlich höher sind. Zumindest war das in Teil 1 so, denke aber mal, das hat man in der Reihe so weitergeführt?
Klarer Fall von "nur weil man es kann, muss man es ja nicht tun".Xris hat geschrieben:Und davon einmal abgesehen zwingt einen ja niemand alles zu maxen. Ich hab mich immer auf eine Klasse spezialisiert.
Ich glaub das fänd ich persönlich nich so pralle.casanoffi hat geschrieben:Eine Remake/Remaster des ersten Teils im Stile von Scholar of the First Sin wäre absolut raumhaft.
Ich habs gespielt und es ist tausendmal besser (Sotfs hat bei mir dafür gesorgt, dass ich DKSII ,vergeben' habe). Die Gegnerplatzierung war das sbolute Highlight. Die Monster tauchten tatsächlich genau da auf, wo es von der Lore her Sinn gemacht hat.Mojo8367 hat geschrieben:Ich glaub das fänd ich persönlich nich so pralle.casanoffi hat geschrieben:Eine Remake/Remaster des ersten Teils im Stile von Scholar of the First Sin wäre absolut raumhaft.
Ich hab SotFS nich gespielt (Für PC nich eingesehen nochmal Geld zu löhnen nach Spiel + Season Pass un der Aussage dass das absolut ausreichend is un mir aktuell bei PS4 noch zu teuer) nur mal sporadisch nen Lets Play geschaut.
Ich fand die neue Gegnerplatzierung teilweise echt seltsam un ob mir in Dark Souls 1 nen Kristallgolem oder Glubschaugenfrösche in Anor Londo gefallen würden, ich weiß nich...
Bei Demon's Souls würde es mir nich auffallen... das kenn ich ja noch nich.