$tranger hat geschrieben:Ich glaub ich mache den DLC über's WE mal. Mal raus aus dem verdammten Kelch, sonst krieg ich noch PTSD xD

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
$tranger hat geschrieben:Ich glaub ich mache den DLC über's WE mal. Mal raus aus dem verdammten Kelch, sonst krieg ich noch PTSD xD
Also ich hab die ganze Sache auf Lvl 193 beendet. (NG... DLC... NG+... Dungeons)hydro-skunk_420 hat geschrieben:Welches Level seid ihr denn so?
Die Kelchdungeons werde ich wohl nie wieder besuchen wenn ich das Spiel irgendwann nochmal spiel.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ah ok, gut zu wissen, danke. Diese Wurzel-Dungeons wollte ich eh komplett auslassen, da das Spiel sonst endlos wird.
Interagieren nicht, ähnliche "Kreaturen" triffst du später nochmal.casanoffi hat geschrieben:Bin gerade im DLC kurz vor Ludwig - was ich bisher nie beachtet hatte: im Kanal, der zur Whirligig Saw führt, wird aus dem Abwasserkanal eine Frau ausgespült, die zur Hälfte in einem Schneckenhaus steckt.
Kann man mit der interagieren?
Habe das DLC ja schon einmal durch und weiß, was Du meinst.Mojo8367 hat geschrieben:Interagieren nicht, ähnliche "Kreaturen" triffst du später nochmal.
Die Schwestern der "armen Frau" sin ja auch deutlich aktiver, da war die schon längst vergessen bei mir.casanoffi hat geschrieben:Habe das DLC ja schon einmal durch und weiß, was Du meinst.Mojo8367 hat geschrieben:Interagieren nicht, ähnliche "Kreaturen" triffst du später nochmal.
Aber die arme Frau dort hab ich damals vollkommen vergessen (Ludwig war wortwörtlich mind-blowing ^^).
Schade, dass die da nur so bemitleidenswert herumliegt...
Ich denke das es Gehrmans Albtraum war den man gespielt hat.Thommy741 hat geschrieben:Jo, das ,Ende' ist irgendwie zu still - selbst für Soulborne-Verhältnisse. Allerdings gibt es ein cooles Detail: Nachdem man Maria erledigt hat und mit der puppe spricht, gibt sie an, dass sie sich nun besser fühlt. Wenn man allerdings Kos beseitigt wirft Maria ein, dass Gehrman seit einer Ewigkeit endlich mal wieder zur Ruhe gekommen ist. Orphan und Gehrman sind irgendwie miteinander ,verbunden' - damit kann man jetzt machen, was man möchte.