Mojo8367 hat geschrieben:Bald hab ichs durch.
Mir fehlt jetzt noch der Rest des leidenden Loran Kelchs, der große Isz Kelch wegen Materialien un dann der Kelch vom Endboss.
Zum Schluss dann noch die Amme, das kampflose Ende un Platin is endlich geschafft
Sau stark
Ich wünsch dir schonmal viel Spaß beim Endspurt Das große Isz fühlt sich an wie eine Ehrenrunde man hat es eigentlich geschafft, die Menge jubelt einem einfach nur noch zu und irgendwie wirkt nach dem Cursed/Defiled alles plötzlich babyleicht.
Mit bissel mehr Aufmerksamkeit hätt ich mir den Isz-Kelch auch sparen können. (Im NG+ findet man die eig. im normalen Durchlauf, die Materialien die man brauch.)
Aber nu muss ich da rein, da ich nen Dungeon ungern unfertig liegen lass mach ich dann auch alle Bosse un der letzte is Ebrietas...
Der imo schlimmste Boss im Spiel.
Das muss ein Zeichen sein, schaff ich den/die (auch wenn ich ihn/sie nich brauch) is alles möglich... :wink:
Thommy741 hat geschrieben:...Weiß jemand was passiert wenn man die Puppe töten würde?
..das hab ich mich nicht getraut :wink:
Kannst du machen, die kommt wieder.
Denk dran: Das Areal ist eine Traumwelt, da kannst du niemanden richtig töten Auch Gehrman in seinem Rollstuhl nicht.
Mojo8367 hat geschrieben:Mit bissel mehr Aufmerksamkeit hätt ich mir den Isz-Kelch auch sparen können. (Im NG+ findet man die eig. im normalen Durchlauf, die Materialien die man brauch.)
Aber nu muss ich da rein, da ich nen Dungeon ungern unfertig liegen lass mach ich dann auch alle Bosse un der letzte is Ebrietas...
Der imo schlimmste Boss im Spiel.
Das muss ein Zeichen sein, schaff ich den/die (auch wenn ich ihn/sie nich brauch) is alles möglich... :wink:
Öhm Ebritas ist der letzte Boss des Kelchs, der gibt dir eh nichts, was du wirklich brauchst ;-P
Der Raum davor ist aber maximal geil zum Leveln.
In irgendnem Thread habe ich vorhin gelesen, dass man bei Bloodborne gegen Wände schlagen kann und sich dann (ganz selten natürlich) ein Geheimgang öffnet. Nunja, mein allererster Versuch (wirklich der absolut erste Schlag) war direkt von Erfolg gekrönt.
War in irgendnem Raum auf Ebene 2 im unteren Pthumeru.
Sollte ich das jetzt öfter propieren oder war das ganz einfach nur überseltenes Dummenglück?
Wow, Schwein gehabt.
Ich hab höchstens 8 oder so von diesen dungeons gemacht und erst eine Geheimwand gefunden.
Was da drin war? Ein großer Raum voller... und ich meine bis zum Rand prall gefüllt mit... NICHTS.
Richtig. Da war nichts drin.
Da ich nicht vorhabe, in meinem Leben nochmal so nen dungeon durchzuackern, kann ich leider keine weiteren Auskünfte geben.
Das ist natürlich ne Frechheit.^^
Da findet man schonmal so'n Raum und dann ist nichts drin. Ziemlich mies.
Ne, bei mir waren 4 von diesen kleinen Dingern drin, die immer verschwinden, wenn man sie nicht gleich killt. Konnte auch nur zwei davon erwischen, was sehr schade war, da die beiden sehr gute Blutedelsteine droppten.
Zudem war noch ne Schatztruhe mit hochwertigem Material für Kelchrituale in dem Raum.
Jetzt habe ich auch endlich Märtyrer Logarius besiegt. Und ich kapier wirklich nicht, warum ich die ganze Zeit solche Probleme mit ihm hatte, denn diesmal hat's beim ersten Versuch geklappt und ich habe gerademal zwei Phiolen verbraucht. Allerdings bleibt zu erwähnen, dass ich zwischen meinem letzten und diesem Versuch 12 Level aufgestiegen bin und meine Peitsche von Feuerschaden wieder auf physischen Schaden umgestellt habe (die dadurch einen enormen Schadens-Schub erhalten hat). Zudem sind mir bei Märtyrer Logarius diesmal drei Eingeweidegriffe gelungen, was mir in acht Versuchen zuvor gerademal 1 mal insgesamt gelungen ist.
Na wie auch immer.
Der hat sone Krone gedroppt, die zwar keine guten Stats hat, aber (nachdem ich sie einfach mal angezogen habe um zu schauen, wie sie so aussieht) wohl dafür verantwortlich war, dass nun ein weiteres Gebäude auf dem Dach aufgetaucht ist.
hm, irgendwas um die 110-120? levelaufstieg kostet rund hunderttausend seelen. ich muss zugeben, ich hatte später gar nicht mehr auf das lvl geachtet.
edit: und noch etwas zum hintergrund: ich hatte das spiel schon 2x durch, vorher aber das savegame in die cloud geladen und danach wieder eingespielt, so das ich den dlc quasi noch im ersten durchlauf meistere, da ng+ ja gleich wieder eine andere herausforderung darstellt
Spoiler
Show
gehrmann war nach dem dlc ein reiner witz
nun mache ich einen ng+-lauf um das ende mit den 3 nabelschnüren zu haben.