[OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von johndoe1703458 »

Flextastic hat geschrieben:moin,

bräuchte mal einen tip für old hunters:
Spoiler
Show
letzter abschnitt, unsichtbares dorf, der typ im brunnen. ich bekomme den einfach nicht klein und hab auch nicht wirklich eine sinnvolle taktik bei dem gefunden :/
Bild

Sorry, es hat einfach so gut gepasst. :lol:

Ein Tipp wäre vor allem: Verlagere den Kampf auf die andere Seite der Leiter, damit der zweite Gegner - der ab einem bestimmten Energiestatus des ersten Gegners auftaucht - dich nicht gleich angreifen kann.
Ansonsten musst du geduldig agieren und dein Timing beim Ausweichen perfektionieren. Der Gegner kann einen mächtig einschüchtern mit seinem Sprungangriff (oder was auch immer das darstellen soll)...

Das ist zwar ein Allerwelts-Tipp, aber besonders bei dem Gegner ist das mMn sehr wichtig.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

da kommt noch ein zweiter? 8O

hm, dann bleibt mir wohl nur rumprobieren...welche waffe droppt er denn eigentlich?
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Flextastic hat geschrieben:da kommt noch ein zweiter? 8O

hm, dann bleibt mir wohl nur rumprobieren...welche waffe droppt er denn eigentlich?
Rakuyo.
Lady Maria nutzt die Waffe.

Den zweiten Gegner kannst du sogar vorher sehen. Wirf mal einen Blick auf die Decke. :wink:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

great!

aber gut, ist eben der letzte abschnitt, was erwarte ich auch :mrgreen:
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Die kleinen kommen ja dann nach dem Teleport rh nachgespawnt.

Hatte gestern Labyrinth Tiefe 3 das Vergnügen mit Rom. Nur zwei Anläufe gebraucht.

Hab mich vorher nie mit den Labyrinthen beschäftigt und bin gestern total drauf hängen geblieben. Vllt. mach ich doch noch Platin? :P

Aber das Beste kommt noch: wieder 20 Einsicht im Gepäck teleportiere ich mich ins DLC Gebiet und such Mitspieler. In einem schweißtreibenden Kampf hau ich mit einem Fremden auf Ludwig ein, dessen Lebensleiste nach 5 min Kampf bei der Hälfte ist. Mein Mitspieler hinter Ludwig, ich vor ihn, die zweite Hälfte War mit der Taktik dann auch relativ schnell weg, da Ludwig nicht mehr richtig wusste auf wen er sich konzentrieren soll und so immer wieder offen für ein paar Hiebe war. Große Emotionen!
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Flextastic hat geschrieben:great!

aber gut, ist eben der letzte abschnitt, was erwarte ich auch :mrgreen:
Dafür gibts nen ganz leichten Tipp ;-P Benutz einfach das ,Shaman Bone Blade' auf einen (das hat man bis zu dem Zeitpunkt eg. nie benutzt) - das klappt an der Stelle ganz ausgezeichnet.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

danke!

werde ich gleich heute ausprobieren :danke: :cheer:
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Flextastic hat geschrieben:danke!

werde ich gleich heute ausprobieren :danke: :cheer:
So hab ich das gemacht :-P

Du gibst einem auf die Omme, bis der zweite dazukommt. Dann stabbst du den bisherigen mit dem Blade, der daraufhin seinen Kumpel angreift. Du haust weiterhin auf ihn ein. Voilá: Du kämpfst immer nur gegen einen Gegner :-D ^^
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

hab das item bisher auch nie benutzt und daher wohl die möglichkeit schlicht vergessen. schauen wir mal.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Flextastic hat geschrieben:hab das item bisher auch nie benutzt und daher wohl die möglichkeit schlicht vergessen. schauen wir mal.
Die einzig andere sinnvolle Idee ist es, die Dolche bei Roms Minions zu benutzen, damit sie Rom angreifen - das hab ich aber bisher nie getestet (nur gehört) und dafür sind die Teile dann auch zu selten/zu teuer.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Nachdem ich mich gestern dazu entschlossen habe einen sehr guten und starken Level 50 Char zu einem mittelmäßigem Level 120 Char hochzuleveln , :ugly: ,habe ich nun zum ersten mal die Spieluhr bei Gascoigne benutzt .

War schon witzig wie der sich da die Ohren zuhält und wegduckt . so : ... "mach die schreckliche Mucke aus ,ich kann es nicht mehr ertraaaaagen " ^^

Neiiiin ,das läuft jetzt rund um die Uhr , ha-ha-ha. :twisted:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

also mit uhr ist das doch wesentlich einfacher, oder? ich muss das vor allem erstmal mit uhr machen, bisher ging der ganz ordentlich auch ohne. wird sich sicherlich ab ng+ ändern.
JeffreyLebowski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JeffreyLebowski »

Thommy741 hat geschrieben:..@Jeffry
Im Gegensatz zu Dark Souls sind alle NPC bis auf die Puppe im Traum nicht wirklich wichtig (die droppen eg. immer das, was du von ihnen sonst gerne haben würdest). Ich habe in BB mehr NPCs auf dem Gewissen, als in allen DKS Spielen zusammen (wo ich ungerne irgendwas ,verbauen' möchte).
ah ok danke dir! Thommy. :mrgreen:

Weiß jemand was passiert wenn man die Puppe töten würde?

..das hab ich mich nicht getraut :wink:
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

JeffreyLebowski hat geschrieben:
Thommy741 hat geschrieben:..@Jeffry
Im Gegensatz zu Dark Souls sind alle NPC bis auf die Puppe im Traum nicht wirklich wichtig (die droppen eg. immer das, was du von ihnen sonst gerne haben würdest). Ich habe in BB mehr NPCs auf dem Gewissen, als in allen DKS Spielen zusammen (wo ich ungerne irgendwas ,verbauen' möchte).
ah ok danke dir! Thommy. :mrgreen:

Weiß jemand was passiert wenn man die Puppe töten würde?

..das hab ich mich nicht getraut :wink:
Kannst du machen, die kommt wieder.
Denk dran: Das Areal ist eine Traumwelt, da kannst du niemanden richtig töten ;-) Auch Gehrman in seinem Rollstuhl nicht.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Bald hab ichs durch.
Mir fehlt jetzt noch der Rest des leidenden Loran Kelchs, der große Isz Kelch wegen Materialien un dann der Kelch vom Endboss.
Zum Schluss dann noch die Amme, das kampflose Ende un Platin is endlich geschafft :banane: