Nicht ganz, es ist viel schneller ^^mosh_ hat geschrieben:Spiel einfach irgendeinen Soulstitel ohne Schild.
[OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Re: [OT] Bloodborne ("Dark Souls meets Van Helsing")
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Naja, das Kämpfen ist ja nicht das einzige was ein Spiel ausmacht.mosh_ hat geschrieben:Spiel einfach irgendeinen Soulstitel ohne Schild.
Wenn es allgemein wie Demon Souls oder Dark Souls 2 ist, würde ich es nämlich nicht zum Release kaufen.
Ist es mehr wie Dark Souls 1 schon eher.
Aber es soll ja eh schon eher was eigenes sein und deswegen muss ich es ja auch selber spielen. :wink:
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Mirabai hat geschrieben:Jetzt verstehe ich endlich wo der Name her kommt
Kratos wäre stolz auf dich

-
- Persönliche Nachricht:
Thommy741 hat geschrieben:Mirabai hat geschrieben:Jetzt verstehe ich endlich wo der Name her kommt[...]
Kratos wäre stolz auf dich
Ich finde das Design ziemlich generisch, um nicht zu sagen richtig schlecht.

- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ein User hat in der Alpha wohl eine Stelle gefunden um in ein neues Gebiet zu kommen, was in der Alpha normalerweise garnicht zur Verfügung steht (deswegen wohl auch die teils fehlenden Texturen.
Jedenfalls konnte er einen weiteren Boss bekämpfen und von dem gab es sogar ein neue Waffe
https://www.youtube.com/watch?v=PCc8nrTEKv0
Jedenfalls konnte er einen weiteren Boss bekämpfen und von dem gab es sogar ein neue Waffe

- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
http://www.twitch.tv/ryuujin882/b/574606350Pennywise hat geschrieben:Ein User hat in der Alpha wohl eine Stelle gefunden um in ein neues Gebiet zu kommen, was in der Alpha normalerweise garnicht zur Verfügung steht (deswegen wohl auch die teils fehlenden Texturen.
Jedenfalls konnte er einen weiteren Boss bekämpfen und von dem gab es sogar ein neue Waffe![]()
1:39:30 - so wird es gemacht. Ich weiß was ich am Sonntag machen werde ^^
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Echt? Ich finde es sieht wie Dark Souls aus - nur mit besserer fps und schöneren Texturen. Bis auf den Stiel-Hammer (wo man dann hinten am Rücken so nen hässlichen Klotz herumträgt) bin ich vom Design restlos überzeugt - und mehr noch - absolut angetan. Ich liebe das Setting, ich liebe den Blickwinkel auf ne Stadt am Abgrund, ich liebe den leicht dunkel-glänzenden touch den alles hat.CryTharsis hat geschrieben: Ich finde das Design ziemlich generisch, um nicht zu sagen richtig schlecht.Aber egal, das Spiel wird sich ja nicht nur darüber definieren.
Aber da sieht man, wie sehr sich Geschmäcker unterscheiden können

Show
flüssige Transformation

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mir ging es um das Figurendesign. Das restliche Design sieht nett aus. Nicht gerade frisch aber stimmungsvoll. Aber obwohl ich düstere Spiele mag, spricht mich das hier kein bischen an.Thommy741 hat geschrieben:Echt? Ich finde es sieht wie Dark Souls aus - nur mit besserer fps und schöneren Texturen. Bis auf den Stiel-Hammer (wo man dann hinten am Rücken so nen hässlichen Klotz herumträgt) bin ich vom Design restlos überzeugt - und mehr noch - absolut angetan. Ich liebe das Setting, ich liebe den Blickwinkel auf ne Stadt am Abgrund, ich liebe den leicht dunkel-glänzenden touch den alles hat.CryTharsis hat geschrieben: Ich finde das Design ziemlich generisch, um nicht zu sagen richtig schlecht.Aber egal, das Spiel wird sich ja nicht nur darüber definieren.
Aber da sieht man, wie sehr sich Geschmäcker unterscheiden können
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
Bloodborne: Verbindung zu Demons Souls entdeckt
http://playfront.de/bloodborne-verbindu ... -entdeckt/
-
- Persönliche Nachricht:
UmbasaTheGoLDLioN hat geschrieben:Bloodborne: Verbindung zu Demons Souls entdeckt
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Figuren - NPCs oder der Charakter? Weil wenn du Charakter meinst, meinst du dann die Rüstungen?CryTharsis hat geschrieben: Mir ging es um das Figurendesign. Das restliche Design sieht nett aus. Nicht gerade frisch aber stimmungsvoll. Aber obwohl ich düstere Spiele mag, spricht mich das hier kein bischen an.
Mich sowas von 100%

Wie ich schon davor meinte liebe ich ich diese Mischung aus Endzeitstimmung und leichtem Hoffnungsschimmer. Blätter mal auf die erste Seite und schau dir den Banner für das Thema an - als ich den screenshot gesehen hab war ich gekauft. Wie sich im Hintergrund die rosa Wolken an den Hintergrund schmiegen bzw. das Gestrüpp leuchtet - ich hab nach wie vor ne leichte Gänsehaut wenn ich das sehe

-
- Persönliche Nachricht:
Thommy741 hat geschrieben:Figuren - NPCs oder der Charakter? Weil wenn du Charakter meinst, meinst du dann die Rüstungen?
Alles was ich an 2+ Beinern bisher in dem Spiel gesehen habe.

Der Banner sieht schön aus. Wie gesagt, habe ich gegen die locations nichts einzuwenden, sind schön stimmungsvoll.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
CryTharsis hat geschrieben: Alles was ich an 2+ Beinern bisher in dem Spiel gesehen habe.![]()
Uhh wirklich? ^^ Da sieht man echt, wie sehr sich Geschmäcker unterscheiden. Im TGS Trailer sieht man ja gepanzerte und nicht gepanzerte Gegner und bisher war ich bis jetzt bei jedem neuen mob instant-begeistert. Auch die neue Stofflichkeit der Rüstung beim Helden gefällt mir sehr! (Er hat ja kein Schild mehr, ergo muss er agiler sein). Zudem passen die neuen Outfits einfach mehr die die Ära, in der der Titel spielt.
-
- Persönliche Nachricht:
Konnt es heute anspielen. Atmosphärisch/design-technisch über jeden Zweifel erhaben. Jedoch war auf Ausweichen basierende Kampfdynamik sehr gewöhnungsbedürftig. Da muss man sich als Soulsveteran (wenn darin nicht gerade immer auf schnelle und wendige Charaktere geskillt hat) wohl erstmal ordentlich umstellen. Aber um es jetzt als negatives Kriterum darzustellen, habe ich selbstverständlich nicht genug vom Spiel gesehen. Was mir aber SEHR negativ aufgefallen ist, war das Kantenflimmern. Meine Hoffnung, dass man diesen massiven Atmosphärekiller mit Next-Gen-AA endlich aus den Spielen verbannt hat, bleibt wohl Wunschdenken. Sehr schade.