Alking hat geschrieben:sorry wenn ich nicht wie ihr alle News der Konkurrenz verfolge, habe halt noch einen Job nebenher, aber danke für die total nette antwort. So ist man das vom Sony Bereich gewohnt

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Alking hat geschrieben:sorry wenn ich nicht wie ihr alle News der Konkurrenz verfolge, habe halt noch einen Job nebenher, aber danke für die total nette antwort. So ist man das vom Sony Bereich gewohnt
Vielen dank, das war sogar eine ernstgemeinte frage, ohne üble absichtenEirulan hat geschrieben:Lasst doch mal den Alking, er hat uns doch freundlich in der Nextgen willkommen geheißen und imho auf freundliche Art eine Frage gestellt.
Kein Grund imho, rumzuflamen ^^
Gerade noch mal getestet, mittlerweile funktioniert alles reibungslos. Keine Ahnung woran das lag, vllt an den überlasteten PSN-Servern am ersten Tag, wodurch die Abfrage mit dem Wörterbuch zu lange gedauert hat ^^Eirulan hat geschrieben:Noch zum Eindruck von nerix bgzl. dem Nachrichteneingabe-Lag: kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
Das geht bei mir "instant".
Hast du das Problem mittlerweile noch Nerix?
Kann sowieso nur empfehlen den Gyro auszuprobieren indem du R3 drückst.Nerix hat geschrieben:Gerade noch mal getestet, mittlerweile funktioniert alles reibungslos. Keine Ahnung woran das lag, vllt an den überlasteten PSN-Servern am ersten Tag, wodurch die Abfrage mit dem Wörterbuch zu lange gedauert hat ^^Eirulan hat geschrieben:Noch zum Eindruck von nerix bgzl. dem Nachrichteneingabe-Lag: kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
Das geht bei mir "instant".
Hast du das Problem mittlerweile noch Nerix?
Er meint wohl Call of Doge Ghosts.Nerix hat geschrieben:Danke für die Eindrücke, klingt doch soweit ganz gut. Mein Zwischenfazit ist bisher auch positiv. Die Multiplat-Spiele laufen alle sehr flüssig und sehen klar schärfer aus (Stichproben: AC4, Fifa14, Injustice) - meiner Meinung nach ein deutlich sichtbarer Sprung von der LastGen. Bei FirstParty Titeln wie Killzone ist der Sprung naturgemäß deutlich größer - neben der höheren Auflösung kommen deutlich bessere Effekte und Animationen dazu.
Lediglich bei der BluRay-Wiedergabe fehlen noch einige Optionen (da fand ich das Menü welches man mit Dreieck auf der PS3 aufrufen konnte immer sehr praktisch). Da wird hoffentlich per Firmwareupdate noch nachgebessert (wovon man ausgehen kann).
Eine Zusammenfassung der Launchevents in Europa: http://www.youtube.com/watch?v=3aUslPuTOAY&hd=1
p.s. Cowadoodee Casper - was ist das denn? ^^
Job, dass meinete ich, sollte witzig klingen.Er meint wohl Call of Doge Ghosts.