Jupp, schon dreimal verreckt, ich glaube, Cainhurst bewahre ich mir für eeetwas später auf.Charsis hat geschrieben:Die Mücken...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Sieht ja nicht gerade einladend aus.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jupp, schon dreimal verreckt, ich glaube, Cainhurst bewahre ich mir für eeetwas später auf.Charsis hat geschrieben:Die Mücken...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Sieht ja nicht gerade einladend aus.
Nimm sie von hinten. :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jupp, schon dreimal verreckt
Hast du sie im Kampf besiegt oder lag sie nur auf dem Bett und du musstest nur noch zuschlagen ? Denn für den finalen, optionalen Boss des Spiels benötigst du ein bestimmtes Item dreimal, vier Stück kann man im Spiel davon sammeln und zwei davon sind leicht verpassbar. Falls es ein Kampf war, wirst du das Item nicht erhalten haben.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Habe Iosefka gekillt. In der Klinik lag ne Einladung nach Cainhurst. Bin mal da hingeritten. Sieht ja nicht gerade einladend aus.
Nachdem man Rom (die Spinne) besiegt hat.Flextastic hat geschrieben:da ich es verkackt hatte: ab wann darf ich denn erst zu Iosefka?
Ohje, es war ein Kampf, dann habe ich es verpasst.M.P.A. hat geschrieben:Hast du sie im Kampf besiegt oder lag sie nur auf dem Bett und du musstest nur noch zuschlagen ? Denn für den finalen, optionalen Boss des Spiels benötigst du ein bestimmtes Item dreimal, vier Stück kann man im Spiel davon sammeln und zwei davon sind leicht verpassbar. Falls es ein Kampf war, wirst du das Item nicht erhalten haben.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Habe Iosefka gekillt. In der Klinik lag ne Einladung nach Cainhurst. Bin mal da hingeritten. Sieht ja nicht gerade einladend aus.
Leichte Spoiler:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ohje, es war ein Kampf, dann habe ich es verpasst.M.P.A. hat geschrieben:Hast du sie im Kampf besiegt oder lag sie nur auf dem Bett und du musstest nur noch zuschlagen ? Denn für den finalen, optionalen Boss des Spiels benötigst du ein bestimmtes Item dreimal, vier Stück kann man im Spiel davon sammeln und zwei davon sind leicht verpassbar. Falls es ein Kampf war, wirst du das Item nicht erhalten haben.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Habe Iosefka gekillt. In der Klinik lag ne Einladung nach Cainhurst. Bin mal da hingeritten. Sieht ja nicht gerade einladend aus.![]()
An welcher Stelle könnte ich denn das andere leicht verpassen?
Du triffst genau die gleichen (falschen) Entscheidungen, wie ich sie im ersten Durchgang getroffen habhydro-skunk_420 hat geschrieben:FFFUUUUU....
Den blutverschmierten Typen habe ich zur Kapelle geschickt und irgendjemand musste auch schon dran glauben, irgendsone alte Frau.
Tja, dann erlebe ich jetzt also Ende B?