Wobei man es mit Ausdauer aber auch nicht übertreiben muss . Sicher sollte man diese von beginn an mitleveln ,aber ich finde es spricht auch nichts dagegen das parallel zu machen ,zumindest bis zu einem Wert von 20 . ... also Ausdauer und den besten Wert der Waffe . Wieviel mehr Ausdauer man dann selber noch gern hätte ist ja dann auch unterschiedlich und richtet sich nach der Waffe die man nutzt .Thommy741 hat geschrieben:Bzw. ich würde den Stat für die Waffe bis ganz zum Schluss sparen. Die Upgrades sind viel effektiver und Vit und Stamina sind zu Beginn vieeeeeel wichtiger imo., Ausserdem kann man so etwas flexibler bleiben, was die Waffenauswahl angeht, die noch kommt. Wenn er jetzt z.B. Skill levelt und dann ka... auf Ludwigs umspringt, sind die Skillpunkte je nach Skalierung zwar nicht ,verschwendet' aber noch ineffektiver als ohnehin schon zu Beginn.m2deep hat geschrieben:Und du levelst auch schön Vit + den stärksten Wert deiner Waffe die du nutzt ?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich bin sogar richtig hart am Leveln - bin immernoch im ersten Gebiet und schon Stufe 32.
Allerdings ist man natürlich flexibler wenn man zu Beginn noch überhaupt keinen Waffen-stat levelt , für den Fall das man noch überhaupt nicht weiß für welche Waffe man sich letztendlich entscheidet ,bzw. noch nicht weiß ,ob man evtl. nochmal wechseln will ,das stimmt .