Die Ubi-Server waren aber definitiv nervig. Kam ja sogar vor dass einen Pokale gar nicht angerechnet wurden. Besonders spaßig wenn man sich 'n Diamant erkämpft hat

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Irgendwie war ich beim Tippen von dem Post ein bischen doofKemba hat geschrieben:Tut mir Leid, dass das schon lange versprochene Update noch immer auf sich warten lässt :/
Mein Semester war nun bisher etwas stressiger als ich vorher gedacht hatte.
Das Update wird nun kommenden Sonntag kommen.
Zum neuen Jahr gibt es denn nochmal eins und dann wieder Anfang März.
Das sind auch alles Termine, die ich definitiv einhalten kann
Dafür kann es so einige Gründe geben....Firon hat geschrieben:Was gibt's eigentlich für Gründe sich aus dem Ranking rausnehmen zu lassen?
Wie recht du hast. Tatsächlich trifft es die Sache mMn sehr gut.Newo hat geschrieben:Kann ich alles nachvollziehen. Ich würde mir dafür extra ne An/Aus Funktion wünschen, damit man damit nicht genervt wird und die 30% aller Erfolge einen net immer anlächelt. Da steht dann manchmal net mehr der Spaß im Vordergrund, sondern der Opportunismus, am besten auf Schwer anfangen, um die Trophäen gleich abzugrasen etc
Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion lostreten, aber:CryTharsis hat geschrieben:Wie recht du hast. Tatsächlich trifft es die Sache mMn sehr gut.Newo hat geschrieben:Kann ich alles nachvollziehen. Ich würde mir dafür extra ne An/Aus Funktion wünschen, damit man damit nicht genervt wird und die 30% aller Erfolge einen net immer anlächelt. Da steht dann manchmal net mehr der Spaß im Vordergrund, sondern der Opportunismus, am besten auf Schwer anfangen, um die Trophäen gleich abzugrasen etc
Auf meinem alten Account hatte ich jede Menge 0%-Trophäen in Spielen (weil es z.B. entweder MP Spiele waren, die ich nur hin und wieder gezockt habe oder Titel die ich einfach schlecht fand und nicht mehr spielen wollte) und der Schnitt war somit im Keller. Hier wäre so eine An/Aus Funktion wirklich eine gute Idee...schließlich ist nicht jedes neu angegangene Spiel ein neuer Job und eine Kündigung gleich ein Schandfleck auf dem Lebenslauf.![]()