Kauft ihr euch die PS4? Und wenn ja, warum?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kauft ihr euch die PS4? Und wenn ja, warum?
ist das so ja? hab das jetzt nicht so verfolgt.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Jupp ist so, ein externer Receiver wird weiterhin benötigt.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Anfangs war ich mir unsicher, mittlerweile muss ich sagen: Sehr viel eher als eine XbOne.
-Ansprechenderer Preis
-Ohne Region-Lock
-Weniger unnötiger, nerviger Schrott.

-Ansprechenderer Preis
-Ohne Region-Lock
-Weniger unnötiger, nerviger Schrott.

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß jetzt nicht, woher der Sinneswandel kommt, aber heute hätte ich Lust die PS4 zu kaufen.
Trotzdem werde ich noch die Lage zwischen den beiden Herstellern abwarten. Abwarten, inwiefern nun DRM bei der PS4 genutzt wird, so ganz bin ich da noch nicht durchgestiegen.
Und auch sonst denke ich, ich werde die Konsole nicht zu Release kaufen. 399€ sind ein bisschen zu viel dafür, dass man am Anfang nicht alle Funktionen nutzen kann und die Spielemenge eher gering ist.
Sobald die wichtigsten Features da sind und die ersten Bundles zu guten Preisen geboten werden, könnte ich schwach werden.
Möchte aber, wie gesagt, auf keinen Fall 399€ für eine "nackte" Konsole ohne vollen Funktionsumfang bekommen. Da muss schon Funktion und ein Spiel dabei sein für den Preis
Trotzdem werde ich noch die Lage zwischen den beiden Herstellern abwarten. Abwarten, inwiefern nun DRM bei der PS4 genutzt wird, so ganz bin ich da noch nicht durchgestiegen.
Und auch sonst denke ich, ich werde die Konsole nicht zu Release kaufen. 399€ sind ein bisschen zu viel dafür, dass man am Anfang nicht alle Funktionen nutzen kann und die Spielemenge eher gering ist.
Sobald die wichtigsten Features da sind und die ersten Bundles zu guten Preisen geboten werden, könnte ich schwach werden.
Möchte aber, wie gesagt, auf keinen Fall 399€ für eine "nackte" Konsole ohne vollen Funktionsumfang bekommen. Da muss schon Funktion und ein Spiel dabei sein für den Preis

- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oynox Slider hat geschrieben:. 399€ sind ein bisschen zu viel dafür, dass man am Anfang nicht alle Funktionen nutzen kann und die Spielemenge eher gering ist.
Das war bei der PS3 auch so gewesen wobei die noch 599,99€ gekostet hat und dann sagst du 399€ sind zu viel ne sorry bin ich nicht deiner meinung,dann musste die spionage Konsole XBOX One kaufen

- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Normalerweise bin ich bei dir.Oynox Slider hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht, woher der Sinneswandel kommt, aber heute hätte ich Lust die PS4 zu kaufen.
Konsolen Launches sind eigentlich selten der Zeitpunkt an dem ich eine Konsole kaufe, besonders nach der PS2.
Aber hier ist zum einen der Technische Sprung kleiner als damals und zum anderen sind viele Spiele schon relativ lang in Entwicklung.
Von welchen Funktionen sprichst du denn ?
Was mal wieder Positiv ist, das Sony nen HDMI Kabel und ein Headset beilegt.
Nachdem wir in der letzten Gen nichts bekommen haben :X
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Das Headset sieht aber richtig, richtig gummelig aus. Dagegen ist das von der Luxus... o.O
Zum Beispiel Gaikai, welches zum Launch nicht dabei ist. Und das ist für mich ein ganz, ganz starkes Feature...
Zum Beispiel Gaikai, welches zum Launch nicht dabei ist. Und das ist für mich ein ganz, ganz starkes Feature...
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
War aber relativ klar was Gaikai betrifft.Oynox Slider hat geschrieben:Das Headset sieht aber richtig, richtig gummelig aus. Dagegen ist das von der Luxus... o.O
Ich mein die ganzen Download Titel werden ja trotzdem kommen, aber natürlich kann man sich drauf freuen wenn es läuft.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pennywise hat geschrieben:.Was mal wieder Positiv ist, das Sony nen HDMI Kabel und ein Headset beilegt.
Nachdem wir in der letzten Gen nichts bekommen haben
Dann soll nochmal einer sagen 399€ sind zuviel :wink:
- Wiicasso
- Persönliche Nachricht:
Ich habe direkt 2 PS4's bei Amazon vorbestellt! Eine für meinen Bruder und eine für mich.
Gründe für den Kauf:
- Der Preis
- Keine Gebrauchtspielesperre
- Kein Regionlock
- Kein Onlinezwang
- Bessere Hardware, als die Konkurenz
- Alle Freunde von mir holen sich die PS4
- Geile Spiele und gute zukünftige Exclusives von denen wir noch nichts wissen
Gründe für den Kauf:
- Der Preis
- Kein Regionlock
- Kein Onlinezwang
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Was ist das denn für ein Kommentar?!The Prodigy hat geschrieben:Das war bei der PS3 auch so gewesen wobei die noch 599,99€ gekostet hat und dann sagst du 399€ sind zu viel ne sorry bin ich nicht deiner meinung,dann musste die spionage Konsole XBOX One kaufenOynox Slider hat geschrieben:. 399€ sind ein bisschen zu viel dafür, dass man am Anfang nicht alle Funktionen nutzen kann und die Spielemenge eher gering ist..

In Ordnung, du bist nicht meiner Meinung. Aber wieso soll ich deswegen für 499€ die Xbox One kaufen? Die werde ich mir auch nicht zu Release kaufen.
Selbst wenn die Xbox One ohne den ganzen Mist ausgekommen wäre und noch 200€ billiger gewesen wäre, hätte ich sie mir nicht zu Release gekauft. Die können mir auch die PS4 für 299€ verkaufen und ich nehme sie immer noch nicht mit.
Ganz einfach deswegen, weil ich kein unerprobtes Produkt kaufen möchte.
Geduld ist eine Tugend. Zu Release kommt nichts großes heraus, was ich unbedingt spielen muss. Wieso nicht zwei Monate warten, Berichte abwarten und ggf. die Konsole für 20€ weniger bekommen?
- racrepo
- Persönliche Nachricht:
Das kann ich so unterschreiben. Für mich ist seit Dienstag klar das ich weiterhin ein Sonyanhänger bleibe. Nichts für ungut Mircrosoft, aber das habt ihr echt verbockt!Wiicasso hat geschrieben:Ich habe direkt 2 PS4's bei Amazon vorbestellt! Eine für meinen Bruder und eine für mich.
Gründe für den Kauf:
- Der Preis
- Kein Regionlock
- Kein Onlinezwang

- racrepo
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir auch noch nicht 100 Prozentig sicher, ob ich sie mir vorbestellen werde. Dennoch gribbelt es mich seit dieser Woche schon sehr. Zudem glaube ich, dass Sony dieses Jahr ein hochwertiges Produkt anbieten wird. Welche Spiele tatsächlich zum Releas angeboten werden, weiss man noch nicht genau oder?
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Wahre Worte mein Freund. So werde ich es auch machen. Gerade weil die PS4 Launchtitel keinen Hering vom Teller ziehen.Oynox Slider hat geschrieben:
Geduld ist eine Tugend. Zu Release kommt nichts großes heraus, was ich unbedingt spielen muss. Wieso nicht zwei Monate warten, Berichte abwarten und ggf. die Konsole für 20€ weniger bekommen?
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Stimmt doch gar net^^. Ich bin schonmal ein HeringAlking hat geschrieben:Wahre Worte mein Freund. So werde ich es auch machen. Gerade weil die PS4 Launchtitel keinen Hering vom Teller ziehen.Oynox Slider hat geschrieben: