Galt wohl Newocerberµs hat geschrieben:Danke @Eirulan.

Gz^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Galt wohl Newocerberµs hat geschrieben:Danke @Eirulan.
Undank ist der Welten Lohn TT....XDXDXDEirulan hat geschrieben:Galt wohl Newocerberµs hat geschrieben:Danke @Eirulan.
Gz^^
Hmm schwere Frage^^. Es spielt sich von den Bewegungen her sehr flüssig. Die Kräfte und die NEbenaufgaben können wirklich motivieren sich mal auszutoben (besonders die Bewegungsfreiheit). DIe Story ist für Superheldenstory-Verhältnisse meiner Meinung ganz brauchbar (habs aber noch net durch).maxwms hat geschrieben:Wie ist das Spiel so ?
Will es mir kaufen, hab allerdings noch nie ein infamous gespielt
Danke schonmal für die Antworten
oooooooderAm besten ist du leihst es dir für 1-2 Tage aus, dann kannst du gleich sehen, ob es dich packt oder kalt lässt. Kaufen kann mans dann immer noch.
Hab leider keine Gelegenheit es mir auszuleihenNewo hat geschrieben:Hmm schwere Frage^^. Es spielt sich von den Bewegungen her sehr flüssig. Die Kräfte und die NEbenaufgaben können wirklich motivieren sich mal auszutoben (besonders die Bewegungsfreiheit). DIe Story ist für Superheldenstory-Verhältnisse meiner Meinung ganz brauchbar (habs aber noch net durch).maxwms hat geschrieben:Wie ist das Spiel so ?
Will es mir kaufen, hab allerdings noch nie ein infamous gespielt
Danke schonmal für die Antworten
Will dir da aber net zu viel zureden, da ich ein Infamous-Fanboy bin und die Serie schon auf PS3 meine Lieblingsserie war. Ich geb daher eine klare Kaufempfehlung ab (war auch der eig. Grund für den Frühkauf, da ich annahm, dass es zum Launch kommt)^^.
Am besten ist du leihst es dir für 1-2 Tage aus, dann kannst du gleich sehen, ob es dich packt oder kalt lässt. Kaufen kann mans dann immer noch.