Infamous: Second Son

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Infamous: Second Son

Beitrag von Eirulan »

cerberµs hat geschrieben:Danke @Eirulan.
Galt wohl Newo :)
Gz^^
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Eirulan hat geschrieben:
cerberµs hat geschrieben:Danke @Eirulan.
Galt wohl Newo :)
Gz^^
Undank ist der Welten Lohn TT....XDXDXD
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Hab da ne kleine Frage zur Spieldauer. Habe das Spiel nur von der Arbeit mitgenommen und wollte fragen wie weit ich schon bin (muss heute abend zurück). Die leute, die schon durch sind, können da sicher Abhilfe schaffen ;)
Spoiler
Show
Hab gerade die Mission hinter mich gebracht, in der man Hank über die Dächer verfolgt. Mit wieviel Spieldauer muss ich noch rechnen? Optional hab ich schon alles gemacht ;)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

bist eigentlich schon ziemlich am ende des spiels. wenn du nur noch die letzten missionen machst, dann schätze ich mal so eine stunde.
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

Letzten Mittwoch wurde es von Amazon via Pin AG losgeschickt und ich habe es immer noch nicht. Warum hab ich eigentlich jedes Mal so einen Ärger?! :evil:
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Pin wat???
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Das dachte ich mir auch zuerst... Ist so ein Miniversandunternehmen, welches den nordöstlichen Teil Deutschlands abdeckt. :x
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

und kein tracking oder sowas? tja....dann würd ich mal in den süden abwandern ^^
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Amazon hat per Großbrief versendet und damit kein Tracking... Nein, ich bin ein Nordlicht aus Leidenschaft und bekomme auch zum ersten Mal etwas über die PIN AG. ;)
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Vlt. ist die Pin AG ja insolvent gegangen? XD (Scherz)

Wieder ein Easter Egg entdeckt: Im Gebiet ganz oben rechts, da wo der See in der Innenstadt ist, gibts ein Gebäude mit nem Sly Cooper Kopf über der Eingangstür :).
maxwms
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maxwms »

Wie ist das Spiel so ?
Will es mir kaufen, hab allerdings noch nie ein infamous gespielt
Danke schonmal für die Antworten
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

maxwms hat geschrieben:Wie ist das Spiel so ?
Hmm schwere Frage^^. Es spielt sich von den Bewegungen her sehr flüssig. Die Kräfte und die NEbenaufgaben können wirklich motivieren sich mal auszutoben (besonders die Bewegungsfreiheit). DIe Story ist für Superheldenstory-Verhältnisse meiner Meinung ganz brauchbar (habs aber noch net durch).
Will dir da aber net zu viel zureden, da ich ein Infamous-Fanboy bin und die Serie schon auf PS3 meine Lieblingsserie war. Ich geb daher eine klare Kaufempfehlung ab (war auch der eig. Grund für den Frühkauf, da ich annahm, dass es zum Launch kommt)^^.

Am besten ist du leihst es dir für 1-2 Tage aus, dann kannst du gleich sehen, ob es dich packt oder kalt lässt. Kaufen kann mans dann immer noch.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Am besten ist du leihst es dir für 1-2 Tage aus, dann kannst du gleich sehen, ob es dich packt oder kalt lässt. Kaufen kann mans dann immer noch.
oooooooder
du leihst es aus und spielst es in den zwei tagen durch :lol:
maxwms
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maxwms »

Newo hat geschrieben:
maxwms hat geschrieben:Wie ist das Spiel so ?
Hmm schwere Frage^^. Es spielt sich von den Bewegungen her sehr flüssig. Die Kräfte und die NEbenaufgaben können wirklich motivieren sich mal auszutoben (besonders die Bewegungsfreiheit). DIe Story ist für Superheldenstory-Verhältnisse meiner Meinung ganz brauchbar (habs aber noch net durch).
Will dir da aber net zu viel zureden, da ich ein Infamous-Fanboy bin und die Serie schon auf PS3 meine Lieblingsserie war. Ich geb daher eine klare Kaufempfehlung ab (war auch der eig. Grund für den Frühkauf, da ich annahm, dass es zum Launch kommt)^^.

Hab leider keine Gelegenheit es mir auszuleihen
Danke für die schnelle Antwort :)
Was sagt der Rest zum Spiel ?
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

grafisch top.
dialoge amüsant.
symphatischer hauptchar (hätte ich anfangs nicht gedacht bei dem schwulen hipster/punk verschnitt)
spaßiges gameplay.
story so lala.
kaum nebenaktivitäten.
eigentlich immer der selbe scheiss, die aber einem spaß bereiten können. ist im grunde nur das reine abklappern von immer gleichen aufgaben.
kann man mit FC3 vergleichen. immer der selbe scheiss, hat aber iwie doch immer zum weiterspielen motiviert.
highlight für mich waren eigentlich die dialoge und der soundtrack.

sucker punch verlässt sich einfach zu sehr auf altbewährtes. bei teil 4 erwarte ich durchaus mehr, als ein erweitertes grafikupdate. kaufempfehlung nur wenn du es iwo für 40€ ersteigern kannst.

wenn du ne ps3 hast, kannst du dir ja die ersten beide teile holen. wenn es dir gefällt, wird dir auch ISS gefallen.
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 24.03.2014 23:24, insgesamt 1-mal geändert.