EvolveClub

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ColdFever
Beiträge: 3262
Registriert: 30.03.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von ColdFever »

Willkommen im Club, Flextastic, Deine Daten sind im ersten Post dieses Threads eingetragen. Jetzt solltest Du Dich nach der dort angegebenen Anleitung zum Spielen mit den 5 Personen über Dir in der Liste befreunden, die am ehesten zu Deine Level passen dürften.
Eridrael hat geschrieben:Zwei Maps wurden angekündigt die demnächst free kommen.
Broken Hill Foundry und Broken Hill Mine.
Für die PS4 aber mit einem Monat Verzug, gegenüber der X1. (ich finds zum Kotzen, ehrlich...)
Details hier
Danke, einerseits eine prima Nachricht, andererseits mal wieder eine Frechheit von M$.
Zuletzt geändert von ColdFever am 12.03.2015 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von johndoe1044785 »

ColdFever hat geschrieben:Willkommen im Club, Flextastic, Deine Daten sind im ersten Post dieses Threads eingetragen. Jetzt solltest Du Dich nach der dort angegebenen Anleitung zum Spielen mit den 5 Personen über Dir in der Liste befreunden, die am ehesten zu Deine Level passen dürften.
danke cold, das mache ich.

edit: mosh alte hotte, das wird ja mal was :mrgreen:
godsinhisheaven
Beiträge: 376
Registriert: 16.07.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von godsinhisheaven »

Dass die stärkste Community (PS4) einen Monat länger auf die neuen Karten warten soll finde ich natürlich kontraproduktiv. Wirtschaftlich kann ich Turtle Rock da durchaus verstehen, wenn es dann am Ende dem Studio und Evolve m Ganzen zugute kommt. Nur Microsoft kann ich nicht wirklich nachvollziehen, sitzt dort das Geld wirklich so locker? Warum man sich Zeitexklusivität bei einem Nischentitel sichert, ist mir unklar.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von Hokurn »

Ich muss das System des "Clubs" hier mal loben...
Das sollte man bei vielen MP-Games in denen man "levelt" und sich hier zusammenschließen möchte übernehmen. ;)
Sonst hat man es früher ja sehr oft gehabt, dass man mit seiner Anfängerausrüstung gegen Endgamespieler antritt.
Auch die Erfahrung mit dem Spiel dürfte dann immer in etwa auf einer Stufe liegen.
Benutzeravatar
ColdFever
Beiträge: 3262
Registriert: 30.03.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von ColdFever »

Hokurn hat geschrieben:Ich muss das System des "Clubs" hier mal loben... Das sollte man bei vielen MP-Games in denen man "levelt" und sich hier zusammenschließen möchte übernehmen.
Danke, es freut mich, wenn das Club-Prinzip funktioniert.
Du stehst offiziell übrigens noch nicht in der Club-Liste drin.
Bitte bei Interesse dazu einmal kurz die PSN-ID verraten.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von Hokurn »

ColdFever hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben:Ich muss das System des "Clubs" hier mal loben... Das sollte man bei vielen MP-Games in denen man "levelt" und sich hier zusammenschließen möchte übernehmen.
Danke, es freut mich, wenn das Club-Prinzip funktioniert.
Du stehst offiziell übrigens noch nicht in der Club-Liste drin.
Bitte bei Interesse dazu einmal kurz die PSN-ID verraten.
Ich hab Evolve gar net aber beim Lesen ist es mir so sinnvoll vorgekommen. :D
Besonders bei COD/Battlefield hab ich mich immer geärgert gegen die guten Waffen usw. mit meinem Mist anzufangen. Klar bei solchen Spielen geht das nicht aber bei so kleinen macht es schon Sinn. ;)
Benutzeravatar
ColdFever
Beiträge: 3262
Registriert: 30.03.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von ColdFever »

Hokurn hat geschrieben:Besonders bei COD/Battlefield hab ich mich immer geärgert gegen die guten Waffen usw. mit meinem Mist anzufangen.
Darüber bräuchtest Du Dir bei Evolve keine Sorgen zu machen, denn alle Spieler haben pro Spielfigur die selben Waffen zur Verfügung. Man kann mit XP nur seine persönlichen Perks aufleveln. Das Matchmaking sorgt aber normalerweise dafür, dass nur Spieler desselben Levels zusammen spielen. Die eine Ausnahme davon ist jene, wenn man vorher eine Party bildet, wie hier im Club, dann können tatsächlich Leute mit unterschiedlichen Levels/Perks zusammen spielen. Gravierender als die Perks ist m.E. aber hier eher die unterschiedliche Spielerfahrung, weswegen das Clubsystem versucht, hier Leute mit einer ähnlichen Spielpraxis zusammenzubringen.
godsinhisheaven
Beiträge: 376
Registriert: 16.07.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von godsinhisheaven »

Bild
Bild
Benutzeravatar
ColdFever
Beiträge: 3262
Registriert: 30.03.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von ColdFever »

Gibt's auch auf Deutsch: http://evolvegame.com/news/st.-patricks ... wochenende

Nix gegen kostenlose Skins, die Gold-Skins kürzlich waren prima. Aber hier gibt es den kostenlosen Skin nur, wenn von Freitag bis Montag 35.000 Spiele mit Griffin gemacht werden...
godsinhisheaven
Beiträge: 376
Registriert: 16.07.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von godsinhisheaven »

Das Problem sehe ich eigentlich nicht. Die Anzahl der Spiele dürfte plattformübergreifend selbsterfüllend sein und den am wenigsten gespielten Trapper pushen, warum nicht.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Neue Hunter wurden enthüllt, kommen mit dem Behemoth am 31ten - diesmal Plattformübergreifend gleichzeitig.

Klicki Klicki

(der neue Assault und der neue Medic sind absolut was für mich o:)
Zuletzt geändert von Nightmare King Grimm am 19.03.2015 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12268
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von Leon-x »

Watn dat für ne Freakshow?

Irgendwie hat das abgedrehte Design etwas.

Mal gespannt wie sie sich spielen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Grad läuft n Livestream bei dem sie den Behemoth in Aktion zeigen, auf Twitch. Sieht echt nice aus das Monstrum, die Schlachtfeld-Kontrolle kommt gut bei mir an.
Bild
Benutzeravatar
truut
Beiträge: 7
Registriert: 06.09.2010 16:40
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von truut »

Hallo,
Ich überlege derzeit mir evolve zu zulegen und wollte jetzt fragen ob es noch viel gespielt wird und ob man noch gut reinkommt? :)
"Last name ever, first name Greatest"
Benutzeravatar
ColdFever
Beiträge: 3262
Registriert: 30.03.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von ColdFever »

Eridrael hat geschrieben:Grad läuft n Livestream bei dem sie den Behemoth in Aktion zeigen, auf Twitch. Sieht echt nice aus das Monstrum, die Schlachtfeld-Kontrolle kommt gut bei mir an.
Danke für den Tipp, eine Aufzeichnung davon hier verfügbar, das Monster ist zu sehen ab Minute 12.
truut hat geschrieben:Ich überlege derzeit mir evolve zu zulegen und wollte jetzt fragen ob es noch viel gespielt wird und ob man noch gut reinkommt? :)
Mittlerweile ist nicht mehr ganz so viel los wie am Anfang, aber nächste Woche mit der Veröffentlichung des neuen Behemoth-Monsters und der vier neuen Jäger dürfte es wieder brummen. Reinkommen tut man eigentlich immer gut dank der vielen Ingame-Tutorials, des ordentlichen Matchmakings, und notfalls kann man auch Single Player spielen, um erst einmal mit dem Spiel warm zu werden. In Post 2 in diesem Thread findest Du jede Menge Links für den Einstieg.
Zuletzt geändert von ColdFever am 25.03.2015 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten