Battlefield 4 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4 Sammelthread
Ggf am WE. Heut erst mal Weihnachtsfeier.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Guten Durstmyn3 hat geschrieben:Heut erst mal Weihnachtsfeier.

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Hier ist ja gar nix mehr los ^^ 
Sooo
hab' jetzt die "ersten zwei BF-MP-Abende" meines gesamten bisherigen Lebens (:lol:) hinter mir, ein erstes Fazit eines Greenhorns:
- Also die Modi Conquest , Obliteration und Rush sind momentan noch überhaupt nicht meine, liegt wahrscheinlich daran, dass ich a) allein spiele und b) mit den Fahrzeugen nicht wirklich klarkomme, die Infantery Only Modi liegen mir wesentlich mehr.
- Lieblingsmodus bisher ist ganz klar Domination, also quasi Conquest in klein zu Fuß - da finde ich mich ganz gut zurecht, und lose auch nicht dermassen ab, wie in den großen Modi (mein "Rekord" gestern war ein 1:18 bei Rush
- gefolgt dann von einem 12:1 bei Domination)
- K/D Ratio bisher bei 0,5
- Ich hatte KEINEN EINZIGEN Absturz / Hänger / Fehler bisher, Spiel läuft mMn stabil - bei mir.
- Netzcode scheint aber teilweise krasse Aussetzer zu haben, da ballert man ein halbes Magazin in Jemanden rein, ohne Punkte abzuziehen WTF?
- Am besten lief bei mir der Netzcode komischerweise vorgestern Abend, da hatte ich parallel im gleichen WLAN (hab mehrere WLANs im Haus) einen Usenet Client laufen, der ca. 99% der Bandbreite gefressen hat
- Meine Güte, bis man an die Pistolentrophy kommt, dauert das je eine Ewigkeit - nach 2 Abenden bin ich grade mal auf halben Weg zur zweiten Pistole - da müsste man ja viele Stunden quasi exklusiv Pistole spielen, um die benötigte Waffe erstmal freizuschalten... obernervig.
So, jetzt können/dürfen alle lachen über diese Greenhorn Eindrücke
Mir machts trotz dem ich auf den Sack kriege ne Menge Spass.

Sooo
hab' jetzt die "ersten zwei BF-MP-Abende" meines gesamten bisherigen Lebens (:lol:) hinter mir, ein erstes Fazit eines Greenhorns:
- Also die Modi Conquest , Obliteration und Rush sind momentan noch überhaupt nicht meine, liegt wahrscheinlich daran, dass ich a) allein spiele und b) mit den Fahrzeugen nicht wirklich klarkomme, die Infantery Only Modi liegen mir wesentlich mehr.
- Lieblingsmodus bisher ist ganz klar Domination, also quasi Conquest in klein zu Fuß - da finde ich mich ganz gut zurecht, und lose auch nicht dermassen ab, wie in den großen Modi (mein "Rekord" gestern war ein 1:18 bei Rush

- K/D Ratio bisher bei 0,5

- Ich hatte KEINEN EINZIGEN Absturz / Hänger / Fehler bisher, Spiel läuft mMn stabil - bei mir.
- Netzcode scheint aber teilweise krasse Aussetzer zu haben, da ballert man ein halbes Magazin in Jemanden rein, ohne Punkte abzuziehen WTF?
- Am besten lief bei mir der Netzcode komischerweise vorgestern Abend, da hatte ich parallel im gleichen WLAN (hab mehrere WLANs im Haus) einen Usenet Client laufen, der ca. 99% der Bandbreite gefressen hat

- Meine Güte, bis man an die Pistolentrophy kommt, dauert das je eine Ewigkeit - nach 2 Abenden bin ich grade mal auf halben Weg zur zweiten Pistole - da müsste man ja viele Stunden quasi exklusiv Pistole spielen, um die benötigte Waffe erstmal freizuschalten... obernervig.
So, jetzt können/dürfen alle lachen über diese Greenhorn Eindrücke

Mir machts trotz dem ich auf den Sack kriege ne Menge Spass.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
ändere a), dann klappts vll auch mit b) .Eirulan hat geschrieben: - Also die Modi Conquest , Obliteration und Rush sind momentan noch überhaupt nicht meine, liegt wahrscheinlich daran, dass ich a) allein spiele und b) mit den Fahrzeugen nicht wirklich klarkomme, die Infantery Only Modi liegen mir wesentlich mehr..

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
schon klar 
ohne HS halt schwierig ^^

- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
ist doch eins dabeiEirulan hat geschrieben:schon klar

-
- Persönliche Nachricht:
@Eirulan
Werd am Wochenende meine restlichen Sp Trophys erspielen und wäre ab Montag bereit dich auf dem Schlachtfeld zu begleiten :wink:
Meine K/D ist mittlerweile dank der Pistolen Trophy auch unter 1,0 gerutscht und wird mit jeder erspielten Pistole schlechter
Bis ich die 1911 erspielt habe,hab ich sicherlich auch eine 0,5 K/D
Werd am Wochenende meine restlichen Sp Trophys erspielen und wäre ab Montag bereit dich auf dem Schlachtfeld zu begleiten :wink:
Meine K/D ist mittlerweile dank der Pistolen Trophy auch unter 1,0 gerutscht und wird mit jeder erspielten Pistole schlechter

-
- Persönliche Nachricht:
Eirulan hat geschrieben:Guten Durstmyn3 hat geschrieben:Heut erst mal Weihnachtsfeier.
Kein Kommentar. Bin vor ner std daheim angekommen. Von fahrtüchtig reden wir hier mal lieber nicht

Ich glaub ich penn ne runde und dann gibts ne Runde MP Stream

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ja das wäre doch mal wieder nett, nach den >2 JahrenBloodyShinobi hat geschrieben:@Eirulan
Meine K/D ist mittlerweile dank der Pistolen Trophy auch unter 1,0 gerutscht und wird mit jeder erspielten Pistole schlechter![]()

Vlt. kannst du mir als Veteran ja ein paar Do's und Don'ts zeigen ^^
Und vlt. bin ich bis dahin dann ja auch schon Lvl. 5 ... oder so

xDmyn3 hat geschrieben:Eirulan hat geschrieben:Guten Durstmyn3 hat geschrieben:Heut erst mal Weihnachtsfeier.
Kein Kommentar. Bin vor ner std daheim angekommen. Von fahrtüchtig reden wir hier mal lieber nicht
Ich glaub ich penn ne runde und dann gibts ne Runde MP Stream

-
- Persönliche Nachricht:
kein bock die ganzen sammelobjekte nochmal aufzusammeln. über mission wiederholen, kann man sich doch sicher auch die trophy holen, für das abschließen des SP auf schwer oder? nicht, dass der crap auch noch verbuggt ist 

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
DICE's top ten:
How to build a next gen shooter
http://www.oxm.co.uk/68060/features/how ... p-10-tips/
Liest sich - wenn man sich die Probleme vor Augen hält - fast wie ne Parodie

http://www.oxm.co.uk/68060/features/how ... p-10-tips/
Da fehlt irgendwie 11. Skip testing ^^1. Don't tell players what to do
2. Make every class count
3. Don't do too much
4. Think big and small
5. Refine the basics
6. Design for new tech
7. Embrace competition
8. Don't change things for the sake of it
9. Make the most of your setting
10. Fine-tune everything

-
- Persönliche Nachricht:
12. PDW für ALLE Klassen!
-
- Persönliche Nachricht:
13. You have earned a trophy - Fehlercode CE-34878-0
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Srsly, für mich liest sich die Liste fast wie 'things we fucked up'. Und selbst die beabsichtigten Punkte wirken im Spiel eher wie schlechte Designentscheidungen.Eirulan hat geschrieben:DICE's top ten:
http://www.oxm.co.uk/68060/features/how ... p-10-tips/Da fehlt irgendwie 11. Skip testing ^^1. Don't tell players what to do
2. Make every class count
3. Don't do too much
4. Think big and small
5. Refine the basics
6. Design for new tech
7. Embrace competition
8. Don't change things for the sake of it
9. Make the most of your setting
10. Fine-tune everything
- Hugo-v-Stiglitz
- Persönliche Nachricht:
Hat schon einer der nicht Premium Spieler China Rising ausprobiert???
Ich komme nicht auf die Server, werde immer zum Kauf vom Premium weitergeleitet
Edit: Habs grade gefunden Update für die EU Server ist erst morgen
https://help.ea.com/de/article/battlefi ... ase-timing
Ich komme nicht auf die Server, werde immer zum Kauf vom Premium weitergeleitet
Edit: Habs grade gefunden Update für die EU Server ist erst morgen
https://help.ea.com/de/article/battlefi ... ase-timing