DriveClub
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: DriveClub
http://www.4players.de/4players.php/spi ... Patch.html
Wettersystem wird via Patch Releasenah nachgereicht
@Chris
Sind wohl 55 Strecken und 50 Autos.
http://www.playnation.de/spiele-news/dr ... 53730.html
Wettersystem wird via Patch Releasenah nachgereicht
@Chris
Sind wohl 55 Strecken und 50 Autos.
http://www.playnation.de/spiele-news/dr ... 53730.html
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Mehr Strecken als Autos - ungewöhnlich, finde ich aber gar nicht so schlecht
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Selbst bei 50 Autos dürfe für jeden was dabei sein. Das ein oder andere Auto wird bestimmt per DLC nachgereicht bzw zum Kauf angeboten
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann es gar nicht abwarten. Das ganze für 20 Euro, weil ich die Playstation vorbestellt hatte.
Bei den Autos bin ich auch gespannt. So wie ich das verstanden haben kann man Autos lediglich frei Kaufen. Aber muss sie nicht kaufen wenn man sie mühsam frei Spielen möchte.
Wenn man bestimmte Autos nur kaufen könnte und nicht frei Spielen, würde ich fast schone ein Pay2Win dahinter vermuten. Doch wenn es lediglich einzigartige optische Erweiterungen sind, fände ich das wiederum ganz ok. Wünschen würde ich mir das endlich ein Entwickler den Mut zeigt und wie bei Kickstarter Geld sammelt damit zum Beispiel neue Strecken entwickelt werden. Frei nach dem Motto: Wenn 100.000 Zusammen kommen bauen wir 5 neue Strecken.
Bei den Autos bin ich auch gespannt. So wie ich das verstanden haben kann man Autos lediglich frei Kaufen. Aber muss sie nicht kaufen wenn man sie mühsam frei Spielen möchte.
Wenn man bestimmte Autos nur kaufen könnte und nicht frei Spielen, würde ich fast schone ein Pay2Win dahinter vermuten. Doch wenn es lediglich einzigartige optische Erweiterungen sind, fände ich das wiederum ganz ok. Wünschen würde ich mir das endlich ein Entwickler den Mut zeigt und wie bei Kickstarter Geld sammelt damit zum Beispiel neue Strecken entwickelt werden. Frei nach dem Motto: Wenn 100.000 Zusammen kommen bauen wir 5 neue Strecken.
- Helium3
- Persönliche Nachricht:
Zum Thema Autoanzahl, sind wir uns doch mal ehrlich, bei einem Gran Turismo oder Forza benutzt man ja auch nie mehr wie 15-20 Autos tatsächlich und häufiger. Solange es die richtigen 50 Autos für das Spiel sind, find ich das völlig ok. Solange ich nicht irgendwie gezwungen werde überteuerte Auto-DLCs kaufen zu müssen, weil man ohne nahezu keine Chance für bestimmte Dinge hat, ist alles in Butter.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja, wenn du halt 500+ autos innem spiel hast, hat jeder die möglickeit seine 10 - 15 autos zu finden mit denen er gerne fährt, deswegen die frage, was sind denn 50 "richtige" autos?Helium3 hat geschrieben:Zum Thema Autoanzahl, sind wir uns doch mal ehrlich, bei einem Gran Turismo oder Forza benutzt man ja auch nie mehr wie 15-20 Autos tatsächlich und häufiger. Solange es die richtigen 50 Autos für das Spiel sind, find ich das völlig ok.
der eine fährt gerne mit gepimpten subaru imprezas, der andere gerne mit muscle cars und der dritte gerne mitm vw polo.
alllerdings sehe ich bei driveclub einen anderen focus, da geht es primär nicht um autos, sondern um den club, die herausforderung ist also eine andere, es geht nicht ums "autogrinden" und "autosammeln", sondern um bestmögliche punkteausbeutung für seinen club.
greetingz
- Helium3
- Persönliche Nachricht:
Die richtigen Autos eben genau für dieses Spiel, Driveclub. Und da stell ich MIR weniger diese Frage, die sollten sich eher die Entwickler stellen. Was dann dabei rauskommt sehen wir spätestens am 08.10.deswegen die frage, was sind denn 50 "richtige" autos?

- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Sie warten auf den Launch:
http://www.areagames.de/games/driveclub ... ub-131433/
Toll, anstatt das Game eher auf den Markt zu werfen um nicht direkt mit Project Cars und Forza Horizon 2 aufeinanderzutreffen warten man das Datum ab bis zur Veröffentlichung. Die Bug-Fix können ja nicht paar Monate brauchen. Klingt schon etwas komisch.
Muss man wohl nicht verstehen.
http://www.areagames.de/games/driveclub ... ub-131433/
Toll, anstatt das Game eher auf den Markt zu werfen um nicht direkt mit Project Cars und Forza Horizon 2 aufeinanderzutreffen warten man das Datum ab bis zur Veröffentlichung. Die Bug-Fix können ja nicht paar Monate brauchen. Klingt schon etwas komisch.
Muss man wohl nicht verstehen.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Ich hätts auch gerne lieber früh als spät, weil FH2 echt vielversprechend aussieht mit der Openworld. Da sollte dann DC2 hingehen^^.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich würde den Artikel nicht überbewerten. Dass in den letzten 2-3 Monaten eigentlich nur noch getestet und Bugs behoben werden, ist vollkommen normal bei Softwareprojekten dieser Größenordnung. Die interne Alpha- und Betaphase beginnt sogar eher.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Soll nächsten Monat nicht eine Beta beginnen?
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Bei einem Game dass fast 1 Jahr dann zu spät dran ist darf man ruhig bisschen sticheln.^^
Wenn sie bei all der Ruhe die sie da haben wenigstens eine offene Beta oder Demo endlich raushauen wäre es schon mal ein Anfang. Wegen mir geht es gar nicht. Kann auf der Konkurrenzkonsole meine Runden drehen. Nur werden PS4 Only Besitzer halt langsam scharf drauf sein.
Wenn sie bei all der Ruhe die sie da haben wenigstens eine offene Beta oder Demo endlich raushauen wäre es schon mal ein Anfang. Wegen mir geht es gar nicht. Kann auf der Konkurrenzkonsole meine Runden drehen. Nur werden PS4 Only Besitzer halt langsam scharf drauf sein.
Zuletzt geändert von Leon-x am 20.06.2014 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Jap, langsam langweilts dass es keinen vernünftigen Racer gibt. (NfS zähle ich mal bewusst nicht als richtiges Racinggame).
Bei mir war es mit GT5 auf der PS3 schon so, riesiger Fan bis einschl. GT4. Ewige Wartezeit und Verschiebung von GT5 (War das nicht auch als Releasetitel damals angedacht?). Interesse zu 100% verloren an der Serie.
Irgendwann läufts auch bei Driveclub auf die "Jetzt braucht ihr damit auch nicht mehr angeschissen kommen..." Entscheidung raus. Aber angeblich ist das Release nun angeblich fix ...
Bei mir war es mit GT5 auf der PS3 schon so, riesiger Fan bis einschl. GT4. Ewige Wartezeit und Verschiebung von GT5 (War das nicht auch als Releasetitel damals angedacht?). Interesse zu 100% verloren an der Serie.
Irgendwann läufts auch bei Driveclub auf die "Jetzt braucht ihr damit auch nicht mehr angeschissen kommen..." Entscheidung raus. Aber angeblich ist das Release nun angeblich fix ...
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Kann ich verstehen. Die EUphorie ist eig schon weg. Es ist eher der Abstinenz von Alternativen geschuldet, dass ich DC noch verfolge^^.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nicht verstehen...
Die Euphorie wird bei immer von Woche zu Woche, von Vorschau zu Vorschau eigentlich immer größer... Das Spiel sieht einfach fantastisch aus und man merkt sehr wohl, dass die zusätzliche Entwicklungszeit dem Titel sehr gut getan hat.
Das Spiel wird ein Hammer
Die Euphorie wird bei immer von Woche zu Woche, von Vorschau zu Vorschau eigentlich immer größer... Das Spiel sieht einfach fantastisch aus und man merkt sehr wohl, dass die zusätzliche Entwicklungszeit dem Titel sehr gut getan hat.
Das Spiel wird ein Hammer