EvolveClub

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

godsinhisheaven
Beiträge: 376
Registriert: 16.07.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von godsinhisheaven »

Waren aber auch generell einige denkwürdige Momente in den zwei Runden dabei. Los geht's im ersten Match als bei uns allen fleißig Trophäen aufploppen nachdem wir innerhalb von ner Minute den Geist auslöschen, welcher afk scheint. In Runde 4 wiederum zeigt derselbe Spieler wiederum sein Können mit dem Kraken, wir werden zu den Gejagten und er gewinnt Nest mit seinem letzten Ei, das nur noch einen Schuss vertragen hätte. Wie erwähnt bunkerten wir uns wie üblich dann in Verteidigung ein und wurden komplett auseinander genommen. Desweiteren hatten wir noch ein Spiel wo uns Daisy den Arsch rettete, die mit 10% Leben über eine Minute auf irgendeinem Felsen abgammelte nachdem der Krake uns alle tötete. Und in Runde 4 vor der 2. Verteidigung wunderten wir uns warum er uns als Geist die 2. Welle Überlebende lässt... Ja bis die letzten 5 300m entfernt spawnen und er alle frisst bevor wir überhaupt da sind. Und dann eben der Plan im Endspiel gefasst wurde, gut gehen wir ihm halt auf den Sack. Und das klappt auch noch. Yo, das hat Spaß gemacht!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Was interessantes für euch, wer ab morgen 6 Uhr unserer Zeit Evolve spielt (bis Sonntag) bekommt einen Gold-Skin.

Siehe hier.
Bild
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12268
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von Leon-x »

Eridrael hat geschrieben:Was interessantes für euch, wer ab morgen 6 Uhr unserer Zeit Evolve spielt (bis Sonntag) bekommt einen Gold-Skin.

Siehe hier.

Puh, ich weiß nicht ob ich solange durchhalte von Morgen 6 Uhr bis Sonntag zu spielen. Sind ja zweit Tageeeeeee...... :ugly:

Okay, danke für die Info.

Das Skin scheint ja dann recht unauffällig zu sein. ;)
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
ColdFever
Beiträge: 3262
Registriert: 30.03.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von ColdFever »

Eridrael hat geschrieben:Was interessantes für euch, wer ab morgen 6 Uhr unserer Zeit Evolve spielt (bis Sonntag) bekommt einen Gold-Skin. Siehe hier.
Danke für die Info, diese Skins rocken. Allerdings dürfte man in goldener Farbe auf dem meisten Karten auffallen wie ein bunter Hund. Statt dunkler Tarnfarbe trägt man damit quasi Zielfarbe auf. :Blauesauge:

Offenbar sollen da in den nächsten Wochen auch noch weitere Herausforderungen und entsprechende Belohnungen kommen, wenn man diese im Spiel erfüllt.
Turtle Rock Studios hat geschrieben:In the coming weeks, we’re going to issue challenges and community events where we’ll ask you to hit certain goals and we will continue rewarding you, our biggest fans, for just playing Evolve.
Die erste Herausforderung soll die "St. Patrick’s Day Trapper Challenge" sein (17. März).

Update: Laut einer Foren-Ergänzung von Chefdesigner Chris Ashton wird man für die kostenlosen Skins und Sonderpreise wohl mit einem persönlichen my2K-Konto angemeldet spielen müssen, weil die Entwickler diese Technologie benötigen, um Benutzerkonten die Entwickler-Sonderpreise zuzuweisen.
Benutzeravatar
Nil0
Beiträge: 434
Registriert: 27.04.2008 00:44
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von Nil0 »

Hat mal jemand Val mit Nachladebonus probiert? So toll. <3
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von Wer weiß »

Aber was ich sehr eigenartig find ist das Punktesystem um seine Waffen aufzuwerten...
Wieso kann es denn nicht schon für die nächste Stufe der Kategorie sammeln, wenn ich bereits einen Stern voll habe? Nein, da muss man erst mit allen Waffen den 1. Stern voll haben.Und dann fand ich es verwirrend...wieso muss ich jetzt,wenn ich alle Medics freigeschaltet habe, mit Lazarus weiterspielen um Punkte für die Waffen zu sammeln? Wenn ich mit Val spiele, zeigt es mir immer nur die von Lazarus an. =/

Sonst macht es echt spaß muss ich sagen, ich hatte schon mal einen dabei, der hatte aus irgendeinen Grund einfach nicht geheilt,obwohl dieser Medic war.Das ist dann weniger erfreulich,wenn man solche Experten dabei hat.

Was sehr schwierig ist, wenn ein Spieler schon Geist freigeschaltet hat.Die Viecher sind echt nicht ohne und wenn der noch halbwegs taktisch vorgeht zieht man auch meistens den kürzeren.^^

Und beim Support gefallen mir Hank und Bucket mehr als Cabot.
Das ist ja alles Geschmackssache,aber ich kann mit den anderen beiden mehr Anfangen als mit Cabot.
Benutzeravatar
ColdFever
Beiträge: 3262
Registriert: 30.03.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von ColdFever »

Reenchen91 hat geschrieben:Wenn ich mit Val spiele, zeigt es mir immer nur die [Waffen] von Lazarus an.
Hört sich nach einem Bug an, welchen ich aber zum Glück noch nie hatte.
Auch noch nach einem Neustart vorhanden?
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von Wer weiß »

ColdFever hat geschrieben:
Reenchen91 hat geschrieben:Wenn ich mit Val spiele, zeigt es mir immer nur die [Waffen] von Lazarus an.
Hört sich nach einem Bug an, welchen ich aber zum Glück noch nie hatte.
Auch noch nach einem Neustart vorhanden?
Muss ich dann mal probieren.
Normalerweise müsste ich ja jetzt Punkte bekommen,wenn ich mit ihr spiele, bekomme aber keine.

Hoffe nicht das es einer ist, wäre blöd, dann könnte ich mit ihr ja überhaupt nicht mehr weiter aufsteigen...
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von Wer weiß »

Sooo, hab es nochmal probiert. Es funktioniert nicht.
Ich spiele mit Val und es wertet Lazarus auf, was ja nicht funktioniert,da die ganz andere Waffen haben, außer das Scharfschützengewehr.

Edit: Man muss ja auch andere Aufgaben mit der Stufe schaffen.
Kann sein das es einfach übergreifend die Punkte verteilt.Versteh trotzdem, nicht wieso es da Lazarus angezeigt hat...
Benutzeravatar
Nil0
Beiträge: 434
Registriert: 27.04.2008 00:44
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von Nil0 »

Ich vermute du verguckst dich. Ein Lazarus-Portrait befindet sich natürlich bei Val zwischen Waffenstufe 1 und Waffenstufe 2, weil er an der Stelle freigeschalten wird.
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von Wer weiß »

Nil0 hat geschrieben:Ich vermute du verguckst dich. Ein Lazarus-Portrait befindet sich natürlich bei Val zwischen Waffenstufe 1 und Waffenstufe 2, weil er an der Stelle freigeschalten wird.
Hab auch nochmal im Profil nachgeguckt was man da für Aufgaben erfüllen muss.
Es konnte auch gar nicht funktionieren, da es ja wieder ganz andere zu erfüllende Aufgaben sind, als auf Stufe 1.Mich hatte es nur durcheinander gebracht, weil Lazarus`s Bild daneben war.
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Zwei Maps wurden angekündigt die demnächst free kommen.

Broken Hill Foundry und Broken Hill Mine.

Für die PS4 aber mit einem Monat Verzug, gegenüber der X1. (ich finds zum Kotzen, ehrlich...)

Details hier
Bild
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von johndoe1044785 »

zockt heute wer? added mich: Flex-tastic
Benutzeravatar
ColdFever
Beiträge: 3262
Registriert: 30.03.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von ColdFever »

Flextastic hat geschrieben:zockt heute wer? added mich: Flex-tastic
Möchtest Du hier beim Club mitmachen?
Dann würde ich Dich im ersten Post in die Clubliste eintragen
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von johndoe1044785 »

gerne, danke!
Antworten