Battlefield 4 Sammelthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von Supermopp90 »

Shit, das ist ja ärgerlich :?

Ich spiel auch gerade die Kampagne auf normal und muss sagen, dass ich eigl meinen Spaß damit habe, wobei das nicht der Story geschuldet ist, sondern der Motivation in jedem Level Gold zu bekommen und die Sammelgegenstände zu finden. Die Inszenierung finde ich aber doch recht ansprechend (gerade auch wegen der tollen Grafik). Gefällt mir wesentlich besser als die paar Missionen, die ich in Cod: Ghosts gespielt habe. :Häschen:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Nerix hat geschrieben:Den Auto-Upload kann man glaube ich für jedes Spiel separat deaktivieren. Auf den Spielstand gehen und dann den Option-Button drücken.
Wo?
Bei mir kommt da nix...
BloodyShinobi hat geschrieben:...
Bis ich bemerkt habe,das ich auf meinem Ösi Acc spiele ..... :fupc:
:lol:
Sorry fürs Lachen, aber das ist mal echt ne lustige Aktion :mrgreen:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Eirulan hat geschrieben:Wo?
Bei mir kommt da nix...
Kann gerade nicht nachschauen, aber es war dort, wo man die Spielstände hochladen kann.

EDIT: gefunden: http://manuals.playstation.net/document ... ystem.html
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Achso, man muss das generell erstmal anschalten, dann kann mans für einzelne savegames wieder abschalten...
Alles klar.
Da ich das generell aus habe, kommt da bei mir auch keine Option.
Mir wäre das andersrum lieber, aber naja.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Neues Update, habs mir grade gezogen (zusammen mit System Software 1.52):
We are rolling out a new game update on PS4. You might need to restart the game to have the update install. Change notes below. We are already working on the next update based on your feedback.

Dec 11 PS4 Game Update Notes

General stability fixes that should remove a large amount of the client crashes we are currently seeing on the PS4
Fixed the audio drop outs that could occur when playing on large maps. Typical map affected was Golmud Railway in Conquest with 64 players. Ambient sound would sometimes cut out, like foley sounds from player running, vehicle engine sounds, vehicle movement sounds, and map ambient sounds
Removed the blur effect on soldiers that appeared when Commanders were using EMP attacks
Further reduced the probability of getting a corrupt save file by doing miscellaneous changes to the save file system. These include removing the save file saving again when quitting multiplayer
Fixed multiple crashes that could occur when bringing up the in-game Battlelog during round transition
Fixed a crash that could occur when using the BattleScreen
Fixed a random crash related to destroying vehicles
Fixed minor destruction issues in the terrain
Habe gestern die letzten fehlenden SP Trophies geholt, jetzt fehlen mir "nur" noch die MP Trophies zur Platin.
Werde mich da heute Abend beginnen, reinzustürzen - für jemanden wie mich, der bisher überhaupt keine BF MP Erfahrung hat (bei BF3 mal ein Spiel reingelinst) könnte das eine ziemlich schmerzhafte Erfahrung werden :lol:

Zum SP, ich fand den eigentlich nicht so schlecht, wie er überall gemacht wird.
Klar ist die Story teilweise Käse, aber die grandiose (Grafik und va. SOUND!!) Kulisse und der Abwechslungsreichtum entschädigen ausreichend. Es gibt an jeder Ecke was zu bestaunen, es rummst und kracht herrlich, die Kampagne hat auch genau den richtigen "Zug" drin, der KZSF meiner Meinung nach fehlt.
Ich habe mich auf alle Fälle gut unterhalten gefühlt.
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

Dem kann ich mich anschliessen...
So grausig fand ich den SP, auch nach mehrmaligem gezwugenem (Save Error) durchspielen auch nicht.
Bei mir hat es jetzt auch mit der Trophy geklappt alle Modi einmal zu gewinnen ( Vernichtung war unetschieden, wurde zwar als Sieg angezeigt, hat aber wohl nicht gezählt)

Am schlimmsten wird das wohl jetzt mit den fünf Bomben legen, zwei hab ich mit mehr Glück als Können geschafft, aber bis jetzt kam ich nicht mal mehr in die Nähe der Bombe...
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

weniger abstürze?
kann ich dann endlich den sp durchspielen? kein bock auf das ständige hochladen :D
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

charger357 hat geschrieben:...
Bei mir hat es jetzt auch mit der Trophy geklappt alle Modi einmal zu gewinnen ( Vernichtung war unetschieden, wurde zwar als Sieg angezeigt, hat aber wohl nicht gezählt)
Jo die hab ich jetzt auch, als 1. MP Trophy ^^ war ja echt supereinfach.
Ansonsten krieg ich als BF-Noob heute Abend gut auf den Sack bisher :lol:
paYnis hat geschrieben:weniger abstürze?
kann ich dann endlich den sp durchspielen? kein bock auf das ständige hochladen :D
Das 1. NACH dem Patch heute bei mir war - Savegame weg :lol:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Was für ein Drecksspiel :?
Jedesmal wurden meine Speicherstände zerschossen und musste von vorne beginnen.
Jetzt konnte ich endlich die Kampagne durchspielen nach dem ich jeden Speicherpunkt auf meinen USB Stick abgespeichert habe und jedesmal das Spiel neu starten musste und nur weil ich nicht online angemeldet war, bekomm ich die Punkte für die einselnen Kampagnen nicht angezeigt bzw.die Trophäe dafür.
Hab im jeden Lev.die Gold Medaille und die dazugehörigen Punkte erspielt aber denoch keine Trophy bekommen.

Der Mp ist auch nicht viel besser ....wenn ich wüsste wie das geht,würd ich mein Geld zurückfordern :?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

BloodyShinobi hat geschrieben: Hab im jeden Lev.die Gold Medaille und die dazugehörigen Punkte erspielt aber denoch keine Trophy bekommen.
Die? Dazu braucht man imo nicht nur die Punkte sondern muss auch alle Waffen finden (die die rumliegen und die die Gegner droppen)

Full Arsenal
Unlock all assignments and collectibles in the Campaign

*Glitch Warning* - This trophy is not glitched in the sense that it will not unlock at all, but that it may not unlock immediately after meeting its criteria. According to the pause menu, I only collected two of three dog tags in Mission 5, Kunlun Mountains. I actually collected all dog tags and the menu failed to reflect that, preventing the trophy from popping at the correct time for me. Others have reported similar issues, but there appears to be an easy fix. If you have completed all necessary tasks to earn the trophy, but it does not pop, go to Mission Replay and select Kunlun Mountains (or possibly Singapore). The trophy should unlock as the mission loads.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Nö ich hab die bekommen, ohne alle Waffen zu finden, die die Gegner droppen.
Man muss aber die finden, die rumstehen (werden auch im Fortschritt angezeigt).
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

myn3 hat geschrieben:
BloodyShinobi hat geschrieben: Hab im jeden Lev.die Gold Medaille und die dazugehörigen Punkte erspielt aber denoch keine Trophy bekommen.
Die? Dazu braucht man imo nicht nur die Punkte sondern muss auch alle Waffen finden (die die rumliegen und die die Gegner droppen)
.
Nö,hab bis SINGAPUR alle Punkte/Trophys erhalten,obwohl ich nicht alle Waffen/Dogtags gefunden habe.
Das hat damit garnichts zu tun.....das Spiel ist einfach nur verbuggt :?
Singapur bestimmt 10mal hintereinander gespielt nur weil das Spiel jedesmal abgestürtzt ist.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Mal ne Frage. Um die kommenden DLCs zu spielen, brauch ich trotzdem die Disc vom Original-Spiel oder? Hätte das Spiel ansonsten verkauft.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

weltenwanderer hat geschrieben:Mal ne Frage. Um die kommenden DLCs zu spielen, brauch ich trotzdem die Disc vom Original-Spiel oder? Hätte das Spiel ansonsten verkauft.
Ja, du startest ja im Grunde erst mal das "normale" Game ;-) Sind ja keine Stand-alone-Inhalte
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Dachte ich mir schon. :( Jemand mit Premium schon in China Rising reingeguckt? Eindruck?