Infamous: Second Son

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Re: Infamous: Second Son

Beitrag von cerberµs »

Grad die dritte Kraft freigeschaltet, is schon ziemlich cool.
wer es wissen will:
Spoiler
Show
Video
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Hast du auch am anfang Probleme gehabt in der Stadt? Mir fehlt noch etwas die Routine, aber das dürfte sich einpendeln. Außerdem muss ich mich gewöhnen nach Rauch zu suchen statt nach Elektrizität XD
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Newo hat geschrieben:Hast du auch am anfang Probleme gehabt in der Stadt? Mir fehlt noch etwas die Routine, aber das dürfte sich einpendeln. Außerdem muss ich mich gewöhnen nach Rauch zu suchen statt nach Elektrizität XD
Mir geht's auch so ;) Nachdem ich vor kurzem Teil 1 und 2 durchgespielt habe, tu ich mir auch noch ein bisschen "schwer" bzw. muss ich mich noch umgewöhnen^^.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

XD Jetzt bin ich beruhigt. 2. Problem, muss mal schauen, wo es überall Rauchstellen gibt. Tu mich da auch noch schwer, aber das wird schon.

Was mir auch noch aufgefallen ist, ist der Umstand, dass man die Rauchschächte vermehrt nutzen sollte, statt an der Fassade hochzuklettern, da ja fast jedes Haus diese Schächte hat. Schöne neue Welt :)
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

Rauch bekommst ausser an Schornsteinen an jedem Auto das beschädigt ist....
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Newo hat geschrieben:XD Jetzt bin ich beruhigt. 2. Problem, muss mal schauen, wo es überall Rauchstellen gibt. Tu mich da auch noch schwer, aber das wird schon.

Was mir auch noch aufgefallen ist, ist der Umstand, dass man die Rauchschächte vermehrt nutzen sollte, statt an der Fassade hochzuklettern, da ja fast jedes Haus diese Schächte hat. Schöne neue Welt :)
Ja. die sollte man nutzen um schneller vorwärts zu kommen :) Ich hab gestern nicht lange gespielt, ich glaub die zweite wirkliche Mission wo man auf den Turm raufklettern muss. Aber irgendwie kommt es mir vor dass Seattle im Vergleich zu New Marais und vor allem zu Empire City sehr flach erscheint :Kratz:

Ober mir: Jo, 2-3 Nahkampfattacken und man kann schon Rauch entziehen ;)
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ok,danke für den Hinweis.

Das mit der Flachheit kann ich noch nicht beurteilen, aber hoffentlich wirds ähnlich unterschiedliche Stadtgebiete, wie in inFamous 2 geben, also keineswegs nur reine Stadt, sondern auch kleine Wildnisausflüge, oder zerstörte (überflutete) Stadteile etc...
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Das mit dem entziehen hat mir anfangs auch ganz schön zu schaffen gemacht besonders da der schwierigkeitsgrad doch deutlich zugelegt hat seid Teil 1 und 2, wenn du dann kurz vorm verrecken bist find mal so schnell ne Energiequelle... das Problem löst sich aber im verlaufe des Spiels ein Stück weit.
Funktioniert bei irgendwem paper trail? ich muss da irgendwelche beweisfotos hochladen krieg aber keine verbindung zu stande. Hab mich dann gestern auf der Seite http://infamouspapertrail.com/ registriert, da steht dann ich muss mein papertrail konto mit meinem PSN konto verknüpfen, aber die Option gibts nirgends...
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Die Seite hab ich auch shcon besucht und beide verfügbaren Optionen (Quiz + Conduittest [zu 95% Conduit XD] gemacht). Habs mit Facebook verknüpft und so weit so gut. Vlt findet sich ja was die Tage in den Optionen, oder man kanns noch nicht aktivieren. Der D1 Patch war ja schon eine positive Überraschung.

Edit: Erst gerade vor kurzen nen Absturz gehabt :(. Hoffentlich wird sich das net öfter wiederholen.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Hab grad die Credits gesehen, das ging mir jetzt irgendwie zu schnell...
Ich denke ich starte gleich noch nen durchlauf, diesmal auf schwer und :twisted:
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

und wie lange hat das jetzt bis zu den Credits gedauert?
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Selbiges Vorgehen meinerseits. Ich peile die Platin an, da mir die in inFamous bisher immer Spaß gemacht hat zu sammeln (bis auf Teil 1 Scherbensuche):)
Interpretier ich da vlt. zu viel rein, oder war da sogar ein MG Easter Egg dabei, wo sich Delsin in einer Mission in einem Karton versteckt, um einer bestimmten Person aufzulauern?^^ Ist auf jeden Fall eine nette Aktion gewesen :)
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Hugo-v-Stiglitz hat geschrieben:und wie lange hat das jetzt bis zu den Credits gedauert?
Gute Frage, leider steht das nirgends vermutlich 10-12 Stunden.

@Karton: das kam mir auch direkt in den Sinn als ich das gesehen hab.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

mal gucken ob ich mir den schwierigkeitsgrad experte antue um mir platin zu holen...
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Bin grad dabei, is ganz schön krass aber machbar, vor den Bosskämpfn graut es mir allerdings grad.
Hab grad nen richtiges Easteregg gefunden
In der Mission Dem Licht auf der Spur steht man vor einem elektronikladen mit dem Namen "Cole McG's Electronics" :D
Entweder lebt er doch noch oder Zeke hat ihn eröffnet...