Mein erster Gedanke der mir durch den Kopf schoss als ich das Setting sah war HR Giger - AliensNerix hat geschrieben:SOMA für PC und PS4 angekündigt (Sci-Fi Horror, Release 2015)

Sieht auf jedenfall interessant aus das Spiel

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Befürchtung hatte ich auch ^^ Lasse es deshalb lieber direkt an meine Adresse schicken.paYnis hat geschrieben:hmmm.... wie groß ist denn die ps4 verpackung? nicht, dass das teil dann am ende zu groß für die packetstation ist
Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die Packstation geeignet.
muss doch passen... so groß kann die verpackung ja nicht sein xDProduktinformation
Version: PS4
ASIN: B00BIYAO3K
Größe und/oder Gewicht: 30,5 x 27,5 x 5,3 cm ; 2,8 Kg
Outlast soll es ja auch bei PS Plus neben Driveclub für die PS4 geben. So hatte man das zumindest auf der E3 angekündigt. Hoffe das bleibt auch soRagnarr Loðbrók hat geschrieben:Das hätte was. Habe es bis jetzt noch nicht gespielt und dann könnte ich auch auf eine PS4 Version warten.Eirulan hat geschrieben:(Outlast soll ja glaube ich auch für PS4 kommen)
Danke, stimmt, da war doch was.Admiral hat geschrieben:Outlast soll es ja auch bei PS Plus neben Driveclub für die PS4 geben. So hatte man das zumindest auf der E3 angekündigt. Hoffe das bleibt auch soRagnarr Loðbrók hat geschrieben:Das hätte was. Habe es bis jetzt noch nicht gespielt und dann könnte ich auch auf eine PS4 Version warten.Eirulan hat geschrieben:(Outlast soll ja glaube ich auch für PS4 kommen)
Ich musste auch erst an Giger denken, aber Giger's Design hatte in Alien zentral immer etwas organisches, selbst in den Alien-Raumschiffen, und nach Metall sah eigentlich kaum etwas aus. Während die Szene aus Soma eher wie etwas maschinenhaftes mit organischen Einflüssen wirkt, sie vielleicht sogar mit Metall nachzuahmen versucht.
Es ist jetzt auch auf der Homepage der PS4 zu finden. http://de.playstation.com/ps4/games/Eirulan hat geschrieben: Danke, stimmt, da war doch was.
Ja also dann wird's ja definitiv für die PS4 kommen *freu*
Ich schicke seit Jahren alles zur Packstation, noch NIE Probleme gehabt...Nerix hat geschrieben:Das Paket wird also zwei Werktage im Auslieferungsfahrzeug durch die Gegend kutschiert, ohne dass es einen Zustellversuch gibt - sowas hab ich noch nie erlebt (laut DHL Hotline sehr ungewöhnlich...). Wenn das bei der PS4 passiert... Überlege gerade, ob ich das Päckchen lieber direkt an eine Postfiliale oder Packstation adressiere.
Lol und ich habe gerade für mein Beyond von Amazon UK eine Mail bekommen:Nerix hat geschrieben:und etwas OT: DHL ist unfähig - Sa und heute als Status "Es erfolgt ein 2. Zustellversuch." (erwarte Beyond)...
Laut Hotline bedeutet dieser Status, dass es zu keinem Auslieferungsversuch kam, da der Fahrer in seiner Tour nicht bis zu meiner Adresse gekommen ist. Dies an zwei Werktagen hintereinander ist schon ziemlich unglaublich... Das Paket wird also zwei Werktage im Auslieferungsfahrzeug durch die Gegend kutschiert, ohne dass es einen Zustellversuch gibt - sowas hab ich noch nie erlebt (laut DHL Hotline sehr ungewöhnlich...). Wenn das bei der PS4 passiert... Überlege gerade, ob ich das Päckchen lieber direkt an eine Postfiliale oder Packstation adressiere.
Ooh, das klingt ja noch bescheidener... Hoffentlich kommt der zweite Versuch an...Eirulan hat geschrieben:Lol und ich habe gerade für mein Beyond von Amazon UK eine Mail bekommen:
"We are writing to let you know that one of your packages has been returned to our fulfillment centre as undeliverable"
Da scheint ja was gründlich schiefzulaufen mit den Beyondpäckchen nach Dt. ^^
http://www.techradar.com/news/gaming/wh ... s4-1188700At this year's E3, Quantic Dream impressed us all with its PS4 tech demo for The Dark Sorcerer. "This is basically Beyond's engine, and we were so excited with what we could achieve," says Cage. "Some people were really impressed with the Dark Sorcerer but this is just the beginning, it's the minimum quality you can get on the console.
"It was done with a very small team, a very small amount of time and small resources. Now we have a full team and we hope to make something really impressive."
ToitoitoiNerix hat geschrieben:...Ooh, das klingt ja noch bescheidener... Hoffentlich kommt der zweite Versuch an...
...