Bin heute auch endlich in Alt Yarnham angekommen und muss schon sagen, dass diese Minigun eine großartige Idee ist. Verleiht dem Gebiet schon eine gewisse Würze
Habe auch erstmal Gascoignes Klamotten angezogen. Und es sieht sehr cool aus. Hoffe, ich werde nur in solchen lockeren Klamotten durch die Gegend rennen.
edit:
Okay, den Minigun-Kerl auf dem Dach habe ich jetzt erstmal nach 3 Fehlschlägen da oben stehen lassen. Der ist schon ziemlich hart. Für mich zumindest. Werde später dahin zurückkehren. Habt ihr den gleich auf dem Weg geplättet? Ich habe mir nur meine Blutechos vom Dach geholt und bin jetzt erstmal geflüchtet. Suche erstmal ne weitere Abkürzung oder so.
edit2:
10000 Blutechos verloren und daraufhin erstmal in die ersten Gebiete zurück und Blutphiolen gesammelt.
Bezüglich des Farmens: Gibt es in Bloodborne auch so eine grauslige Despawn-Mechanik wie in DS2?
edit3:
Geil. Ich erschreck mich in dem Spiel öfter und härter als in all den Horrorspielen, die ich im Lauf meines Zockerdaseins gespielt habe. Bekomme gar nicht genug davon und will eigentlich gar nicht auf die Silvesterparty, weil es so viel Spaß macht
edit4:
Damn, Bluthungrige Bestie war eigentlich nicht schwer, habe aber nicht drauf geachtet und bin am Gift gestorben. Aaaahhhh, nur noch 2cm HP -.-
Und jetzt muss ich auch noch gehen ^^