Ich habs auch im Koop durchgespielt, grundsätzlich sind die Trophies komplett separat, jeder muss die Bedingung für die einzelnen Trophies erfüllen. Eine kann man meine ich auch nur im Solo bekommen (irgendeine Sammeltrophy).Firon hat geschrieben:Ich denke jeder bekommt das was er sich selbst verdient hat.
Als ich die Koop-Trophy geholt hab, war das zumindest ziemlich sicher so. Bei den Kills machts ja Sinn wenn die getrennt zählen. Sammelkram müsste für beide zählen, wär ja sonst ziemlich blöd.
Durchspielen gibt's auf alle Fälle.
Das große 4 Players Trophyranking
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Re: Das große 4 Players Trophyranking
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Danke euch beiden, dann hoff ich mal dass ich mit meinem Kumpel die Platin doppelt machen kann ^^
(sry, für die späte antwort, habs irgendwie verpeilt xD )
Mal ne andere Frage:
Haben hier noch ein paar Leute WipEout HD?
Ich wollte die Platin nochmal machen, aber die eine OnlineTrophy mit dem slibernen Schiff-Skin ist mir da ein Dorn im Auge :/
(sry, für die späte antwort, habs irgendwie verpeilt xD )
Mal ne andere Frage:
Haben hier noch ein paar Leute WipEout HD?
Ich wollte die Platin nochmal machen, aber die eine OnlineTrophy mit dem slibernen Schiff-Skin ist mir da ein Dorn im Auge :/
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Jo, WIpeout liegt hier rum. Kann da mithelfen, falls iwie ne Gruppe zustande kommt 
Außerdem Platin + 100% in Velocity 2X geschafft - auch wenn ich mich wiederhole: so ein geiles Game

Außerdem Platin + 100% in Velocity 2X geschafft - auch wenn ich mich wiederhole: so ein geiles Game

- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
gw macht das spiel auf der vita oder auf der ps4 mehr spaß ? ich weiß nicht wo ich es spielen soll....Firon hat geschrieben:Velocity 2X geschafft - auch wenn ich mich wiederhole: so ein geiles Game
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Spiel nur auf der PS4 gezockt, weil mir das passender erschien. Ist doch ein ziemlich schnelles Spiel wo man gute Präzision mit den Sticks braucht, und die auf der Vita können da einfach nicht mit nem Controller mithalten.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Cool, dann fehlen ja nur noch 6Firon hat geschrieben:Jo, WIpeout liegt hier rum. Kann da mithelfen, falls iwie ne Gruppe zustande kommt

Ich hab jetzt auch schon wieder Zeus der Zone und Beat Zico, fehlen also nur noch die Online-Trophies und die ganzen Rennen auf schwer
- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Firon hat geschrieben:Ich hab das Spiel nur auf der PS4 gezockt, weil mir das passender erschien. Ist doch ein ziemlich schnelles Spiel wo man gute Präzision mit den Sticks braucht, und die auf der Vita können da einfach nicht mit nem Controller mithalten.
Erstmal Glückwunsch! Ich habs bis jetzt noch nicht geschafft weiterzudaddeln! ^^
Ich habs auf der PS4 angefangen, aber auf der VITA weitergespielt. Funktioniert beides finde ich wunderbar. Für mich ist die VITA-Version aber besser, da ich oft mit dem Zug unterwegs bin und zuhause dann lieber Destiny oder anderes zocke.

- Firon
- Persönliche Nachricht:
Ist hier noch was los?
Bei mir gab's heut die Diablo 3 UEE Platin (PS3). Gelungene Konsolen Version zu 'nem guten Spiel. Wobei sich die Platin seeeeeeeehr gestreckt hat. Ich glaub ich hab auch noch nie 'ner derart aufwendige Platin mit so einem niedrigen Schwierigkeitsgrad erspielt. D3 ist leider dann iwie doch ein Casual-Game durch und durch.

Bei mir gab's heut die Diablo 3 UEE Platin (PS3). Gelungene Konsolen Version zu 'nem guten Spiel. Wobei sich die Platin seeeeeeeehr gestreckt hat. Ich glaub ich hab auch noch nie 'ner derart aufwendige Platin mit so einem niedrigen Schwierigkeitsgrad erspielt. D3 ist leider dann iwie doch ein Casual-Game durch und durch.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir siehts bei den Platins eher mau aus.
Ich denke meine erste PS4-Platin wird Oddworld New'n'Tasty und ansonsten hab ich einfach keinen Bock drauf xP
Eventuell mach ich einige PS3 Spiele erneut. Im moment bin ich zB wieder etwas in Tekken drin und hab da auch schon fast wieder die Platin. Ansonsten vielleicht Games wie: Brütal Legend, Soul Calibur 5, Playstation Allstars, Motorstorm Apocalypse, usw
Ich denke meine erste PS4-Platin wird Oddworld New'n'Tasty und ansonsten hab ich einfach keinen Bock drauf xP
Eventuell mach ich einige PS3 Spiele erneut. Im moment bin ich zB wieder etwas in Tekken drin und hab da auch schon fast wieder die Platin. Ansonsten vielleicht Games wie: Brütal Legend, Soul Calibur 5, Playstation Allstars, Motorstorm Apocalypse, usw
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Hat der neue Account deine Motivation ruiniert? Warst ja schon immer halbwegs fleissig am sammeln 
Ich werd wohl als nächstes Infamous Second Son auf Platin spielen. Ansonsten hab ich noch Persona 4 auf der Vita angefangen, aber das ist eher ein Langzeitprojekt

Ich werd wohl als nächstes Infamous Second Son auf Platin spielen. Ansonsten hab ich noch Persona 4 auf der Vita angefangen, aber das ist eher ein Langzeitprojekt

- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Ne, eher das noch schlichte LineUp der PS4. Ich denke mein grober GenreGeschmack ist bekannt genug um zu sehen das da nicht soo viel motivierendes für mich dabei ist xD
Also Oddworld wird zu 100% platiniert, muss nur gucken wann. Infamous, Knack und Killzone sind mir nach einmaligem durchspielen erst mal zu öde (Killzone hab ich noch nicht mal durch ^^')
Ich hätte ganz gern 100% in trials Fusion gemacht. Als ich dann aber gesehen hab, dass noch NIEMAND auf der Welt 100% darin hat, hab ichs ignoriert xD
Meine heiß ersehnten Titel (+ wahrscheinlichem Platindrang) sind LBP3 und The Crew.
Irgendwann in Zukunft werd ich dann auch gesegnet mit Tekken 7, Mortal Kombat X und Guilty Gear Xrd (wobei ich in GG und MK vermutlich keine Platin mache xP)
Wenns jetzt nur um Platins ansich geht (also nicht speziell PS4), da werd ich ja wie gesagt einige nachholen. Ist auch ne schöne Motivation diese wieder komplett durchzuzocken.
TTT2 hab ich auch schon fast, dann will ich demnächst noch Brütal Legend wieder anfangen und Playstation Allstars ist locker zu machen und macht immer spaß ^^
usw...
Also Oddworld wird zu 100% platiniert, muss nur gucken wann. Infamous, Knack und Killzone sind mir nach einmaligem durchspielen erst mal zu öde (Killzone hab ich noch nicht mal durch ^^')
Ich hätte ganz gern 100% in trials Fusion gemacht. Als ich dann aber gesehen hab, dass noch NIEMAND auf der Welt 100% darin hat, hab ichs ignoriert xD
Meine heiß ersehnten Titel (+ wahrscheinlichem Platindrang) sind LBP3 und The Crew.
Irgendwann in Zukunft werd ich dann auch gesegnet mit Tekken 7, Mortal Kombat X und Guilty Gear Xrd (wobei ich in GG und MK vermutlich keine Platin mache xP)
Wenns jetzt nur um Platins ansich geht (also nicht speziell PS4), da werd ich ja wie gesagt einige nachholen. Ist auch ne schöne Motivation diese wieder komplett durchzuzocken.
TTT2 hab ich auch schon fast, dann will ich demnächst noch Brütal Legend wieder anfangen und Playstation Allstars ist locker zu machen und macht immer spaß ^^
usw...
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon, soviel "Platin-Titel" gibt's auf der PS4 ned^^ (wobei Dead Nation schon machbar ist, und Infamous zumindest bei mir geplant ist
)
LBP3 ist für mich auch das Must-Have im November. Mal gucken wie das wird. Die Platin wird wahrscheinlich LBP-typisch wieder nervig. Aber meine Sackboy-100% Quote muss ich halten

LBP3 ist für mich auch das Must-Have im November. Mal gucken wie das wird. Die Platin wird wahrscheinlich LBP-typisch wieder nervig. Aber meine Sackboy-100% Quote muss ich halten

- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Dead Nation spiel ich nur mit nem Kumpel zu zweit, daher zieht sich das eher stark hin. Infamous könnte ich wohl locker machen, aber es ist so öde alle stadtteile fertig zu machen >_<
Aber das wird wohl mit der Zeit schon hinhauen, da ich ja mal alle 3-4 wochen mal weiter mache x)
Die 100% Quote kann ich eh schon nicht mehr haben xD . Ich hab weder die LBP2 Platin noch die LBPV oder LBPK ^^'
Btw, Ich hol mir ja zum Release noch GTA5 auf PS4. Vielleicht bin ich ja beim neuen Account (zusammen mit PS4 Version) mal motiviert da Platin zu machen. Genug Fun macht es ja schon, nur die Online Trophies find ich nicht so toll.
Ach und ich bekomm Mitte November noch Alien Isolation ^^
Aber das wird wohl mit der Zeit schon hinhauen, da ich ja mal alle 3-4 wochen mal weiter mache x)
Die 100% Quote kann ich eh schon nicht mehr haben xD . Ich hab weder die LBP2 Platin noch die LBPV oder LBPK ^^'
Btw, Ich hol mir ja zum Release noch GTA5 auf PS4. Vielleicht bin ich ja beim neuen Account (zusammen mit PS4 Version) mal motiviert da Platin zu machen. Genug Fun macht es ja schon, nur die Online Trophies find ich nicht so toll.
Ach und ich bekomm Mitte November noch Alien Isolation ^^
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Dead Nation habe ich auch fast nur im Couchcoop gespielt. Allerdings gibt es eine Sammeltrophy, die nur im SP funktioniert.
Bei mir kommt in den nächsten Wochen LBP3, GTA5 und Dragon Age, mal schauen ob das was platinierbares dabei
Momentan bin ich mit Shadow of Mordor durch, die Platin werde ich mir da aber vermutlich nicht holen.
Bei mir kommt in den nächsten Wochen LBP3, GTA5 und Dragon Age, mal schauen ob das was platinierbares dabei

- Newo
- Persönliche Nachricht:
Allein GTA V wird schonma net komplettiert, da derZeitaufwand zu immens ist^^.
Ansonsten hol ichmir nächste Woche das neue AvatarSpiel (Legeng of Korra), wenn der Preis stimmt
Ansonsten hol ichmir nächste Woche das neue AvatarSpiel (Legeng of Korra), wenn der Preis stimmt