Uncharted PS4 Sammelthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sui7
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted PS4 Sammelthread

Beitrag von Sui7 »

Hier wieder eine genaue detailierte Analyse der erweiterten Gameplayfassung.
https://www.youtube.com/watch?v=LUX0zNr7YFE

Meine Fresse ist das krass, was Naughty Dog da zustande bringt! 8O 8O 8O
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Eine weitere Analyse, diesmal von DF:

http://www.eurogamer.net/articles/digit ... next-level
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Man denkt, dass man nach dem zehnten Mal alles gesehen hat, aber dann kommt so ein Vergleichsvideo daher und macht einem deutlich, dass NDs Technik irgendwie nicht von dieser Welt ist.
Ich wusste zum Beispiel, dass die Sandsäcke auf dem Marktplatz sich bei Beschuss entleeren, aber dass sie dann sogar kleiner werden hatte ich nie bemerkt. Dann diese ganze Physik... Mann, wird das ein Feuerwerk!
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Das werden wohl die meisten leider übersehen, wenns darum geht. Hoffentlich werden diese Raffinessen auch in den dazugehörigen (Video)Tests erwähnt :P
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Sony plant den Uncharted-Film im Juni 2017 in die Kinos zu bringen:

http://variety.com/2015/film/news/sony- ... 201557242/
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Amazon.de hat geschrieben:"Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]"
Voraussichtliches Lieferdatum: 09. März 2016
So und es war wohl nur ein Fehler....

Heute kam die "Wir haben noch keinen Versandtermin"-Mail

Auszug:
Amazon.de hat geschrieben: Sie erhalten eine Versandbestätigung, wenn die Artikel versandt wurden. Ansonsten werden wir Sie nach weiteren 30 Tagen über den neuesten Stand Ihrer Lieferung informieren.

"Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]"
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

http://www.play3.de/2015/08/17/uncharte ... y-trailer/

Story Trailer zur Uncharted Box!

Ich leide unter schwerster Boneritis seit dem ich ihn mir angeschaut habe...

Man sieht gerade beim ersten Teil, dass sie etwas an der Grafik geschraubt haben, das Drake Modell (0:45) sieht besser aus.

Gruß
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Gameplay von der Nathan Drake Collection
http://www.gamespot.com/videos/uncharte ... 0-6426768/
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

ChrisJumper hat geschrieben:18 März 2016, Releasedate von Uncharted 4
Zu viel digitaler Kram für den MP in meinem Fall. Die Hälfte gibts dann wohl sowieso als Vorbestellerboni. Mir wird wohl die normale Ausführung ausreichen bzw. ein Amazon Steelbook, falls es das geben sollte, was bei SOnyexklusivtiteln ja öfters vorkommt^^.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Mir gefällt das Design des steelbooks sehr, also wird`s wohl die Special Edition bei mir. Es sei denn die Standard wird es zum Release irgendwo günstig geben.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Dann beeile dich mit dem Vorbestellen. Ich hab Uncharted leider schon in der normalen Version vorbestellt, daher werde ich das nicht verändern. Bei Destiny konnte ich aber schon nach der E3 keine physische Sammler-Edition mehr kaufen :/

Hab mir jetzt für Division eine gesichert. Ich denke die Uncharted4 Sammler ist genau so schnell weg. Eigentlich eine Sauerei das, (Monate) bevor der Artikel erscheint nur ein bestimmten Kontingent erstellt wird.

Bei Uncharted freue ich mich aber auch die Collectors Nathon Drake Sammler Version. Allerdings kaufe ich mir die erst nach einem Monat, oder erst wenn ich wieder eine Lücke beim Spielen habe. Ich denke die fällt noch was im Preis.
David1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David1992 »

Hat jemand bei der Nathan Drake Collection auch das Problem, dass der Charakter beim laufen ein bisschen hängen bleibt bzw ruckelt? Die Bewegung ist bei mir teils nicht flüssig und das macht mir das Spiel ein bisschen madig. Kann mich auch nicht erinnern wie das auf der PS3 war. :|

Teilweise kann ich auch an manche kanten zuerst nicht hochspringen und irgendwann geht es dann. Auch wollte ich mich gestern ein Seil runterschwingen, aber er hat sich nicht festgepackt. Erst nach dreimal hinunterfallen hat es geklappt. Irgendwas stimmt da nicht.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

David1992 hat geschrieben:Hat jemand bei der Nathan Drake Collection auch das Problem, dass der Charakter beim laufen ein bisschen hängen bleibt bzw ruckelt? Die Bewegung ist bei mir teils nicht flüssig und das macht mir das Spiel ein bisschen madig. Kann mich auch nicht erinnern wie das auf der PS3 war. :|
Sollte eigentlich nicht sein.
Lädst du im Hintergrund etwas herunter oder installiert sich das Spiel noch? Falls ja, könnte das der Grund sein.
Falls nicht, würde ich an deiner Stelle die Festplatte defragmentieren. Das hat bereits auf der PS3 geholfen, wenn es Probleme mit der Performance in Spielen gab.

http://www.gadgethelpline.com/rebuild-s ... -database/
David1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David1992 »

CryTharsis hat geschrieben:
David1992 hat geschrieben:Hat jemand bei der Nathan Drake Collection auch das Problem, dass der Charakter beim laufen ein bisschen hängen bleibt bzw ruckelt? Die Bewegung ist bei mir teils nicht flüssig und das macht mir das Spiel ein bisschen madig. Kann mich auch nicht erinnern wie das auf der PS3 war. :|
Sollte eigentlich nicht sein.
Lädst du im Hintergrund etwas herunter oder installiert sich das Spiel noch? Falls ja, könnte das der Grund sein.
Falls nicht, würde ich an deiner Stelle die Festplatte defragmentieren. Das hat bereits auf der PS3 geholfen, wenn es Probleme mit der Performance in Spielen gab.

http://www.gadgethelpline.com/rebuild-s ... -database/
Nein, ich lade nichts herunter. Werde das mal probieren mit dem Defragmentieren, denn so macht das Spiel nicht ganz so viel Laune. Danke!