Man denkt, dass man nach dem zehnten Mal alles gesehen hat, aber dann kommt so ein Vergleichsvideo daher und macht einem deutlich, dass NDs Technik irgendwie nicht von dieser Welt ist.
Ich wusste zum Beispiel, dass die Sandsäcke auf dem Marktplatz sich bei Beschuss entleeren, aber dass sie dann sogar kleiner werden hatte ich nie bemerkt. Dann diese ganze Physik... Mann, wird das ein Feuerwerk!
Amazon.de hat geschrieben:"Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]"
Voraussichtliches Lieferdatum: 09. März 2016
So und es war wohl nur ein Fehler....
Heute kam die "Wir haben noch keinen Versandtermin"-Mail
Auszug:
Amazon.de hat geschrieben: Sie erhalten eine Versandbestätigung, wenn die Artikel versandt wurden. Ansonsten werden wir Sie nach weiteren 30 Tagen über den neuesten Stand Ihrer Lieferung informieren.
Zu viel digitaler Kram für den MP in meinem Fall. Die Hälfte gibts dann wohl sowieso als Vorbestellerboni. Mir wird wohl die normale Ausführung ausreichen bzw. ein Amazon Steelbook, falls es das geben sollte, was bei SOnyexklusivtiteln ja öfters vorkommt^^.
Mir gefällt das Design des steelbooks sehr, also wird`s wohl die Special Edition bei mir. Es sei denn die Standard wird es zum Release irgendwo günstig geben.
Dann beeile dich mit dem Vorbestellen. Ich hab Uncharted leider schon in der normalen Version vorbestellt, daher werde ich das nicht verändern. Bei Destiny konnte ich aber schon nach der E3 keine physische Sammler-Edition mehr kaufen :/
Hab mir jetzt für Division eine gesichert. Ich denke die Uncharted4 Sammler ist genau so schnell weg. Eigentlich eine Sauerei das, (Monate) bevor der Artikel erscheint nur ein bestimmten Kontingent erstellt wird.
Bei Uncharted freue ich mich aber auch die Collectors Nathon Drake Sammler Version. Allerdings kaufe ich mir die erst nach einem Monat, oder erst wenn ich wieder eine Lücke beim Spielen habe. Ich denke die fällt noch was im Preis.
Hat jemand bei der Nathan Drake Collection auch das Problem, dass der Charakter beim laufen ein bisschen hängen bleibt bzw ruckelt? Die Bewegung ist bei mir teils nicht flüssig und das macht mir das Spiel ein bisschen madig. Kann mich auch nicht erinnern wie das auf der PS3 war.
Teilweise kann ich auch an manche kanten zuerst nicht hochspringen und irgendwann geht es dann. Auch wollte ich mich gestern ein Seil runterschwingen, aber er hat sich nicht festgepackt. Erst nach dreimal hinunterfallen hat es geklappt. Irgendwas stimmt da nicht.
David1992 hat geschrieben:Hat jemand bei der Nathan Drake Collection auch das Problem, dass der Charakter beim laufen ein bisschen hängen bleibt bzw ruckelt? Die Bewegung ist bei mir teils nicht flüssig und das macht mir das Spiel ein bisschen madig. Kann mich auch nicht erinnern wie das auf der PS3 war.
Sollte eigentlich nicht sein.
Lädst du im Hintergrund etwas herunter oder installiert sich das Spiel noch? Falls ja, könnte das der Grund sein.
Falls nicht, würde ich an deiner Stelle die Festplatte defragmentieren. Das hat bereits auf der PS3 geholfen, wenn es Probleme mit der Performance in Spielen gab.
David1992 hat geschrieben:Hat jemand bei der Nathan Drake Collection auch das Problem, dass der Charakter beim laufen ein bisschen hängen bleibt bzw ruckelt? Die Bewegung ist bei mir teils nicht flüssig und das macht mir das Spiel ein bisschen madig. Kann mich auch nicht erinnern wie das auf der PS3 war.
Sollte eigentlich nicht sein.
Lädst du im Hintergrund etwas herunter oder installiert sich das Spiel noch? Falls ja, könnte das der Grund sein.
Falls nicht, würde ich an deiner Stelle die Festplatte defragmentieren. Das hat bereits auf der PS3 geholfen, wenn es Probleme mit der Performance in Spielen gab.