musste die konsole neustarten. das habe ich jetzt öfters...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bei mir reicht es aus wenn ich auf den PS Bouton längere Zeit drücke um dann die Anwendung/Spiel schließe.paYnis hat geschrieben:battlefield
musste die konsole neustarten. das habe ich jetzt öfters...
Den Mist hatte ich auch immer! Dachte auch es würde am Trigger liegen, aber jedes Mal wenn ich zum Test durch die Gegend geschossen habe, ging es! Ich schau mir nachher mal den Killzone MP an. Der soll ja recht spaßig sein.charger357 hat geschrieben:BloodyShinobi hat geschrieben:Ha,und ich dachte schon ich bilde mir das einmyn3 hat geschrieben:Sag mal "klemmt" die Pistole bei dir manchmal? Ich bekomm ab und zu 2 bis 3 schuss raus dann hats 1 sek nen aussetzer dann is es meist schon vorbei oder es geht dann hakelig weiter...ne,das passiert mir ständig
jupp, hier auch, komischerweise aber fast nur wenn ich auf nen Gegner schieße... wenn ich das testen will und in die Landschaft baller, funktioniert es![]()
ok wie geht das ?Eirulan hat geschrieben: - Nach jedem Level Savegame in die Cloud sichern.
und das ?Eirulan hat geschrieben: - Danach sofort wieder runterladen.
Ist mir auch sofort aufgefallen, man hat kaum noch Platz.charger357 hat geschrieben:Sagt mal kommt mir das nur so vor oder sind die Maps teilweise für Jets zu "klein"
Ständig bekomme ich die Warnung "Sie verlassen das Schlachtfeld"
oder ich werde beim wenden um den Bereich der gegnerischen Base von ner Art automatischen Flak vom Himmel geholt.
Da kann man doch keinen anständigen Anflug auf Bodenziele starten wenn man nur so nen kleinen Bewegungsradius hat.
Den Auto-Upload kann man glaube ich für jedes Spiel separat deaktivieren. Auf den Spielstand gehen und dann den Option-Button drücken.myn3 hat geschrieben:Ich hatts dann nachm ersten Level hochgeladen. Aber iwie ist der Stand der Cloud wieder ein anderer. Vermutlich ohne dass ichs gemerkt hab zerschossen, dann hats das kaputte in die Cloud gesichert -.-