Battlefield 4 Sammelthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von johndoe774288 »

battlefield :(
musste die konsole neustarten. das habe ich jetzt öfters...
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

paYnis hat geschrieben:battlefield :(
musste die konsole neustarten. das habe ich jetzt öfters...
Bei mir reicht es aus wenn ich auf den PS Bouton längere Zeit drücke um dann die Anwendung/Spiel schließe.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

charger357 hat geschrieben:
BloodyShinobi hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:Sag mal "klemmt" die Pistole bei dir manchmal? Ich bekomm ab und zu 2 bis 3 schuss raus dann hats 1 sek nen aussetzer dann is es meist schon vorbei oder es geht dann hakelig weiter
Ha,und ich dachte schon ich bilde mir das ein 8O ...ne,das passiert mir ständig :(

jupp, hier auch, komischerweise aber fast nur wenn ich auf nen Gegner schieße... wenn ich das testen will und in die Landschaft baller, funktioniert es 8O
Den Mist hatte ich auch immer! Dachte auch es würde am Trigger liegen, aber jedes Mal wenn ich zum Test durch die Gegend geschossen habe, ging es! Ich schau mir nachher mal den Killzone MP an. Der soll ja recht spaßig sein.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Irgendwas stimmt hier nicht. Mein SP Fortschritt ist nun wieder weg. Es spricht im Grunde nix dagegen wenn ich das Savegame Lokal und in der Cloud lösche oder? Einzig die Steuerung muss ich dann wieder richtige einstelln oder?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Hab vorgestern nun auch wieder mit der Kampagne angefangen und bin nun in der letzten Mission auf schwer, ohne den SP Fortschritt wieder zu verlieren.
Was ich gemacht habe, stand so als Tipp bei ps3trophies.org:
- Nach jedem Level Savegame in die Cloud sichern.
- Danach sofort wieder runterladen.
kA obs was bewirkt, bei mir wirkt es ;) Hatte zwei Abstürze, Savegames waren aber nach Neustart jedes Mal intakt.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Ich hatts dann nachm ersten Level hochgeladen. Aber iwie ist der Stand der Cloud wieder ein anderer. Vermutlich ohne dass ichs gemerkt hab zerschossen, dann hats das kaputte in die Cloud gesichert -.-
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ja das kann sein, das der ungefragt in die Cloud geladen hat...
Dann einfach wie beschrieben mit USB Stick ;)
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Eirulan hat geschrieben: - Nach jedem Level Savegame in die Cloud sichern.
ok wie geht das ?
Eirulan hat geschrieben: - Danach sofort wieder runterladen.
und das ?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Hallo,

RTFM ;) ^^
Geht beides über die Systemeinstellungen "Von Anwendungen verwalteter Speicher" o.ä.
http://manuals.playstation.net/document ... ystem.html

Bin jetzt mit der Kampagne auf Schwer durch und habe bis auf einen Level alle Sammeldinger, das Rein-Raus aus dem Spiel nach jedem Level nervt zwar bisschen, aber konnte dadurch endlich mal durchspielen ohne Savegameverluste.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

hab dank !
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

Sagt mal kommt mir das nur so vor oder sind die Maps teilweise für Jets zu "klein"
Ständig bekomme ich die Warnung "Sie verlassen das Schlachtfeld"
oder ich werde beim wenden um den Bereich der gegnerischen Base von ner Art automatischen Flak vom Himmel geholt.

Da kann man doch keinen anständigen Anflug auf Bodenziele starten wenn man nur so nen kleinen Bewegungsradius hat.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

charger357 hat geschrieben:Sagt mal kommt mir das nur so vor oder sind die Maps teilweise für Jets zu "klein"
Ständig bekomme ich die Warnung "Sie verlassen das Schlachtfeld"
oder ich werde beim wenden um den Bereich der gegnerischen Base von ner Art automatischen Flak vom Himmel geholt.

Da kann man doch keinen anständigen Anflug auf Bodenziele starten wenn man nur so nen kleinen Bewegungsradius hat.
Ist mir auch sofort aufgefallen, man hat kaum noch Platz.

Wenn ich mich nicht täusche: im 3er war es so dass die Jets auch ausserhalb des "Bodenschlachtfeldes" fliegen durften. Jetzt nicht mehr oder zumindest stark eingeschränkt.
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

Beim 3er hing der größere Radius für die Jets aber auch damit zusammen das die Maps auf der PS3/Xbox verkleinert wurden.
Ich meine das der Luftraum bei Battlefield 3 dem der PC Version entsprach und der Boden halt angepasst wurde...waren ja auch immer weniger Flaggen.

Diesen "Baseschutz" gegen Luftfahrzeuge finde ich ansich gar nicht schlecht, ist aber m.M. viel zu stark.
Wenn man nur aus versehen in diesen Bereich kommt, hat man nicht mal Zeit zum wenden und wird sofort vom Himmel geholt.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

myn3 hat geschrieben:Ich hatts dann nachm ersten Level hochgeladen. Aber iwie ist der Stand der Cloud wieder ein anderer. Vermutlich ohne dass ichs gemerkt hab zerschossen, dann hats das kaputte in die Cloud gesichert -.-
Den Auto-Upload kann man glaube ich für jedes Spiel separat deaktivieren. Auf den Spielstand gehen und dann den Option-Button drücken.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Gestern den Sp auf Schwer beendet ohne abstürze oder sonstiges. :D
Das einzige was ich seltsam fand war,das ich Trophäen bekommen habe die ich eigntlich schon erspielt hatte.
Bis ich bemerkt habe,das ich auf meinem Ösi Acc spiele ..... :fupc:
Jetzt darf ich alles noch einmal mit meinem haupt Acc durchspielen :bigcry:

Leider kann ich die Ösi Spielstände auf meinem USB-Stick nicht auf meinem haupt Acc übertragen/kopieren. :(