Infamous: Second Son

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Re: Infamous: Second Son

Beitrag von Newo »

cerberµs hat geschrieben:vorhin mal beim Spieledealer meines Vertrauens reingeschneit und da stand es schon im Regal, habs direkt mal mitgenommen. Nach gut einer Stunde Spielzeit muss ich sagen spielt sich doch etwas anders als Teil 1 und 2. Was in meine Augen gut ist da es sich angenehm frisch aber auch vertraut anfühlt.
Unfair! Will auch!...Ach nee, wart mal. Ich hab noch Unterricht für morgen vorzubereiten XD.
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

cerberµs hat geschrieben:vorhin mal beim Spieledealer meines Vertrauens reingeschneit und da stand es schon im Regal, habs direkt mal mitgenommen. Nach gut einer Stunde Spielzeit muss ich sagen spielt sich doch etwas anders als Teil 1 und 2. Was in meine Augen gut ist da es sich angenehm frisch aber auch vertraut anfühlt.
Du Glückspilz :Daumenlinks: Als großer Fan von Teil 1 und 2 wird man nicht viel falsch machen können, deswegen meine einzige Frage: Schaut das Spiel wirklich so unverschämt gut aus :wink:
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Infamous und FFX HD gerade abgeholt.
Freu mich richtig drauf.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ja sieht sehr geil aus, besonders was die Licht und Schatteneffekte angeht, nur die Texturen von Objekten die so in der Gegend rumstehen (Mülltonnen, Blumenkübel und so) sehen beim genauen hinsehen etwas "billig" aus.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

http://www.videogamer.com/ps4/infamous_ ... eplay.html

Was zur Hölle?
InFamous: Second Son's day one title update will introduce a series of new episodic story missions that amount to around 5 hours worth of additional gameplay, Sucker Punch has revealed.
Wow, allerdings schon komsich, da ja dann die Reviews ja eigentlich schlechter ausfallen als das finale Spiel dann bei den Kunden
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Reviewthread auf GAF:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=787925

Insgesamt ganz ordentliche Bewertungen, wobei die Meinungen teilweise recht deutlich auseinandergehen.

4P:
Spoiler
Show
74%
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Nerix hat geschrieben:Reviewthread auf GAF:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=787925

Insgesamt ganz ordentliche Bewertungen, wobei die Meinungen teilweise recht deutlich auseinandergehen.

4P:
Spoiler
Show
74%
4P bewertet aber auch grundsätzlich immer klar schlechter. Keine Ahnung warum.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

myn3 hat geschrieben:
4P bewertet aber auch grundsätzlich immer klar schlechter. Keine Ahnung warum.
Nicht immer grundsätzlich aber in vielen Fällen doch klar unter dem Schnitt.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Naja. Sie haben ja auch Teil 2 verrissen :/.
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

der day one patch ist auch schon draußen... bei mir hat es gerade aufjedenfall n Update mit ca. 300MB geladen....
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Wonach geht es eigentlich, dass Amazon schon einen Tag vorher versendet? :mrgreen:

Hab zwar überhaupt keine Zeit mich jetzt noch um Infamous zu kümmern, hab es aber damals in der Amazon 3 für 2 Aktion mitbestellt.

Hab mir bei Sonys Serverhackentschuldigung den ersten Teil aus dem US Store gezogen und fand den irgendwie lahm und hab nach 3-4 Stunden aufgehört. Teil 2 hab ich nie angefasst, dennoch hab ich jetzt ganz schön Bock auf Second Son, wenn ich das hier so lese. :P
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Hab jetzt 30 Minuten gespielt und ich finds super. Bin zwar noch net weit, aber das einbinden von Touchpad und Controllerbewegungen gefällt mir. Kamerafahrt und flüssige Bewegungsabläufe sind auch ganz gut :). Momentan ists ein 80er Titel für mich.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Infamous oder FFx HD für Ps3?

In Infamous ist doch im Prinzip ein "Ich tobe mich in der Open World aus" Spiel. Story und co sind doch eher nebensächlich oder?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Also ich kuck gerade jemanden bei Twitch zu und ich muss sagen ich hab meine Meinung zum Spiel geändert. Jetzt will ich es haben :Hüpf:
Erinnert mich von den Nebenmissionen und dem Sammel-/Kompettierungswahn etwas an Assassins Creed. Genau mein Ding.
Und die Hintergrundmusik ist echt sau gut. Von der Grafik ganz zu schweigen
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Mirabai hat geschrieben:Infamous oder FFx HD für Ps3?

In Infamous ist doch im Prinzip ein "Ich tobe mich in der Open World aus" Spiel. Story und co sind doch eher nebensächlich oder?
Ja, kannst aber auch die Story ,,ertragen". Ich fand sie unterhaltsam. Vor allem gibts unerwartete Twists. Teil 2 ist dann nochmal ne Ecke besser. Zu Second Son kann ich noch kein finales Urteil fällen, aber es macht echt Spaß.
Aber auch hier wurde nicht 100% sauber gearbeitet. Ab und an gibts Kantenflimmern :/.

Mit beiden kannst du aber generell nix falsch machen^^. Rollenspiel oder action Adventure mit Superkräften, dürfte die frage sein^^.