TheLaughingMan hat geschrieben:Mit dem Wiedergeborenen bin ich einfach nicht klar gekommen. Hat ja jeder so seine Bosse wo er sich die Zähne ausbeißt und die anderen nur mit der Schulter zucken, bei mir war es dieser Freak. Musste dann zu feigen Taktiken greifen, anders hat es nicht geklappt.
Aber du hast die
Adds auf den 2 erhöhten Positionen ausgeknippst
oder? Ich hab das bei meinem Kampf gar nicht gemerkt und gegen ne unnötig starke Version des Bosses gekämpft. Das sagt in meinen Augen schon einiges aus, dass man denkt, dass die verstärkte Version ,normal' sei.
y0gH hat geschrieben:
aber hatte dafür bei dem Cainhurst Boss
,Dafür' ist gut

Logarius ist wohl der stärkste Boss im Spiel - den hab ich immer noch nicht gemacht.
y0gH hat geschrieben:(...) und Rom (ich krieg schon hass wenn ich daran denke) richtige Probleme.
Zum Glück beim ersten Versuch gelegt. Ich glaub da ist dein einziger Freund ein ausreichend großer Healthpool. Ich finde den Kampf zu chaotisch für irgendwelchen schnieken Ausweichmanöver.
y0gH hat geschrieben:Die Hexen warn für mich auch nicht ohne, weil ich einfach nicht verstanden hab wie sie funktionieren, aber wenn man es weiss sind sie nicht so hart. Natürlich spiele ich komplett ohne Guides..
Jo, ging auch mir beim ersten Versuch so. Was ich an denen so beschissen fand, ist
Mich hat der Boss beim jetzigen Versuch beim ersten mal richtig dreist damit gestunnt - und der kam aus dem Nichts. Außerdem haben die noch nen unvorhersehbaren lächerlich starken AoE der aber so selten eingesetzt wird, dass man ihn einfach nicht erwartet.