Das große 4 Players Trophyranking

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorplian
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Scorplian »

100% in Octodad

Schönes Spiel, besonders im Multiplayer xD
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Glückwunsch, aber mach mal deine "erste" Platin :mrgreen:

Ich spiel mich auf der PS4 grad ein bisschen mit Infamous First Light (mein erster Titel in der Reihe).
Macht schon Lust auf mehr, irgendwie cool designt.

Ansonsten läuft Drakengard 3 auf der PS3. Find ich vom Humor her unglaublich cool, aber iwie bin ich trotzdem noch nicht allzu weit.

Auf der Vita hab ich außerdem ein bisschen mit Hotline Miami angefangen. Total beklopptes Spiel aber iwie geil...
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Leider hab ich noch nicht so viele Spiele zum platinieren (Knack, Infamous, Killzone und Lego Marvel)
(Edit: und Strider, Dead Nation und Sound Shapes)

Ich könnte natürlich auch wieder ein Spiel auf PS3 platinieren ^^'
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Dead Nation lässt sich gut platinieren ;) Ansonsten stimmt's schon. (Wobei ich Strider bei Gelegenheit auch noch machen will)
Gibt allgemein no ned so viele PS4 Games die sich schön platinieren lassen. Hab selber erst ne Handvoll und davon sind scho wieder n Teil Ports.

Infamous First Light hab ich heut abend fertig bekommen, das ging auch sehr fix und ist dazu n ziemlich cooles Spiel.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Dead Nation hab ich auf PS3 schon nicht platiniert :P
Ich könnte es aber durchaus versuchen, nur nerven mich diese Sammelsachen >.<

Ich geh davon aus, dass Lego Marvel meine erste Platin wird. Vielleicht auch Infamous, mal gucken ^^'
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Dead Nation habe ich auch letztens platiniert, macht auf jeden Fall Laune ;) Ansonsten inFamous? Ist nicht allzu aufwendig.

D3 werd ich wohl nicht platinieren, alle Helden auf Stufe 70 bringen ist dann doch zu langwierig. Vllt als Langzeitprojekt wie Rayman, wobei man das jeden Tag nur wenige Minuten spielen musste um die Challenges zu machen.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Den Sammelkram bei Dead Nation fand ich nicht so wild. Da man normal eh mindestens 2-3 mal durch muss, fand ich's jetzt nicht so schlimm einmal in nen Guide zu gucken. Und bringt einem ja auch Vorteile, wenn man alles findet.

D3 find ich auch etwas arg. Steht eigentlich auf der Liste, aber mindestens 6 Chars auf 70 zu ziehen ist schon arg - aufm PC hab ich grad mal einen.

Was bei mir die nächste PS4 Platin ist Velocity 2x aus PS+. Find das Spiel verdammt gut :)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Das Problem ist dass ich mir die spiele nicht genug spaß machen um energisch auf Platin loszuspielen xD
ok Dead Nation schon, aber nur im Multiplayer und einen Guide für den Sammelkram befolgen find ich recht nervig :/ aber mal gucken

Ich mag lieber so sammelzeug, bei dem ich die einzelenen Dinge behalte, wenn ich sie einmal gefunden hab ^^' (also wie in den meisten Open World Spielen)
also ich rede in Dead Nation von dieser "Sammel alle Schätze" Sache xD
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Firon hat geschrieben: Was bei mir die nächste PS4 Platin ist Velocity 2x aus PS+. Find das Spiel verdammt gut :)
Mal schauen wie weit ich bei Velocity komme! :mrgreen:
Find das Spiel auch großartig, noch besser als den Erstling. Erstmal normal durchspielen und dann alle Level wiederholen. Bis Level 30 ist alles auf jeden Fall locker im Bereich des mir Möglichen, aber abwarten was da noch so kommt. ^^
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Yeah, ich bin hier nicht der einzige Fan dieses geilen Spiels :)
Also ich hab die ersten 40 jetzt fast komplett auf Perfekt und es ist bisher noch ned so hart geworden, wie jetzt Stage 50 in Teil 1. Denk aber schon, dass die fehlenden Stages Teil 1 in der Schwierigkeit noch toppen. Wird sicher 'ne ganz gute Herausforderung, aber da ich richtig viel Spaß an dem Spiel hab, will ich die Platin auf jeden Fall wieder schaffen :)
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Fraglich wie man nicht Fan von so einem Suchtspiel werden Kann! :D
Hab jetzt die ersten 11 immerhin auf Perfekt, bin "storytechnisch" noch in Level 43. 42 fand ich recht witzig. Mal sehen wie ich das auf Perfekt schaffen soll. ^^
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Hat eigentlich Murasaki Baby eine Platin? Ansonsten werd ich da gleich die 100% haben. Scheinen alles Fortschrittstrophäen zu sein, von daher keine große Sache^^.

Bisher ganz nett für 10€, aber ich hatte etwas mehr erwartet (vor allem eine direkte Steuerung des kleinen Mädchens wäre wünschenswert, da das Ziehen nervt...)
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Hat es nicht.. ^^
Hab' das selbst auch gespielt. War schon irgendwie unterhaltsam, weil's mal ein recht ungewöhnlicher Trip war.
Hiljers hat geschrieben:Fraglich wie man nicht Fan von so einem Suchtspiel werden Kann! :D
Hab jetzt die ersten 11 immerhin auf Perfekt, bin "storytechnisch" noch in Level 43. 42 fand ich recht witzig. Mal sehen wie ich das auf Perfekt schaffen soll. ^^
Also in den letzten 10-12 hab ich auch einige gesehen, die mir durchaus knackig schienen. Hab mir auch mal den DLC angeguckt. Die ersten drei waren noch recht leicht, vier ging dann mit etwas Übung. 5 scheint mir schon auch recht schwer.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Ich hab mal ne Frage zu den Dead Nation Trophäen auf PS4

Wie sieht es denn aus wenn ich mit einem zusammen Coop spiele (an einer Konsole aber mit 2 PSN-Accounts)
Bekommt da jeder jede Trophy?

Also mir ist schonmal aufgefallen, dass beide die Trophies fürs durchspielen eines Levels bekommen. Genauso auch wenn die erste Truhe gefunden wurde.
Waffenupgrades sind seperat und mir scheint zumindest, dass die Zombiekills auch seperat zählen (ich hab die 1000 Trophy aber mein Kumpel noch nicht), oder vielleicht sogar nur für mich? o.o

Aber wie sieht es zB mit den gesammten Sammelkram aus (also wenn man alles gefunden hat)? bekommen dann beide die Trophy?
Oder durchspielen an sich?
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Ich denke jeder bekommt das was er sich selbst verdient hat.
Als ich die Koop-Trophy geholt hab, war das zumindest ziemlich sicher so. Bei den Kills machts ja Sinn wenn die getrennt zählen. Sammelkram müsste für beide zählen, wär ja sonst ziemlich blöd.
Durchspielen gibt's auf alle Fälle.