Der U4 MP wird vom Lead Designer von U3 geleitet, finde ich persönlich nicht so schön. Den MP in U2 hab ich gerne gespielt, den von Teil 3 nicht mal ansatzweise so lange.
Gruß
Vielleicht schaffen sie ihn ja mal interessanter zu gestalten.
Ich muss sage die größte Überraschung war für mich der MP Part von TLoU, so wunderschöne taktische Gefechte habe ich selten erlebt die letzten Jahre. Und dabei hatte ich zuvor nur das Augenmerk auf den fantastischen Singleplayer gerichtet, war daher echt verblüfft davon.
Da muss ich dir zustimmen. Der Mutliplayer von TLoU war überraschend gut! Vor allem passt der in die Spielwelt hinein und ist nicht nur einfach ein liebloser Multiplayer um den Wiederspielwert zu steigern. Ich denke deshalb, dass Uncharted 4 einen ansatzweise besseren MP-Part bekommt als die letzten Teile (das mochte ich den MP persönlich weniger)
Ja, da ab April in Japan das neue Geschäftsjahr anfängt. Wobei diese Aussage recht schwammig ist, denn nach April 2016 könnte man Monate oder Jahre danach plazieren. Für eine handfeste News reicht das daher kaum aus. Wird aber wohl nicht so enden wie bei VersusXIII.
Es ist ND. Das Spiel kommt wenn es fertig ist und nicht wenn ein Geschäftsjahr endet oder beginnt. Warten wir einfach ab. Dieses Jahr kommt schließlich noch die Remastered Collection
HOLY SHIT!
Boah, sieht das geil aus. Das kann man ja kaum in Worte fassen. Der Hype ist zurück.
Vor allem die vielen Lobpreisungen über die erweiterte Demo haben mich jetzt wieder glauben lassen.
Das Spiel ist eine Wucht. Während der E3 Präsi war ich nicht so geflasht, aber nachdem ich es mir in Ruhe nochmal bei Gamersyde angeschaut habe, dann noch das Analysevideo und die Bilder zum weiterführenden Gameplay des Trailers, uiuiuiiii.
Hoffe und denke mal, dass wir die erweiterte Fassung des Gameplays demnächst als Video sehen werden.