Das war eine der intensivsten Erfahrungen, die ich je bei einem Videospiel hatte.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich kann dir nicht sagen was gepatcht wurde, aber zum Release war Geschicklichkeit komplett sinnlos.Thommy741 hat geschrieben:Gott so schlimm wenn man gar nicht weiß welche Waffen noch kommen xD Keine Ahnung welche ,Klasse' ich genommen habe aber ich dachte ich gehe mal auf Stärke/Ausdauer/Vitalität?! ... oder doch lieber Geschicklichkeit???!!! O_oMirabai hat geschrieben:Du tauscht die Waffen sowieso bald aus, kein Grund neu anzufangen. ^^
mit ausdauer und vitalität macht man nie was verkehrt.Thommy741 hat geschrieben:Gott so schlimm wenn man gar nicht weiß welche Waffen noch kommen xD Keine Ahnung welche ,Klasse' ich genommen habe aber ich dachte ich gehe mal auf Stärke/Ausdauer/Vitalität?! ... oder doch lieber Geschicklichkeit???!!! O_oMirabai hat geschrieben:Du tauscht die Waffen sowieso bald aus, kein Grund neu anzufangen. ^^
Ist das ein fester Tipp, den du auch mir geben könntest ohne zu spoilern?!superboss hat geschrieben:war beim 2 . Boss recht schnell klar , was ich probieren muss...Sonst hätte ich ihn warscheinlich nie gepackt (und würde warscheinlich kaum einen großen Gegner packen))
Ich bin gerne hilfsbereit, wenns geht aber ich glaub, da fragst du total den Falschen. So wie ich Souls spiele, willst du nicht spielen. Ich hab auch noch keinen Teil durchgespielt. Ich hab zb viele Gegner sonst immer durch Bogen benutzen und Rumlaufen besiegt. Von wegen nicht getroffen werden oder Bewegungen auswendiglernen.Thommy741 hat geschrieben:Ist das ein fester Tipp, den du auch mir geben könntest ohne zu spoilern?!superboss hat geschrieben:war beim 2 . Boss recht schnell klar , was ich probieren muss...Sonst hätte ich ihn warscheinlich nie gepackt (und würde warscheinlich kaum einen großen Gegner packen))
Ich hab in diesem Spiel - im Gegensatz zu Souls Spielen - mit großen Gegnern echt meine Probleme. Die überraschen mitunter mit mega großen Reichweiten und Kombos, aus denen ich nicht mehr entkommen kann. Das ist bestimmt der Geschwindigkeit geschuldet. NOCH kommt es mir echt so vor, als wären die Movesets vieler Mobs etwas ,dreckiger' und auch nen Tick ,unfairer' (bzw. unzureichend telegraphiert).
Sagen wir es so: Die Axt macht mehr dmg, bei kaum geringerer Geschwindigkeit. Die schnellen Angriffe des Beils sind natürlich schneller, aber die Axt "bringt" einfach mehr.Thommy741 hat geschrieben:Jazzdude hat geschrieben:Die Klerikerbestie ist wie gesagt mMn wegen der viel zu kleinen Arena und der verkackten Kamera der für mich bisher schwerste.
Das Beil ist besser als der Speer. Die Axt bleibt für mich unerreicht.
Hab grad mit dem Sensenbeil angefangen - ist die Axt eine ,bessere' Alternative?!Ich würde auch nochmal neu anfangen.
Naja ,bald' ist allerdings nicht präzise (bitte bleib auch so unpräzise! XD)superboss hat geschrieben:Du wirst aber bald eh die Waffen wechseln können, also auch das Beil auswählen können, ohne irgendwas besonderes tun zu müssen, wenn ich das richtig verstanden und erlebt hab.
Doch muss man:superboss hat geschrieben:Du wirst aber bald eh die Waffen wechseln können, also auch das Beil auswählen können, ohne irgendwas besonderes tun zu müssen, wenn ich das richtig verstanden und erlebt hab.
Es ist ja auch unglaublich motivierend. Die letzten Wochen habe ich es immer mal wieder eingelegt, weil das Gameplay mir einfach so einen Spaß bereitet, aber gleichzeitig stoße ich auf die Grenzen meiner Akzeptanz.superboss hat geschrieben:Fuck hab schon wieder Bock zu spielen, während ich das hier schreibe...konnte heute leider nicht und abends zocke ich lieber was mit weniger Stress...wie gta
Stimmt echt, Bloodborne setzt sich ziemlich krass im Wohlbefinden fest ;-Psuperboss hat geschrieben: Fuck hab schon wieder Bock zu spielen, während ich das hier schreibe...konnte heute leider nicht und abends zocke ich lieber was mit weniger Stress...wie gta