Uncharted PS4 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted PS4 Sammelthread
http://www.play3.de/2015/03/06/uncharte ... 080p30fps/
Wie immer sind die Konsolen schon zum Launch zu schwach, echt schade, wenn es einer geschafft hätte dann Naughty Dog :/
1080p und 30 fps wird wohl der Standard, ich hatte diese Gen wirklich auf die 1080p und 60 fps gehofft...
Die Grafik muss aber noch ne gehörige Schippe drauf legen, für 1080p und 30fps beindruckt das Gezeigte nicht!
Gruß
Wie immer sind die Konsolen schon zum Launch zu schwach, echt schade, wenn es einer geschafft hätte dann Naughty Dog :/
1080p und 30 fps wird wohl der Standard, ich hatte diese Gen wirklich auf die 1080p und 60 fps gehofft...
Die Grafik muss aber noch ne gehörige Schippe drauf legen, für 1080p und 30fps beindruckt das Gezeigte nicht!
Gruß
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Ich ging die ganze zeit schon von aus, dass die 30FPS kommen werden für den Titel.ShinmenTakezo hat geschrieben:http://www.play3.de/2015/03/06/uncharte ... 080p30fps/
Gruß
Und für eine Alpha sah das Gezeigte schon bombastisch aus und wird noch sicher aufgebohrt mit der Zeit, mache mir daher keine Sorgen was die Optik betrifft. Man darf halt Alphas nicht mit fertigen Produkten gleichsetzen. :wink:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=jPIZTu8v7nY
Hier sieht man die Alpha Version von Destiny, das fertige Spiel sieht genauso aus.
Ich bezweifel nicht, dass sich noch was ändert aber man sollte keinen großen Grafiksprung mehr erwarten, heutzutage sollte man eher noch mit einem Downgrade als mit einem Upgrade rechnen.
Gruß
Hier sieht man die Alpha Version von Destiny, das fertige Spiel sieht genauso aus.
Ich bezweifel nicht, dass sich noch was ändert aber man sollte keinen großen Grafiksprung mehr erwarten, heutzutage sollte man eher noch mit einem Downgrade als mit einem Upgrade rechnen.
Gruß
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Ist halt von Spiel zu Spiel unterschiedlich und wie lange die Alpha definiert wird und ob darin schon schon Änderungen an der Grafikengine getätigt werden bzw in welchem Umfang. Aber natürlich kann ich dich auch verstehen, den Unmut durch negative Beispiele in letzter Zeit, siehe Watch Dogs, etc.
Abwarten und Tee trinken...
Abwarten und Tee trinken...

-
- Persönliche Nachricht:
Die Destiny Alpha war doch generell sehr spät, bzw. andersrum gesehen kurz vor Release. Da konnte sich imo nicht mehr viel tun.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Lol. Die Destiny Alpha war eine fake Alpha. Alter, 2-3 Monate vor Release eine Alpha ? Niemals.
- wilson9r
- Persönliche Nachricht:
Das war eine Demo, die wurde halt zu Marketingzwecken Alpha genannt weil das exklusiver klingt. Die kann man nicht mit der Vorabversion von Uncharted vergleichen, da wird sich doch hoffentlich noch einiges tun. Wenigstens das Aufploppen von Sträuchern usw. sollte sich bis zum Release reduzieren.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Achso das wusste ich nicht, dass die Destiny Alpha erst so spät kam, naja dann heißt es wie bereits gesagt abwarten und Tee trinken 
Gruß

Gruß
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Also kleine Korrektur, es ist die erste Konsolengeneration wo die Konsolen den PCs unterlegen sind. Ansonsten waren sie immer sehr performant zum Launch. Das ist jetzt leider anders. Dennoch wird uns Uncharted mit Sicherheit aus den socken hauen.ShinmenTakezo hat geschrieben:http://www.play3.de/2015/03/06/uncharte ... 080p30fps/
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 4: A Thief’s End – Verschoben – Veröffentlichung für Frühling 2016 angekündigt
Anders als bisher angenommen, wird “Uncharted 4: A Thief’s End” nicht mehr zum Ende dieses Jahres erscheinen, sondern erst im Frühling 2016, wie Sony und Naughty Dog jetzt bekannt gegeben haben. Die leitenden Männer von Naughty Dog, Bruce Straley und Neil Druckmann, haben auf dem PlayStation Blog erklärt, weshalb man sich für die Verschiebung des heiß erwarteten PS4-Exklusivtitels entschieden hat.
So heißt es, dass man nach der Gameplay-Enthüllung und der Enthüllung weiterer Spiel- und Story-Details erkannt hat, dass “Uncharted 4: A Thief’s End” viel ambitionierter ist, als man es sich ursprünglich vorgestellt hatte.
Da es sich um den Höhepunkt der Reihe handeln soll, will man unbedingt jedes kleine Detail perfektionieren und das präzise Pacing und das differenzierte Storytelling bieten, für das Naughty Dog bekannt ist. Dies will man nicht auf die leichte Schulter nehmen, was zu der schweren Entscheidung geführt hat, den Relase von “Uncharted 4: A Thief’s End” einige Monate nach hinten zu schieben, womit sichergestellt werden soll, dass die hohen Standards von Naughty Dog auch erfüllt werden.
Quelle: http://www.play3.de/2015/03/11/uncharte ... gekundigt/
Anders als bisher angenommen, wird “Uncharted 4: A Thief’s End” nicht mehr zum Ende dieses Jahres erscheinen, sondern erst im Frühling 2016, wie Sony und Naughty Dog jetzt bekannt gegeben haben. Die leitenden Männer von Naughty Dog, Bruce Straley und Neil Druckmann, haben auf dem PlayStation Blog erklärt, weshalb man sich für die Verschiebung des heiß erwarteten PS4-Exklusivtitels entschieden hat.
So heißt es, dass man nach der Gameplay-Enthüllung und der Enthüllung weiterer Spiel- und Story-Details erkannt hat, dass “Uncharted 4: A Thief’s End” viel ambitionierter ist, als man es sich ursprünglich vorgestellt hatte.
Da es sich um den Höhepunkt der Reihe handeln soll, will man unbedingt jedes kleine Detail perfektionieren und das präzise Pacing und das differenzierte Storytelling bieten, für das Naughty Dog bekannt ist. Dies will man nicht auf die leichte Schulter nehmen, was zu der schweren Entscheidung geführt hat, den Relase von “Uncharted 4: A Thief’s End” einige Monate nach hinten zu schieben, womit sichergestellt werden soll, dass die hohen Standards von Naughty Dog auch erfüllt werden.
Quelle: http://www.play3.de/2015/03/11/uncharte ... gekundigt/
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
komischerweise ist es aber auch die erste konsolengeneration auf der ich battlefield auf pc niveau spielen kann. weder die xbox noch die ps3 konnte das zum launch, in der mitte oder zum ende des lebenszyklus.Alking hat geschrieben: Also kleine Korrektur, es ist die erste Konsolengeneration wo die Konsolen den PCs unterlegen sind. Ansonsten waren sie immer sehr performant zum Launch.
entweder sind die alten konsolen schwächer als man es in erinnerung hat oder die neuen sind weitaus leistungsstärker als man wahr haben möchte. ich tippe auf ein bissle von beiden. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
BF4 ist ein gutes Beispiel. Die aktuelle Generation (bzw. die PS4) hinkt dem PC auch nicht mehr hinterher, als dies früher der Fall war.Hardtarget hat geschrieben:komischerweise ist es aber auch die erste konsolengeneration auf der ich battlefield auf pc niveau spielen kann. weder die xbox noch die ps3 konnte das zum launch, in der mitte oder zum ende des lebenszyklus.
entweder sind die alten konsolen schwächer als man es in erinnerung hat oder die neuen sind weitaus leistungsstärker als man wahr haben möchte. ich tippe auf ein bissle von beiden. :wink:
Was immer wieder durchscheint sind überzogene Erwartungen (4k, 120 Frames-blabla). Dazu noch eine Prise Verklärung der Vergangenheit und schon hat man die "Next Gen Fail"-Meckerei. :wink:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
http://www.play3.de/2015/03/13/uncharte ... -geleitet/
Der U4 MP wird vom Lead Designer von U3 geleitet, finde ich persönlich nicht so schön. Den MP in U2 hab ich gerne gespielt, den von Teil 3 nicht mal ansatzweise so lange.
Gruß
Der U4 MP wird vom Lead Designer von U3 geleitet, finde ich persönlich nicht so schön. Den MP in U2 hab ich gerne gespielt, den von Teil 3 nicht mal ansatzweise so lange.
Gruß
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht schaffen sie ihn ja mal interessanter zu gestalten.ShinmenTakezo hat geschrieben:http://www.play3.de/2015/03/13/uncharte ... -geleitet/
Gruß

Ich muss sage die größte Überraschung war für mich der MP Part von TLoU, so wunderschöne taktische Gefechte habe ich selten erlebt die letzten Jahre. Und dabei hatte ich zuvor nur das Augenmerk auf den fantastischen Singleplayer gerichtet, war daher echt verblüfft davon.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Der TLoU MP war wirklich spitze, nur dieser ganze DLC Scheiss hat ihn kaputt gemacht, pay to win.
Achja ein Horde Modus mit Infizierten und/oder eine Team Deathmatch Varianten zu der sich nach einer bestimmten Zeit (Barrikaden brechen durch) noch Infizierte hinzu gesellen, ist für mich unverständlich.
Gruß
Achja ein Horde Modus mit Infizierten und/oder eine Team Deathmatch Varianten zu der sich nach einer bestimmten Zeit (Barrikaden brechen durch) noch Infizierte hinzu gesellen, ist für mich unverständlich.
Gruß