Battlefield 4 Sammelthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von johndoe571688 »

Supermopp90 hat geschrieben:Sry, hab beim durchscrollen noch keinen beitrag dazu gefunden:

Ist es normal, dass man regelmäßig Soundaussetzer hat, die immer so 1-2 sekunden dauern?
Ja, beim Multiplayer im Fahrzeug bei mir fast immer.

Muss sagen der MP entwickelt sich bei mir grad zum massiven Frustfaktor. Ich fühl mich wie von keinem MP Spiel betrogen wie von BF. Allein was die Gegner teils wegstecken trotz mehrfacher Treffer auf kurze Distanz und sich dann auch noch umdrehn und einen 1-Shot killen ist massiv lächerlich. Wenn man dann noch sieht dass der Gegner dann mit 70 HP+ überlebt hat ist ech echt traurig.

Irgendwie machts garkeinen Spass mehr. Da war BF3 wesentlich "runder" :(
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Yay, Platin! Werd es jetzt aber auch erst nicht mehr spielen bis zum ersten DLC. Der MP macht mir einfach keinen Spaß. Ich will einen dritten Teil von Bad Company. :)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

myn3 hat geschrieben:Grad eben ist ein Patch gekommen,
Bitte mal berichten/beobachten, ob der Savegame-Löschen Bug dadurch weggeht.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

- Fixed the "one-hit kill" bug where damage from a single bullet sometimes was applied multiple times. This could lead to firefights where normal rifles sometimes dealt one-shot kills, which is not as designed.
-Fixed a crash that could occur when having a very large amounts of Friends
-Enabled audio in PS4 video captures

kein savegame fix :?
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

myn3 hat geschrieben:
Ja, beim Multiplayer im Fahrzeug bei mir fast immer.

Muss sagen der MP entwickelt sich bei mir grad zum massiven Frustfaktor. Ich fühl mich wie von keinem MP Spiel betrogen wie von BF. Allein was die Gegner teils wegstecken trotz mehrfacher Treffer auf kurze Distanz und sich dann auch noch umdrehn und einen 1-Shot killen ist massiv lächerlich. Wenn man dann noch sieht dass der Gegner dann mit 70 HP+ überlebt hat ist ech echt traurig.

Irgendwie machts garkeinen Spass mehr. Da war BF3 wesentlich "runder" :(

Das ist der Grund, warum bei mir BF4 im Moment kaum in der Konsole landet. Irgendwie ist der MP sehr frustrierend. Ich kriege permanent auf den Deckel, obwohl ich fast jeden Teil der Reihe recht ausführlich gespielt habe.
Wenn ich Lust auf MP habe, dann lege ich derzeit eigl immer Killzone ein und habe wirklich großen Spaß damit. Naja, vlt hat der neue Patch da mal ein bisschen entgegengewirkt. Werde BF heute abend nochmal einlegen und gucken wie es läuft.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:Grad eben ist ein Patch gekommen,
Bitte mal berichten/beobachten, ob der Savegame-Löschen Bug dadurch weggeht.
Wird gemacht. Ich werde mein Save nun abe rauch nach jedem Kapitel Hochladen zur Sicherheit.
Hardtarget hat geschrieben:- Fixed the "one-hit kill" bug where damage from a single bullet sometimes was applied multiple times. This could lead to firefights where normal rifles sometimes dealt one-shot kills, which is not as designed.
-Fixed a crash that could occur when having a very large amounts of Friends
-Enabled audio in PS4 video captures
kein savegame fix :?
Hm ich dachte der One-Hit wäre schon VOR der PS4 Version behoben worden O_o
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich glaube, Digital Illusions wissen selber nicht mehr so genau, was in welcher Version (nicht) gefixt ist... :ugly:
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

bei mir wird der patch nicht mal geladen...zocken kann ich trotzdem noch oO
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Das macht die Kiste im Hintergrund. Ich war grad nur im MP und bin rausgeflogen.

Sag mal wie schaffst du nen K/D von fast 3 im Schnitt? Ich gehöre oft zu den besseren Spielen im Match komme aber wenns mal gut läuft kaum knapp über 2 bis 3 davon und das im Looser Team. Meistens wird dem Team eh enorm der Arsch aufgerissen, da darf man froh sein wenn man überhaupt klar kommt. Irgend eine Konstanz reinzubringen halte ich da fast für unmöglich. Ich spiel eh schon mit Schalldämpfer, hab die Minimap im Blick etc. ... :(

Gibts da paar Tips oder bist du einfach so gut? :D
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

suche dir gescheite server, wo keine verhurten missgeburten rumlaufen, dann kannst du auch anständig spielen.
auf den server wo wir gerade waren, waren nur sniper spasten. bin zwar auch meistens in nem looser team, aber die dienen meist eh nur als ablenkung. sonst lauf ich immer als sturmsoldat mit sturmgewheren herum. ist doch easy damit kills zu bekommen :D

schalldämpfer bringen dir einen scheissdreck. wenn du damit einen kill bekommst kriegst du 1m weiter eh eine GL nade von nem noob in die fresse, oder wirst eh angesnipt. pack dir lieber was gescheites drauf. ein bissl glück muss man halt auch dabei haben, dass man nicht auf so einen spasten server landest. tipps kann ich dir deshalb nicht welche geben.

habe auch immer das gefühl, dass im gegner team immer die guten spieler rumlaufen. mein team kriegt ja nicht mal ein objective gebacken. spackos überall! sobald du auf nen server joinst, hört man sofort irgendwo ein zischen und pfeifen von missgeburten snipern. spiel spackt auch gerade herum. sufu ist fürn arsch und lange ladezeiten auf einmal! fuckin dice zu dumm zu programmieren since 1942. bin gerade echt angepisst. da will man nach der arbeit nur mal bissl zocken und alles ist fürn arsch! nachjoinen funzt auch noch nicht richtig! alles affen bei ea!
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 06.12.2013 17:40, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Das match haben wir sogar gewonnen, ich mit 22:4 Stats knapp am MVP vorbei.

Bei den 2 Matches davor hat unser Team massiv aufn Sack bekommen. Keiner Heilt, keiner wirft Medipacks. Mit solchen Teams kannst es echt knicken. Ich war beide male bester im eigenem Team, von den Punkten her ungefähr im Mittelfeld vom Gegner :/

Man braucht einfach 9 Fähige Kumpls, dann klappts auch mit dem TDM ^^

Sag mal bin ich eigentlich blöd oder gibts die "Pre Match" Lobby garnicht mehr. In die man zunächst alle Kumpl einlädt und dann zusammen auf nen Server geht.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

gibts nicht mehr, da ea zu dämlich dafür.
meine fresse. wirklich auf jeden server nur verfickte sniper. ich kann nicht verstehen, wie man spaß daran haben kann, wie eine muschi zu spielen...
bloody kann ich auch nicht nachjoinen "angeblich" immer voller server. bei anderen heißt es kein freier commander slot frei. wut? und wenn man den fuckin text wegdrücken will landet man immer im spielerprofil. einfach nervig.
und sogut wie jeder server, den ich joine, wird gerade die scheiss map gewechselt. 2mal laden für den scheiss..
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

In der Auflistung was Freunde spieln sieht man auch nicht wer in welchem der Spiele ist. Irgendwie is vieles mistig :/

Wars im 3er ja schon so dass man auch wenn man mit 2 Kumpls ein Spiel betritt in die Teams aufgesplitted wird. Nutzloseste Funktion ever
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

ja, passiert wenn das eine team voll ist....meistens....das ganze spiel ist völliger mist. CQ large spiele ich gar nicht. da hötte ich mir jetzt doch einen CQ für 32 spieler gewünscht. es herrscht einfach das totale chaos und die ganzen noobs und spasten machen es auch nicht besser.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

HAHA jetz läufts wieder. Grad mal wieder nen MVP abgestaubt :D