
Killzone: Shadow Fall
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Re: Killzone: Shadow Fall
Du meinst z.B. gleich am Anfang? Das wird im Spiel wahrscheinlich/hoffentlich besser rüberkommen. 

- Nerix
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Re: Killzone: Shadow Fall
Zum düsteren Setting passt der triste Farbton natürlich eher, stimmt schon. Aber auch unabhängig davon kann man eine solche Stimmung durchaus transportieren.D_Radical hat geschrieben:Wie fandest du dann eigentlich R3? Das hatte mir mit seinem tristen u. "grainigeren" Look wieder deutlich besser gefallen.
R3 fand ich gut, hab es im Koop durchgespielt (auch wenn das Ende sehr abrupt kam). Ich würd sagen dass ich einfach etwas Abwechslung brauche. Wenn viele Spiele in diesem Braun/Grau-Ton gehalten sind, hat man es irgendwann satt. Genauso würde es sich umgekehrt wahrscheinlich auch einstellen

- NotSo_Sunny
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Re: Killzone: Shadow Fall
Stimmt genau und dahingehend finde ich es auch interessant, wie scheinbar die Wahrnehmungen auseinandergehen. Ich sehe nämlich die Braun/Grau bzw. monochromatischen Schooter in der Unterzahl. Also Titel wie Killzone2, Resistance1 oder MedalOfHonor 2010. Die Bunten sind nach meinem Empfinden deutlich in der Überzahl, wobei ich schon CoD als gewissermaßen "bunt" einstufe.Nerix hat geschrieben:Zum düsteren Setting passt der triste Farbton natürlich eher, stimmt schon. Aber auch unabhängig davon kann man eine solche Stimmung durchaus transportieren.D_Radical hat geschrieben:Wie fandest du dann eigentlich R3? Das hatte mir mit seinem tristen u. "grainigeren" Look wieder deutlich besser gefallen.
R3 fand ich gut, hab es im Koop durchgespielt (auch wenn das Ende sehr abrupt kam). Ich würd sagen dass ich einfach etwas Abwechslung brauche. Wenn viele Spiele in diesem Braun/Grau-Ton gehalten sind, hat man es irgendwann satt. Genauso würde es sich umgekehrt wahrscheinlich auch einstellen
Shadowfall empfinde ich überings als eine Art Zwischen-Ding. Klar gibts deutliche Farbkleckse, aber das Bild hat insgesamt dennoch diesen realistischen etwas entsättigen bzw. einfarbigen Look.
- Nerix
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Re: Killzone: Shadow Fall
Wahrscheinlich liegt meine Empfinden daran, dass ich generell nicht so viele Shooter Spiele. Eigentlich wirklich nur Resistance und Killzone - die Battlefields und CoDs sind ziemlich an mir vorbeigegangen (abgesehen von BF1942 damals auf dem PC). Deshalb wohl eher der Grau/Braune Eindruck 

- Nerix
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Re: Killzone: Shadow Fall
KZ4 und DS4 --> Lag kaum/nicht mehr vorhanden
http://www.vg247.com/2013/10/07/killzon ... xcellence/“We really pushed them to make better triggers that go up. Also stuff like the touch-pad. When I first saw it on the prototype controller I was like, ‘What the hell am I supposed to do with that? It’s not an iPhone game.’ But I’m really surprised as to how well that little thing works. I’m not promoting it, I don’t have to sell that controller, but I’m really happy with how it works in our game. Everything else works now, from response time, the dead-zones, everything is better. The lag is gone, and that makes Killzone a better game.”
- Nerix
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Re: Killzone: Shadow Fall
Neues Killzone Build mit Verbesserungen/Änderungen
http://www.youtube.com/watch?v=G8UhrlEx8ho&hd=1
Und noch zwei MP Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=GtH8zriE1mI&hd=1
http://www.youtube.com/watch?v=tnD4R4jK-Oc&hd=1
http://www.youtube.com/watch?v=G8UhrlEx8ho&hd=1
Und noch zwei MP Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=GtH8zriE1mI&hd=1
http://www.youtube.com/watch?v=tnD4R4jK-Oc&hd=1
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=696472The fog/mist really changes the look of the level. Looks wayyy better than the e3 build. This is a work in progress build it is missing effects and I am sure the screen tearing will be addressed.
- *All lod problems have been fixed - no more pop ups!
*They have added moving mist to the level -looks rad
*they have added god rays to the level. Allthe trees are casting god rays (
*it has screen tearing but the frame rate is solid
*depth of field is back and they have added object based blur
*particle effects seem lacking compared to the latest multiplayer footage
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Re: Killzone: Shadow Fall
Wie die Videos immer schon auf 720p eingestellt sind und sich mit meinem Steinzeit-DSL nichts tut.
Aber das Spielt sieht einfach klasse aus. Jetzt noch eines mit den Highs als spielbare Fraktion und ich falle auf die Knie.^^

Aber das Spielt sieht einfach klasse aus. Jetzt noch eines mit den Highs als spielbare Fraktion und ich falle auf die Knie.^^
- Alking
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Re: Killzone: Shadow Fall
Immer die gleiche Szene die man sieht, so langsam ödet sie an. Technisch aber top, wie von GG gewohnt.
- ShinmenTakezo
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Re: Killzone: Shadow Fall
Mit Killzone: Shadow Fall kommt schon gleich der erste Kracher Shooter für die Ps4 (zusätzlich noch BF4 und CoD: Ghosts), die Grafik sieht Hammer aus und das offene Gameplay gefällt, ein Novum für die Killzone Serie.
Der Multiplayer mit flüssigen 60 fps rundet das ganze dann noch ab!
Was ich nur hoffe, ist dass die spielbaren Abschnitte nicht mehr so kurz sind wie bei KZ3, in Teil 1 und 2 waren diese deutlich länger, in KZ3 kam es mir vor als würde man alle 20 Meter von ner Cutscene unterbrochen werden.
Hoffentlich ist das im neuen Teil nicht mehr so, mich hat das immer so aus dem Spielfluss rausgenommen.
Gruß
Der Multiplayer mit flüssigen 60 fps rundet das ganze dann noch ab!
Was ich nur hoffe, ist dass die spielbaren Abschnitte nicht mehr so kurz sind wie bei KZ3, in Teil 1 und 2 waren diese deutlich länger, in KZ3 kam es mir vor als würde man alle 20 Meter von ner Cutscene unterbrochen werden.
Hoffentlich ist das im neuen Teil nicht mehr so, mich hat das immer so aus dem Spielfluss rausgenommen.
Gruß
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Re: Killzone: Shadow Fall
Wenn man überlegt dass es nur noch rund 6 Wochen sind bis es soweit is ... ich werd schön langsam richtig scharf drauf 

- Newo
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Re: Killzone: Shadow Fall
Aber nur für die Leute ohne Bundle denke ich mal. Wär aber auch echt nice, wenns gleich mit vom Stapel laufen würde^^
- Nerix
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Re: Killzone: Shadow Fall
Allmählich könnten sie mal den Releasetag des Bundles bekannt geben. In der UK bekamen die Vorbesteller der Standardversion ja ein Angebot, auf ein Bundle upzugraden und dieses dennoch am 29.11. zu erhalten. Leider gab es das in D bisher nicht.
- SK1WALKER
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Re: Killzone: Shadow Fall
Langsam könnten sie wirklich mal einen Termin bekannt geben!
Ich finde es garnicht mal so unwahrscheinlich das die erste Charge pünktlich am 29.11 erscheint und der rest dann eine Woche vor Weihnachten.
Ich finde es garnicht mal so unwahrscheinlich das die erste Charge pünktlich am 29.11 erscheint und der rest dann eine Woche vor Weihnachten.
- Eirulan
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Re: Killzone: Shadow Fall
Ist noch gar nicht sicher, dass die Upgrade-Bundles in Dt. überhaupt kommen werden...Nerix hat geschrieben:Allmählich könnten sie mal den Releasetag des Bundles bekannt geben. In der UK bekamen die Vorbesteller der Standardversion ja ein Angebot, auf ein Bundle upzugraden und dieses dennoch am 29.11. zu erhalten. Leider gab es das in D bisher nicht.
Jemand im Amazon-Forum hat eine diesbezügliche Stellungnahme dort gepostet. Sinngemäß: Amazon UK und DE sind zwei getrennte Unternehmen.
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Re: Killzone: Shadow Fall
Nunja, man könnte dir die Story der Vorgänger in einem Satz erklären, aber auch ganze Seiten füllen. Denn eigentlich ist sie schon recht umfangreich.^^Xelyna hat geschrieben:Informiert mich mal über ein / zwei sachen.
Gibt es infos wo die Story angesiedelt ist und ob man da großes vorwissen brauch?
Und in sachen Multiplayer gibt es character customization? Und wenn ja, auch weibliche Charaktere?
Falls du nicht mehr vor hast die Vorgänger zu spielen, dann kann ich dir folgende Seite empfehlen:
(Ist die komplette Geschichte, also auch über die Spiele hinaus)
http://community.killzone.com/t5/Killzo ... -p/1147719
Charakter Anpassungen kann ich mir nicht vorstellen, genau weiß ich es aber auch nicht und von weiblichen Charaktere habe ich auch nichts gehört.