PS4 News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Re: PS4 News und Diskussion
Project Phoenix für PS4 und PS Vita wurden nun endgültig bestätigt.
http://www.playm.de/2013/09/project-pho ... gt-109941/
http://www.playm.de/2013/09/project-pho ... gt-109941/
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Leider Rolle rückwärts: das Bundle wird vermutlich nicht am Releasetag verfügbar sein, sondern nur "vor Weihnachten". Ab morgen ist es im Gamestop System drin und vorbestellbar. So zumindest die Aussage, als ich - leider umsonst - dort vorbeigeschaut habe.
Dead Nation Nachfolger angekündigt/geteast: http://www.youtube.com/watch?v=5IR0uigLWEA
Sehr schön, eines meiner Lieblings-PSN-Koopspiele.
Dead Nation Nachfolger angekündigt/geteast: http://www.youtube.com/watch?v=5IR0uigLWEA
Sehr schön, eines meiner Lieblings-PSN-Koopspiele.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich habe meine mitlerweile auch vorbestellt und zwar das Amazon Bundle, konnte einfach nicht widerstehen bei dem Preis.
Es wundert mich auch nicht das es so schnell weg war, alleine ich hab mobil gemacht und mit allen Verwandten und Freunden zugeschlagen.
Ich habe 17 Bundles bestellt und noch 7 DS4 Controller, 6x Battlefield 4, 3x Infamous SS, 15x Fifa 14, 3x CoD Ghosts.
Am Erscheinungstag gibt es eine vorgezogene Bescherung bei mir.
Es wundert mich auch nicht das es so schnell weg war, alleine ich hab mobil gemacht und mit allen Verwandten und Freunden zugeschlagen.
Ich habe 17 Bundles bestellt und noch 7 DS4 Controller, 6x Battlefield 4, 3x Infamous SS, 15x Fifa 14, 3x CoD Ghosts.

- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
da ist ja mal schnell ein kleines vermögen wegAuf-den-Punkt hat geschrieben:Ich habe meine mitlerweile auch vorbestellt und zwar das Amazon Bundle, konnte einfach nicht widerstehen bei dem Preis.

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab inzwischen auch 2 Vorbestellungen laufen, beides Mal über 399 für die normale PS4, eine davon wandert direkt zu Ebay ... Ich denke, die bekomme ich locker für 500+ los.
Die PS4 wird mit Sicherheit anfangs sehr sehr knapp sein.
Wenn ich noch wo das Bundle wie Nerix erwische, bestelle ich das auch vor.
Die PS4 wird mit Sicherheit anfangs sehr sehr knapp sein.
Wenn ich noch wo das Bundle wie Nerix erwische, bestelle ich das auch vor.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Whoa, 17 Bundles sind krassAuf-den-Punkt hat geschrieben:Ich habe 17 Bundles bestellt und noch 7 DS4 Controller, 6x Battlefield 4, 3x Infamous SS, 15x Fifa 14, 3x CoD Ghosts.

Ich bin noch etwas hin und hergerissen - entweder am Releasetag die PS4 haben oder das Bundle etwas später... Momentan hab ich auch zwei Bestellungen laufen, eine werde ich auf das Bundle umstellen.
Evtl werde ich sonst einfach umpacken: die Release-PS4 behalten und wenn das Bundle kommt einen Controller, die Kamera + KZ rausnehmen und den Rest wieder zu einer nagelneuen PS4 verpacken und verkaufen.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ich muss ja sagen, dass ich egtl hoffe, dass einige Händler bei der PS4 mit der Xbox gleichziehen und PS4+Fifa für 399 verkaufen. Da würde ich dann am Releasetag zuschlagen.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Das wirds sicherich nicht geben. Dabei handelt es sich ja um ein Angebot von MS für die Vorbesteller, damit der Preisunterschied zur PS4 etwas relativiert wird und um die Attraktivität der XOne im bisher von Sony dominierten europäischen Markt zu steigern. Dafür müssen sie vermutlich auch einiges an EA zahlen.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ja fast 11000€Hardtarget hat geschrieben: da ist ja mal schnell ein kleines vermögen weg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Nein leider nicht, aber wir haben uns was dabei gedacht.Nerix hat geschrieben:Whoa, 17 Bundles sind krassAuf-den-Punkt hat geschrieben:Ich habe 17 Bundles bestellt und noch 7 DS4 Controller, 6x Battlefield 4, 3x Infamous SS, 15x Fifa 14, 3x CoD Ghosts.
Am Erscheinungstag gibt es eine vorgezogene Bescherung bei mir.Vielleicht bekommst Du ja Großkundenrabatt?
Mein Cousin hat eine online Partnerschaft mit Amazon und einen eigenen Amazon Store, somit bekommt er 10% auf über ihn verkaufte Produkte.
Ich habe alles über seinen Store bestellt, das sind fast 1100€ Provision, so bekommt jeder 10% Nachlass.
-
- Persönliche Nachricht:
omg17 Bundles + kleinkram ist echt krass! PS4 Lieferung auf ner Europalette

Ich hab für Freunde und mich "nur" 6 Stück vorbestellt bisher. Die werden dann am Relesetag dann auch direkt übers WE bei mir einmarschieren mit Ihren TVs
Immerhin wurde ich nicht gefragt ob das in Ordnung geht.

Ich hab für Freunde und mich "nur" 6 Stück vorbestellt bisher. Die werden dann am Relesetag dann auch direkt übers WE bei mir einmarschieren mit Ihren TVs

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Wenn man die letzte Seite hier so durchliest...
Wir sind doch alle Freaks, oder?

-
- Persönliche Nachricht:
Kein bisschenEirulan hat geschrieben:Wenn man die letzte Seite hier so durchliest...

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Weiß nicht, habe mir nur eine bestelltEirulan hat geschrieben:Wenn man die letzte Seite hier so durchliest...

-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab meine sogar schon anbezahltmosh_ hat geschrieben:Weiß nicht, habe mir nur eine bestelltEirulan hat geschrieben:Wenn man die letzte Seite hier so durchliest...

- Newo
- Persönliche Nachricht:
Doch ihr seid alle ein bisschen Freaks^^. 17 Bundles XDXDXDXD. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du 17 Verwandte, die alle nicht im selben Haushalt wohnen und alle PS4 Zocker werden und die haben es alle über dich bestellt.
BITTE INSTALLIER EINEN TAG VORHER NE KAMERA vorm Haus, um das Gesicht des ,,Postboten'' festzuhalten und hier zu teilen. Der stirbt doch an einem Schock XD.
Hab mein KZ 500€ Bundle jetzt auch bei GS bestellt Release hin oder her. Ich will nen Shooter, ich will ein Schnäppchen machen, ich will nen zweiten Controler. Alle Sachen Check, also her damit
(Kamera wird wohl verkauft. Mal schaun.)
Aber schämt euch an alle Mehrfachbesteller, die einfach nur Geld scheffeln wollen^^
BITTE INSTALLIER EINEN TAG VORHER NE KAMERA vorm Haus, um das Gesicht des ,,Postboten'' festzuhalten und hier zu teilen. Der stirbt doch an einem Schock XD.
Hab mein KZ 500€ Bundle jetzt auch bei GS bestellt Release hin oder her. Ich will nen Shooter, ich will ein Schnäppchen machen, ich will nen zweiten Controler. Alle Sachen Check, also her damit

Aber schämt euch an alle Mehrfachbesteller, die einfach nur Geld scheffeln wollen^^