6 Tage ist super. Die Japan Challenge hat es in sich. Der Kurs ist nicht ohne.Alking hat geschrieben:Echt hohes Niveau Leute, sehr stark. Ich gucke gleich auch rein. Wenn ich eine Herausforderung erstelle mache ich immer 6 Tage Laufzeit. Sollte okay sein.
@medse: Hab angenommen
DriveClub
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- medse87
- Persönliche Nachricht:
Re: DriveClub
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
(leider) neinNerix hat geschrieben:Hoffe nicht unter 47,931?
Bin sowas wie 0,05 drüber

-
- Persönliche Nachricht:
@medse, danke schon mal für die Challenge 
habe allerdings leider festgestellt, dass ich erst Driver Level 32 bin. Da muss ich a wegn was tun.
Ich muss sagen, mit dem Controller ist es für mich um welten einfacher, als mit dem Lenker.
VG lettiV

habe allerdings leider festgestellt, dass ich erst Driver Level 32 bin. Da muss ich a wegn was tun.
Ich muss sagen, mit dem Controller ist es für mich um welten einfacher, als mit dem Lenker.
VG lettiV
-
- Persönliche Nachricht:
lettiV, endlich mal ein Leidensgenosse! Ich darf die leider auch nicht :/
Wie ist das eigentlich wenn das Dinge/Autos aus einem DLC sind die andere nicht haben, wird das irgendwie angezeigt?
Jedenfalls nach ein paar kleinen Runden.. und dann doch 2 Stunden die wie im Flug vergingen habe ich festgestellt das ich den Seasonpass definitiv nächsten Monat eh kaufen muss.
Wenn jetzt noch was an der Anzeige der Herausforderungen gemacht wird ist das Spiel wirklich klasse. Meine Liste der Dinge die ich an DC mag wird immer Länger.
Was noch fehlt ist eine Übersicht der Rennklassen und oder wie viele Spieler im Multiplayer sind. Dann natürlich ein Handbuch!
Der Windschatten ist schon irgendwie zu stark. Die meiste Zeit mit den Computer-KIs überhole ich welche, dann ist der Vor mir nachher 8 Sekunden besser, alles hinter mir hindere ich am Überholen. Da scheint mir fast die beste Strategie zu sein die vorbei ziehen zu lassen, sich gleich hinter die zu hängen um dann wieder in deren Windschatten zu kleben.
Was mir noch am meisten fehlt... ist eine Wiederholung oder die Möglichkeit eine Flugdrone oder Kamera zu positionieren die kleine Teilstrecken aufzeichnet damit ich dort meine Fehler analysieren kann.
Besonders nervt mich aber aktuell der Drift-Modus. Nicht nur das ich den HASSE ich hab da wirklich keine Lust zu. Wahrscheinlich könnte ich das noch lernen, aber da müsste ich wahrscheinlich erst mal 3 Stunden verschwenden damit ich in jedem Event einen Stern bekommen. Warum mich das so stört? Ich bekomme teilweise keine Sterne mehr zusammen und kann wegen der besonders großen Differenz diese Carriere nicht mehr weiterspielen.
Vielleicht verstärkt der Effekt mit meinem niedrigen LvL auch das anfangs die Server so kaputt waren und ich keine Punkte bekommen hatte. Jedenfalls kann ich aktuell nur alte Rennen noch mal fahren oder Club/Freundes-Herausforderungen.
Ist die Anzahl der Herausforderungen begrenzt? Oder der Versuche? Oder der Versuche pro Spieler? Da war so ein Club-Duell an Apex Huters, ich habs natürlich versaut. 5 Runden so eine Unwetter Strecke mit Audi A1 Quattro. Bei kleinem Regen hab ich 2:20 für eine Runde gebraucht. Die Bestzeiten lagen bei 11 Minuten und 30 Sekunden. Dachte ich schaffe das und dann war das Ergebnis 12 Minuten von mir (letzter
und aber auch mit KI bei Sturm. Die muss man erst überholen, die ersten zwei Runden eine Sonnenbrille anziehen aber das war so eine Strecke die besonders Spaß gemacht hat!
Ich hätte ja gern die Möglichkeit die Strecken auch mal "trocken" zu fahren, bevor man sich dann der Herausforderung stellt so zum Warmlaufen und Strecke kennen lernen, oder noch besser wie bei Rennen mit der KI um die Startpositionen zu bestimmen.
Wie ist das eigentlich wenn das Dinge/Autos aus einem DLC sind die andere nicht haben, wird das irgendwie angezeigt?
Jedenfalls nach ein paar kleinen Runden.. und dann doch 2 Stunden die wie im Flug vergingen habe ich festgestellt das ich den Seasonpass definitiv nächsten Monat eh kaufen muss.
Wenn jetzt noch was an der Anzeige der Herausforderungen gemacht wird ist das Spiel wirklich klasse. Meine Liste der Dinge die ich an DC mag wird immer Länger.
Was noch fehlt ist eine Übersicht der Rennklassen und oder wie viele Spieler im Multiplayer sind. Dann natürlich ein Handbuch!
Der Windschatten ist schon irgendwie zu stark. Die meiste Zeit mit den Computer-KIs überhole ich welche, dann ist der Vor mir nachher 8 Sekunden besser, alles hinter mir hindere ich am Überholen. Da scheint mir fast die beste Strategie zu sein die vorbei ziehen zu lassen, sich gleich hinter die zu hängen um dann wieder in deren Windschatten zu kleben.
Was mir noch am meisten fehlt... ist eine Wiederholung oder die Möglichkeit eine Flugdrone oder Kamera zu positionieren die kleine Teilstrecken aufzeichnet damit ich dort meine Fehler analysieren kann.
Besonders nervt mich aber aktuell der Drift-Modus. Nicht nur das ich den HASSE ich hab da wirklich keine Lust zu. Wahrscheinlich könnte ich das noch lernen, aber da müsste ich wahrscheinlich erst mal 3 Stunden verschwenden damit ich in jedem Event einen Stern bekommen. Warum mich das so stört? Ich bekomme teilweise keine Sterne mehr zusammen und kann wegen der besonders großen Differenz diese Carriere nicht mehr weiterspielen.
Vielleicht verstärkt der Effekt mit meinem niedrigen LvL auch das anfangs die Server so kaputt waren und ich keine Punkte bekommen hatte. Jedenfalls kann ich aktuell nur alte Rennen noch mal fahren oder Club/Freundes-Herausforderungen.
Ist die Anzahl der Herausforderungen begrenzt? Oder der Versuche? Oder der Versuche pro Spieler? Da war so ein Club-Duell an Apex Huters, ich habs natürlich versaut. 5 Runden so eine Unwetter Strecke mit Audi A1 Quattro. Bei kleinem Regen hab ich 2:20 für eine Runde gebraucht. Die Bestzeiten lagen bei 11 Minuten und 30 Sekunden. Dachte ich schaffe das und dann war das Ergebnis 12 Minuten von mir (letzter

Ich hätte ja gern die Möglichkeit die Strecken auch mal "trocken" zu fahren, bevor man sich dann der Herausforderung stellt so zum Warmlaufen und Strecke kennen lernen, oder noch besser wie bei Rennen mit der KI um die Startpositionen zu bestimmen.
-
- Persönliche Nachricht:
wo kann ich die japanische strecke auswählen???
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Einzelveranstaltungen.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Das driften ist eigentlich gar nicht so schwer man muss nur darauf achten das man lange genug auf der Handbremse bleibt und den richtigen Einstiegspunkt in der Kurve findet und dann halt ein wenig mit dem Gas spielen. Ich bin zwar auch nicht sonderlich gut aber 2-3 Sterne hole ich da immer im Tourmodus.
Also ich hab meine Probleme bei den Nachtfahrten da merke ich dann doch das Alter. :wink: Das ist wirklich schwer für mich selbst bei Strecken die ich mittlerweile dann doch gut kenne.
Ansonsten bin ich zwar echt schlecht aber das Spiel macht riesigen Spass und das ist ja die Hauptsache.
Schade das die japanischen Strecken nicht in den Auszeichnungen hinzugefügt wurden. Ich hoffe das kommt noch.
Also ich hab meine Probleme bei den Nachtfahrten da merke ich dann doch das Alter. :wink: Das ist wirklich schwer für mich selbst bei Strecken die ich mittlerweile dann doch gut kenne.
Ansonsten bin ich zwar echt schlecht aber das Spiel macht riesigen Spass und das ist ja die Hauptsache.
Schade das die japanischen Strecken nicht in den Auszeichnungen hinzugefügt wurden. Ich hoffe das kommt noch.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Ich habe bemerkt, dass sich der Club dank Dir wieder den Top 1000 nähert. Gute Arbeit!Alter Sack hat geschrieben:Das driften ist eigentlich gar nicht so schwer man muss nur darauf achten das man lange genug auf der Handbremse bleibt und den richtigen Einstiegspunkt in der Kurve findet und dann halt ein wenig mit dem Gas spielen. Ich bin zwar auch nicht sonderlich gut aber 2-3 Sterne hole ich da immer im Tourmodus.
Du meinst Touren für die neuen Strecken? Die kommen immer etwas später. Aber während neue Strecken immer kostenlos sind, sind neue Touren -inkl. oft neuer Fahrzeuge- nicht kostenlos. Spielt man diese gern, lohnt sich der DC Season Pass. Es soll aber in der letzten Januarwoche auch wieder ein neues kostenloses Fahrzeug geben, den "Icona Vulacano", ein chinesisches Fahrzeug, dass angeblich regulär 3,8 Millionen US-Dollar kosten soll. Dann kostet jeder Kratzer wahrscheinlich ein Jahresgehalt:Alter Sack hat geschrieben:Schade das die japanischen Strecken nicht in den Auszeichnungen hinzugefügt wurden. Ich hoffe das kommt noch.
http://www.areagames.de/games/driveclub ... ub-134552/
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, er meint wirklich die Auszeichnungen. Mir ist das bei den letzten Updates auch schon aufgefallen und ich hoffe, dass das noch angepasst wird. Es gibt noch keine Auszeichnungen für neue Fahrzeugtypen, gefahrene Kilometer oder absolvierte Veranstaltungen in Japan beispielsweise.ColdFever hat geschrieben:Du meinst Touren für die neuen Strecken?Alter Sack hat geschrieben:Schade das die japanischen Strecken nicht in den Auszeichnungen hinzugefügt wurden. Ich hoffe das kommt noch.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte gestern leider keine Zeit mehr, sonst hätte ich Dich noch hinzugefügt. Hat noch jemand in die Challenge hereingeschaut? Nachher werde ich mal das Ergebnis posten.ChrisJumper hat geschrieben:lettiV, endlich mal ein Leidensgenosse! Ich darf die leider auch nicht :/
Ich finde Challenges mit möglichst vielen aus dem Forum können wir ruhig beibehalten. Je mehr teilnehmen, desto spannender

Ein kleine Liste für die nächste Challenge, auf Basis der letzten. Wenn weitere interessiert sind bescheid sagen, dann trage ich die mit ein.
Forenname (PSN-ID, wenn bekannt und abweichend)
Alking (Alking23)
Bee_Maja
ChrisJumper (?)
DarkScorpion (DarkScorpion190)
Flextastic (Flex-tastic)
lettiV
medse87
Momo 94 (mauricere)
Nanimonai (louplex)
Nerix
Zuletzt geändert von Nerix am 21.01.2015 14:17, insgesamt 2-mal geändert.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ja genau die meinte ich. Für den KTM X-Bow R gibts z.B. auch keine. Bei Fahrzeugen find ichs nicht ganz so schlimm aber bei den Strecken fände ich es doch ganz schön.Nanimonai hat geschrieben:Ich denke, er meint wirklich die Auszeichnungen. Mir ist das bei den letzten Updates auch schon aufgefallen und ich hoffe, dass das noch angepasst wird. Es gibt noch keine Auszeichnungen für neue Fahrzeugtypen, gefahrene Kilometer oder absolvierte Veranstaltungen in Japan beispielsweise.ColdFever hat geschrieben:Du meinst Touren für die neuen Strecken?Alter Sack hat geschrieben:Schade das die japanischen Strecken nicht in den Auszeichnungen hinzugefügt wurden. Ich hoffe das kommt noch.
@ColdFever: Danke schön. Die Top 1000 müssten wir aber schon geknackt haben laut Stand gestern Abend. Aber ich gebe mein Bestes obwohl ich so langsam an meine Grenzen stoße. In der Klasse der Super-Fahrzeuge wirds schon echt schwierig für mich. Da muss ich doch noch sehr üben. Ich hab da aber auch noch nicht das richtige Fahrzeug für mich gefunden.
-
- Persönliche Nachricht:
aye!Nerix hat geschrieben:...
Ein kleine Liste für die nächste Challenge, auf Basis der letzten. Wenn weitere interessiert sind bescheid sagen, dann trage ich die mit ein.
Alking (Alking23)
Bee_Maja
ChrisJumper (?)
ColdFever (BalticBlues)
lettiV (?)
medse87
Nanimonai (louplex)
Nerix

Flex-tastic
- Momo 94
- Persönliche Nachricht:
Hätte auch bock PSN-ID ist mauricere.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Nimm es mir bitte nicht übel, aber trage mich bitte aus den Herausforderungen aus.Nerix hat geschrieben:Ein kleine Liste für die nächste Challenge, auf Basis der letzten.
Wenn weitere interessiert sind bescheid sagen, dann trage ich die mit ein.
Ich mag nicht ohne Gegner über einen leeren Kurs fahren, lieber fahre ich richtige Rennen.
Aber natürlich trotzdem viel Spaß bei Euren Präzisionsversuchen!
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Nick stimmt soNerix hat geschrieben:
Alking (Alking23)
Bee_Maja
ChrisJumper (?)
ColdFever (BalticBlues)
Flextastic (Flex-tastic)
lettiV (?)
medse87
Nanimonai (louplex)
Nerix

vg lettiV