Infamous: Second Son
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: Infamous: Second Son
Macht mich überhaupt nicht an... 

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch noch etwas zwiegespalten. Die Grafik ist super und es hört sich irgendwie interessant an. Aber die Gameplay Videos waren sehr enttäuschend. Das sah nach nem extrem einfachen abschlachten von Horden schlechter KI Gegner aus. Ich hoffe die Videos waren einfach nur schlecht gemacht und nicht repräsentiv. Ich werd auf Tests warten und evtl. bei Twitch ein paar leuten zukuckenEirulan hat geschrieben:Macht mich überhaupt nicht an...
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Ja, schauen wir mal. Von dem Titel hängts auch mit ab, ob wieder ne PS4 ins Haus kommt.
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Wirklich schwer oder übermäßig fordernd war die Reihe noch nie, nichtmal auf schwer. Man kam schon ab und an mal ins schwitzen, das war aber recht selten (fast nur bei Bossfights wenn ich mich recht erinnere).Bedameister hat geschrieben:Ich bin auch noch etwas zwiegespalten. Die Grafik ist super und es hört sich irgendwie interessant an. Aber die Gameplay Videos waren sehr enttäuschend. Das sah nach nem extrem einfachen abschlachten von Horden schlechter KI Gegner aus. Ich hoffe die Videos waren einfach nur schlecht gemacht und nicht repräsentiv. Ich werd auf Tests warten und evtl. bei Twitch ein paar leuten zukuckenEirulan hat geschrieben:Macht mich überhaupt nicht an...
Wer ein anspruchsvolles Gameplay und fordernde KI sucht ist bei Infamous definitiv falsch. Die Reihe hat andere Qualitäten. Zum Beispiel kurzweilige Action.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Was Cerberus sagte. Die kurzweilige Action + das leichte Gefühl von Open World kommt ziemlich gut.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Das gameplay ist fast komplett identisch zu den vorgängern.Bedameister hat geschrieben:Ich bin auch noch etwas zwiegespalten. Die Grafik ist super und es hört sich irgendwie interessant an. Aber die Gameplay Videos waren sehr enttäuschend. Das sah nach nem extrem einfachen abschlachten von Horden schlechter KI Gegner aus. Ich hoffe die Videos waren einfach nur schlecht gemacht und nicht repräsentiv. Ich werd auf Tests warten und evtl. bei Twitch ein paar leuten zukuckenEirulan hat geschrieben:Macht mich überhaupt nicht an...
Aber vertraue mir: infamous 2 war mein lieblings-openworld-game der letzten gen. Warum? Weil überall was zu tun war und die reihe von einem der besten gameplays im business lebt. Die steuerung war bisher immer perfekt und alles hat einfach nur spaß gemacht. Dazu war man gezwungen die neuen Fähigkeiten einzusetzen und sich geschwind zu bewegen, da man recht wenig aushält.
Ich denke der neue teil wird nichts neu machen aber dennoch spaßig sein.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Genau das ist es, was mich stört.Alking hat geschrieben:Das gameplay ist fast komplett identisch zu den vorgängern.Bedameister hat geschrieben:Ich bin auch noch etwas zwiegespalten. Die Grafik ist super und es hört sich irgendwie interessant an. Aber die Gameplay Videos waren sehr enttäuschend. Das sah nach nem extrem einfachen abschlachten von Horden schlechter KI Gegner aus. Ich hoffe die Videos waren einfach nur schlecht gemacht und nicht repräsentiv. Ich werd auf Tests warten und evtl. bei Twitch ein paar leuten zukuckenEirulan hat geschrieben:Macht mich überhaupt nicht an...
...
Das sieht noch haargenau aus wie beim ersten Teil - mir ist das zu wenig (nach aktuellem Stand der Dinge).
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Alking hat geschrieben:Das gameplay ist fast komplett identisch zu den vorgängern.Bedameister hat geschrieben:Ich bin auch noch etwas zwiegespalten. Die Grafik ist super und es hört sich irgendwie interessant an. Aber die Gameplay Videos waren sehr enttäuschend. Das sah nach nem extrem einfachen abschlachten von Horden schlechter KI Gegner aus. Ich hoffe die Videos waren einfach nur schlecht gemacht und nicht repräsentiv. Ich werd auf Tests warten und evtl. bei Twitch ein paar leuten zukuckenEirulan hat geschrieben:Macht mich überhaupt nicht an...
Aber vertraue mir: infamous 2 war mein lieblings-openworld-game der letzten gen. Warum? Weil überall was zu tun war und die reihe von einem der besten gameplays im business lebt. Die steuerung war bisher immer perfekt und alles hat einfach nur spaß gemacht. Dazu war man gezwungen die neuen Fähigkeiten einzusetzen und sich geschwind zu bewegen, da man recht wenig aushält.
Jo... finde infamous ist da schon eher abwechslungsreicher als andere OW-Spiele.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Kann dich verstehen Eirulan, ich würde mir als Fan der Serie eben genau deswegen den neuen teil erst später holen. Eben weil sich doch recht wenig verändert hat.
Dennoch wird das spiel sicher spaß machen, das gameplay ist ja nicht mies oder so.
Dennoch wird das spiel sicher spaß machen, das gameplay ist ja nicht mies oder so.
- Hugo-v-Stiglitz
- Persönliche Nachricht:
gibt es noch nen altern. Link um mir ein Video in richtig guter Qualität runterzuladen und auf dem TV zu schauen?
Der Link von Pennywise funktioniert nicht mehr...
Der Link von Pennywise funktioniert nicht mehr...
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
gibts eigentlich schon Infos zu den Kräften, zwei kennt man ja schon gibts noch mehr die Delsin nutzen kann?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja allerdings weiß man noch nicht welche.cerberµs hat geschrieben:gibts eigentlich schon Infos zu den Kräften, zwei kennt man ja schon gibts noch mehr die Delsin nutzen kann?
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Was auch gut ist, da ich noch überrascht werden willBedameister hat geschrieben:Ja allerdings weiß man noch nicht welche.cerberµs hat geschrieben:gibts eigentlich schon Infos zu den Kräften, zwei kennt man ja schon gibts noch mehr die Delsin nutzen kann?

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das klingt doch schon sehr vielversprechend. Wenn ne OW was zu bieten hat, dann gerne her damit. Ich bin auch ein Mensch der selbst in Assassins Creed 1 seinen Spaß damit hatte alle Nebenaufgaben zu machen.Alking hat geschrieben:Das gameplay ist fast komplett identisch zu den vorgängern.Bedameister hat geschrieben:Ich bin auch noch etwas zwiegespalten. Die Grafik ist super und es hört sich irgendwie interessant an. Aber die Gameplay Videos waren sehr enttäuschend. Das sah nach nem extrem einfachen abschlachten von Horden schlechter KI Gegner aus. Ich hoffe die Videos waren einfach nur schlecht gemacht und nicht repräsentiv. Ich werd auf Tests warten und evtl. bei Twitch ein paar leuten zukuckenEirulan hat geschrieben:Macht mich überhaupt nicht an...
-
- Persönliche Nachricht:
Wie würden denn die Spieler hier, die die Vorgänger kennen, die Entwicklung von Teil 1 zu 2 beschreiben? Gab es überhaupt eine?
Ich frage, weil ich den ersten Teil für das langweiligste und vorhersehbarste OW Spiel halte, dass ich je gezockt habe. Assassins Creed 1 war zwar auch schnell durchschaut, hatte aber aufgrund des Settings her wenigstens Charme und die Grafik sowie Atmosphäre waren grandios. Dies sind Dinge, die Infamous nicht bieten konnte.
Ich war vom ersten Teil sehr enttäuscht, was auch daran liegt, dass ich mir von den Entwicklern der genialen Sly-Reihe mehr erhofft hatte, zumal Infamous den Anschein machte, so eine Art "erwachsenes" Sly mit mehr Freiheiten zu werden, Sly`s gameplay quasi auf`s nächste Level zu hieven.
Wenn der zweite Teil auch so mies ist und Second Son nach nichts anderem ausschaut, dann habe ich einen Kaufgrund weniger für die PS4...
Ich frage, weil ich den ersten Teil für das langweiligste und vorhersehbarste OW Spiel halte, dass ich je gezockt habe. Assassins Creed 1 war zwar auch schnell durchschaut, hatte aber aufgrund des Settings her wenigstens Charme und die Grafik sowie Atmosphäre waren grandios. Dies sind Dinge, die Infamous nicht bieten konnte.
Ich war vom ersten Teil sehr enttäuscht, was auch daran liegt, dass ich mir von den Entwicklern der genialen Sly-Reihe mehr erhofft hatte, zumal Infamous den Anschein machte, so eine Art "erwachsenes" Sly mit mehr Freiheiten zu werden, Sly`s gameplay quasi auf`s nächste Level zu hieven.
Wenn der zweite Teil auch so mies ist und Second Son nach nichts anderem ausschaut, dann habe ich einen Kaufgrund weniger für die PS4...