Pro-AM fand ich übrigens lahm ohne Reputationssystem. Was ich auch noch unbedingt ausprobieren muss sind die Classic Teams. Einige der Classic Spieler muss ich unbedingt auch mal gegen einen Freund in Blacktop ausprobieren.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Profi/Simulation 12 Minuten pro Viertel und jedes Spiel gespielt.Ninjakuh hat geschrieben:So hab mal meine dritte Karriere angefangen.
Allways the same. Mein Center ist mit dem 23. Pick nach Chicago gekommen. Nach der Saison bin ich auch direkt dort geblieben. Habe nun die ersten 5 Spiele hinter mir und ich muss sagen mit dem Center macht es schon mehr Spaß da er mit deiner Größe doch einiges raus reißt. Es macht immer wieder Spaß wie kleinere Gegenspieler von dir abprallen und du dann frei einen Slam Dunk in den Korb jagst.![]()
Macht mir aktuell viel mehr Spaß als der SF. ^^
Was ich aber festgestellt habe ist, dass scheinbar die Spielergespräche gestrichen worden sind. Die letzte "Sequenz" mit den Mitspielern war beim ersten Spiel der Rookie Saison. Immerhin nun schon 13 Spiele her. Warum wurde das den rausgenommen ?![]()
![]()
So ab zur Spätschicht und dann wird wieder gedunkt.
Danke für die Einschätzung.Ninjakuh hat geschrieben:Mahlzeit 4P Basketballer
Nach 2k13,15, und 16 konnte ich einfach nicht wiederstehen.![]()
![]()
Habe mir also das neue 2k17 zugelegt.
Die Inszenierung der Karriere ist um einiges besser als im 16er. Die Spielererstellung ist sogar richtig gut gelungen !
Ich muss allerdings sagen das ich nach soviel Zeit im myC Modus auf bestimmte Sachen allergisch reagiere vor allem weil sich seid 3 Jahren nichts daran ändert.
Vor allem Inkonsequenz als auch Unlogische Sachen.
SpoilerShowMan fängt nun direkt an einer von acht Unis an.
Man kann bis zu 5 Spiele (oder 4 ohne das Endspiel) bestreiten. Man kann soweit ich das gesehen habe diese aber auch überspringen. Die Leistung des Spielers ist halt wieder ein Indiz dafür an welcher Stelle man gedraftet wird.
(Werde heute mal just for fun einen Spieler erstellen und 4 richtig schlechte Spiele hinlegen. Mal schauen ob es Auswirkungen hat. xD)
Natürlich wirst du direkt danach als kommender Superstar einfach mal zu einem Spiel der Nationalmannschaft eingeladen. Übrigens kann man sein Geburtsland nicht beeinflussen. ^^ USA!USA!USA!![]()
Danach geht es in den Draft. Mein SF wurde an 9. Stelle von den Raptors gezogen.
Jakob Poeltl war aber scheinbar beim 2. Pick der Raptors noch verfügbar. ^^
Ben Simmons ist mit einer 79er Stärke an Platz Eins gesetzt.
Hier ist abermals die Frage warum hat der Nr.9 Pick eine 55er Stärke ???
Ist es echt so schwierig eine Grundstärke dem Pick anzupassen ?
1/80
2/78
3/76
4/74
5/72
6/70
7/68
8/66
9/64
10/62
11/61
12/60
13/59
14/58
15/57
16/56
17/55
Danach alles 55.
Da gebe es wenigstens einen Grund warum man weiter vorne landen will. Die teuren Punkte kommen doch erst ab 65 Aufwärts.
Denn sind wir mal ehrlich. Der eigene Char wird sich in JEDEM Team der NBA innerhalb der ersten Saison in die Starting Five spielen...selbst mit 40er Werten am Anfang.
Die Aufmachung der Karriere ist aber wirklich sehr gut. Zumindest jetzt in den ersten 15 Spielen bei den Raptors hatte ich schon mehr Videosequenzen als in NBA2k16 zusammen bei allen Chars. (Abgesehen von be the story.)
Es gibt nun einen Sidekick namens Justice Young. Ein Spieler eures Teams. Erfolgreiche Aktionen mit Ihm (also vor allem Assists und Punkte) aktivieren irgendwann Orange Juice. Dann könnt ihr sogar eben jenem Justice Young direkt oder passiv mit Befehlen steuern. Ich behaupte mal in der Zeit haben Körbe eine höhere Erfolgschance. Zum Beispiel Alley Oops. Glaube in den 15 Spielen bei den Raptors hab ich schon 20-30 Stück gemacht. ^^
Das Spiel an sich...
ist es geil den Ball mit einem spektakulären Dunk im Korb zu versenken ? JA !
ist es geil mit einem sehenswerten Postmove einen richtig schönen Wurf auszupacken ? JAAAA!
ist es geil einen "not in my home" auszupacken? JA
ist es geil einen LeBron gut zu verteidigen und sich den Abpraller als Rebound zu holen ? Natüüüüüüüürlcih.
Nach wie vor ist NBA2k das beste Basketballspiel am Markt und ich kann jeden Neuling nur dazu raten sich das Spiel zu kaufen. Vor allem der Wegfall von be the story ist schon ein gewaltiger PLUS Punkt.
aaaaaaber...
ist es geil schon bei der ersten Sekunde einer Rangelei im Post zu wissen das man trotz hyperaktiven Knopfdrücken nicht mehr wegkommt und einen TO produzieren wird vollkommen egal ob der Weg aus dem Post komplett frei ist? Eher nicht... gerade als Spieler der gerne in den "Nahkampf" geht. Ich hasse es mittlerweile.
ist es geil das der eigene Spieler vom gegnerischen Spieler in der Def einfach vor sich hergeschoben wird, nur weil er genau im Weg zum Ziel steht aber auch während dem schieben weder nach links oder rechts ausweichen kann ? Stellt euch einfach einen Schneeschieber vor und ihr seid vor dem Pflug und kommt da einfach nicht mehr weg...
Auch hier ist es eher nicht so prickelnd. Nicht falsch verstehen der Spieler schiebt dich nur weil er auf seine Position trabbt und du vor ihm stehst. Nicht weil das eine Taktik ist.
Sequenzen...Sequenzen...Sequenzen... im Spiel die einfach nicht wegzudrücken sind. Auszeit ? Manchmal hab ich das Gefühl das ich meine Zeit mehr mit Unterbrechungen als mit dem Spielen verbringe. Wieder kein aufpolieren der eigenen Stats wenn man nur 6 Minuten pro Viertel spielen will. Will man also bei den Stats mithalten heißt es weiterhin reale 48 Minuten (ohne Unterbrechungen^^) in einem Spiel zu verbringen.
So genug geheult jetzt wird der Pick Nr.60 erstellt.![]()
![]()