Der Name ist "Supermopp"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Gilden-Einladung geht heute noch raus. Wir haben schon jetzt die 10 Leute für die Gildenbank fast zusammen. Am Wochenende wollen noch mehr Leute dazu kommen, spätestens dann kann die Tauschbörse losgehen. Willkommen im Club!Supermopp90 hat geschrieben:Würde mich freuen aufgenommen zu werdenSpiele seit heute morgen und bin frischer Level 8er. Der Name ist "Supermopp"
ColdFever hat geschrieben:Die Gilden-Einladung geht heute noch raus. Wir haben schon jetzt die 10 Leute für die Gildenbank fast zusammen. Am Wochenende wollen noch mehr Leute dazu kommen, spätestens dann kann die Tauschbörse losgehen. Willkommen im Club!Supermopp90 hat geschrieben:Würde mich freuen aufgenommen zu werdenSpiele seit heute morgen und bin frischer Level 8er. Der Name ist "Supermopp"
Die Gilden-Einladung an Dich ist rausgegangen, willkommen im Club!Akatash_79 hat geschrieben:Hallo, ich würde der Gilde auch gern beitreten. Habe mir grad extra nen Ork Drachenritter angelegt (Level 4) und einen Hochelfen Zauberer (Level 9) habe ich auch noch.
PSN-ID ist: Akatash
Danke für Deine gute Absicht. Es ist aber wenig sinnvoll, einen Gegenstand extra und teuer auf Grün aufzuwerten, um diesen dann von Gildenmitgliedern zu analysieren und damit zerstören zu lassen.Nanimonai hat geschrieben:Frage an Fever: Macht es Sinn, die hergestellten Gegenstände aufzuwerten (zumindest von weiß auf grün) und sie dann in die Bank zu legen?
Die Gildeneinladung ist raus, willkommen im Club!Daeru89 hat geschrieben:Wenn ihr noch platz habt, würde ich auch sehr gerne der Gilde beitreten
PSN: Schweizer-Milch
Die Gildeneinladung an Dich ist versendet. Willkommen im Club!Alter Sack hat geschrieben:Also ich würde auch gerne einsteigen da mir das Spiel mal richtig Spass macht.