Call of Duty: Advanced Warfare
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Advanced Warfare
50€ für diese Kombo sind bei COD und BF eigentlich Standard (was nicht heißt, dass ich es gut finde). Für die PC Versionen kriegt man die Dinger irgendwann hinterhergeworfen, aber für Konsolen ist es besonders bei den COD Pässen so gut wie unmöglich günstiger an die Inhalte zu kommen.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Auf der Xbox gab es aber schon mal Angebote für einen CoD DLC. Mein ich mich recht zu erinnern. Zudem gab es bei Ghosts sogar die Möglichkeit Kartenpakete übers Wochenende frei zu testen auf der One.
Nett wäre es wenn dann wie bei Titanfall plötzlich der Seasonpass für 8,- € auftaucht.^^
Nett wäre es wenn dann wie bei Titanfall plötzlich der Seasonpass für 8,- € auftaucht.^^
Zuletzt geändert von Leon-x am 02.11.2014 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Letztens, bestimmte schon 1-2 Monate her, gab es alle DLC für Ghost im wirklich"günstigen" Angebot und letzten, dieses mal wirklich nur ein paar Wochen, gab es auch Premium für BF4 für ca 12-15€ hab den Preis nicht mehr im Kopf.CryTharsis hat geschrieben:50€ für diese Kombo sind bei COD und BF eigentlich Standard (was nicht heißt, dass ich es gut finde). Für die PC Versionen kriegt man die Dinger irgendwann hinterhergeworfen, aber für Konsolen ist es besonders bei den COD Pässen so gut wie unmöglich günstiger an die Inhalte zu kommen.
Man muss halt ein wenig warten.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Ein wenig ist gut^^, aber klar 
Mal schauen was CoD Morgen kostet.

Mal schauen was CoD Morgen kostet.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Dreimal ne 8 bisher und einmal sogar ne 9 (Polygon)
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
COD DLCs gab auf der PS4 auch schon im Angebot.Leon-x hat geschrieben:Auf der Xbox gab es aber schon mal Angebote für einen CoD DLC. Mein ich mich recht zu erinnern. Zudem gab es bei Ghosts sogar die Möglichkeit Kartenpakete übers Wochenende frei zu testen auf der One.
Titanfall Season Pass imo 6.24€ auf der ONE.
-
- Persönliche Nachricht:
Das zeigt wie verzweifelt man in bezug auf Ghosts ist. :wink:RVN0516 hat geschrieben:COD DLCs gab auf der PS4 auch schon im Angebot.
Oder sollte es etwa so sein, dass sich Activison langsam anpaßt?!
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Diese ganzen Lutscher in Elektromärkten bei mir wollen CoD net rausrücken, nur für Vorbesteller die D1...Wollt ihr mich verar.....Naja dann halt morgen, so kann ich Legend of Korra endlich mal anzocken^^.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
War eben in der Innenstadt,hatte vorher kurz bei Gamestop angerufen und nachgefragt,ob sie für Leute ,die die D1 NICHT vorbestellt haben,trotzdem noch eine übrig haben.Antwort :Wir haben genug,kannst rumkommen.Tat ich dann. ^^Newo hat geschrieben:Diese ganzen Lutscher in Elektromärkten bei mir wollen CoD net rausrücken, nur für Vorbesteller die D1...Wollt ihr mich verar.....Naja dann halt morgen, so kann ich Legend of Korra endlich mal anzocken^^.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher,ob da ein Sympathie/Bekanntheitsbonus dabei war,aber falls´n Gamestop in der Nähe,einfach mal anrufen.
-
- Persönliche Nachricht:
hmmm.....kann diese scheiss voice einblendung nicht verdecken? riesengroß und mitten im bildschirm...
und sind es die selben ports wie bei den vorgängern? nat ist bei mir auf mittel...
und sind es die selben ports wie bei den vorgängern? nat ist bei mir auf mittel...
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Die Story packt mich schonma deutlich mehr als es Bo2, Ghosts oder Mw3 konnten.
Der MP spielt sich jetzt noch schneller dank Tempoboosts, aber das kenn ich schon teilweise aus Destiny. Trozdem bleobt ein leichtes Trägheitsgefühl. Ansonsten ist und bleibt es CoD
Der MP spielt sich jetzt noch schneller dank Tempoboosts, aber das kenn ich schon teilweise aus Destiny. Trozdem bleobt ein leichtes Trägheitsgefühl. Ansonsten ist und bleibt es CoD
-
- Persönliche Nachricht:
Keine 7h, auf Veteran im SP. Das ist wirklich der schwächste Teil bisher, was die Schwierigkeit betrifft. Mal schauen wie der MP ist. Was die Kampagne an sich betrifft, top inszeniert, aber keine Überraschungen. Doch etwas schwach in der Summe. Mal schauen was noch geht 

- Newo
- Persönliche Nachricht:
Stimmt bisher war alles machbar auf Vereran und es war meist eigenes verschulden beim sterben^^
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
Da ich nun Infamous Second Son Platiniert habe brauch ich nen neues Spiel, COD habe ich eigentlich seit GHOST abgeschrieben, hatte mich lange nicht mehr über ein Spiel so sehr geärgert so viel Geld ausgegeben zu haben, Grafisch und spielerisch enttäuschend! Schade, war eigentlich was die Kampange angeht ein großer COD Fan, MW+MW2 waren bombastisch! Mal schauen, Grafisch sieht das neue stellenweise auch nicht sehr gut aus, also nicht PS4 würdig.
Vllt im Angebot kaufen, in wei Wochen kommt ja erstmal GTA V
Vllt im Angebot kaufen, in wei Wochen kommt ja erstmal GTA V

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Oder jetzt kaufen, durchzocken, und 3 Tage später für 5-10 Euro weniger verscherbeln 
... wenn du eh eher an den SP Inhalten interessiert bist...

... wenn du eh eher an den SP Inhalten interessiert bist...