Evolve

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve

Beitrag von Everything Burrito »

ich hab das spiel noch schnell vorbestellt, mal sehen, ob das noch für einen key reicht^^
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Everything Burrito hat geschrieben:ich hab das spiel noch schnell vorbestellt, mal sehen, ob das noch für einen key reicht^^
Falls nicht: Civilized hat gerade frisch einen 500er-Code mit besonders hoher Teilnahmechance für soziale Netzwerke gepostet, wie auch Angry Joe einen bekommen hat (da sogar für 20.000 Teilnehmer). Mit solchen Keys dürfte die Alpha-Teilnahme ziemlich sicher sein.
nooby91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nooby91 »

ColdFever hat geschrieben:
ColdFever hat geschrieben:Da auch bei Euch die PS4-Codes nicht funktionieren, habe ich jetzt einmal die dafür vorgesehene Adresse evolveredeem@2k angeschrieben. Ich tippe weiter darauf, dass 2K versehentlich Codes rausgegeben hat, die für das deutsche PSN nicht geeignet sind. Woanders laden die Leute dagegen schon fleißig runter.
Bild
2K hat das PS4-Keyproblem in Deutschland bestätigt. Es wird daran gearbeitet, also etwas Geduld.
Wurde es nur dir per email bestätigt? haben sie sonst noch irgendwas gesagt? Weil morgen geht es ja los.
Im Internet steht auch leider nirgends etwas über dieses "Problem"....
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

nooby91 hat geschrieben:Wurde es nur dir per email bestätigt? haben sie sonst noch irgendwas gesagt? Weil morgen geht es ja los. Im Internet steht auch leider nirgends etwas über dieses "Problem"....
Ja, ich habe mit 2K gesprochen. Es wurde für die deutschen PSN-Keys versehentlich die falsche Region eingestellt. Das Problem wurde bereits behoben, und mit dem nächsten Update der Sony-Server sollte man die Keys dann aktivieren können. Spätestens am Freitag sollte es also pünktlich losgehen können.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

ColdFever hat geschrieben:Es wurde für die deutschen PSN-Keys versehentlich die falsche Region eingestellt. Das Problem wurde bereits behoben, und mit dem nächsten Update der Sony-Server sollte man die Keys dann aktivieren können.
Das Update ist erfolgt, ab sofort sollten alle deutschen PS4-Alphakeys aktiviert werden können.
Download läuft schon. :biggrin:
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Dann lad ich da auch mal. Schon paar Runden auf der One gezockt. Sieht gut aus.
Sehr interessant zu spielen.
Glaube aber irgendwie nicht dass es mich lange bei der Stange hält. Dafür ist man zu sehr an die Klassen gebunden. Auch wenn es verschiedene Perks gibt. Ändert aber nichts am eigentlichen Spielablauf. Hatten zwei gute Runden und eine wo nur Kinder am spielen waren. Weder Monster noch Teamkameraden haben sich intelligent angestellt. Dann macht es auch keinen Spaß.
Glaub es scheitert an der Abwechslung und Spielmodi auf Dauer. Aber mal abwarten bevor ich urteile.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Weiß jemand von euch ab wann genau es losgeht (Uhrzeit)?
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Leon-x hat geschrieben:Schon paar Runden auf der One gezockt. Sieht gut aus. Sehr interessant zu spielen.
Argerlich, dass wir auf der PS4 noch bis morgen warten müssen. Und dann müssen wir morgen Abend auch noch die Halloween-Kinder abfüttern. Das sind die echten Monster!
Leon-x hat geschrieben:Weder Monster noch Teamkameraden haben sich intelligent angestellt. Dann macht es auch keinen Spaß.
Das Game ist heute ganz frisch und nicht trivial. Beim ersten Let's Play habe ich nur Bahnhof verstanden. Je mehr man es kapiert, desto besser wird's dann. Wie lange es fesselt, dürfte vor allem von der Anzahl der Maps abhängen, denn eigentlich gibt es mit der Monsterjagd ja nur einen Gamemodus - der es aber in sich hat.

Hier zur Vorbereitung Infos zum Fortschrittssystem:
http://evolvegame.com/news/preview-zur- ... ittssystem
Zuletzt geändert von ColdFever am 30.10.2014 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

ColdFever hat geschrieben:Für die PS4 sollte es heute um Mitternacht losgehen.

Hier zur Vorbereitung Infos zum Fortschrittssystem:
http://evolvegame.com/news/preview-zur- ... ittssystem
Danke für die Info.
Mal schauen, vielleicht bleibe ich länger auf. :)
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

CryTharsis hat geschrieben:Weiß jemand von euch ab wann genau es losgeht (Uhrzeit)?

In der Email steht 9AM PDT. Also wie auf der One ab 17 Uhr bei uns Morgen.

Die Maps werden aber alle wohl im dunkeln spielen. Daher rechne ich nicht mit zu viel Abwechslung. Interessant ist dass andere Tiere und Pflanzen dich angreifen. Muss also etwas die Umgebung im Auge behalten.
Unterschiede wird es eher durch die paar verschiedenen Monster geben.

Etwas komisch ist dass man gleich am Anfang die Fußspuren sieht und sobald Vögel in der Nähe aufgescheucht werden weiß man gleich wo das Monster ist. Ein großes Suchen und Aufspüren beginnt gar nicht. Ich versteh aber dass man von Spielfluß her gewähren will dass man nicht erst 15 Minuten suchen muss.

Mal gucken wie es nach paar Tagen aussieht. Typen die aus der Reihe tanzen wird es aber immer geben. Wenn man mehrere Kumpels hat ist es sicherlich besser.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

ColdFever hat geschrieben:Für die PS4 sollte es heute um Mitternacht losgehen.
Sorry, da war in der Tat eine Falschinfo! Ich habe jetzt genau nachgeschaut:
Der PS4-Start ist am 31.10. um 9AM PDT, das sind bei uns 17 Uhr. Danke, Leon.
Leon-x hat geschrieben:Etwas komisch ist dass man gleich am Anfang die Fußspuren sieht und sobald Vögel in der Nähe aufgescheucht werden weiß man gleich wo das Monster ist. Ein großes Suchen und Aufspüren beginnt gar nicht
Gegen die Fußspuren kann das Monster schleichen und durchs Wasser laufen. Außerdem: Das Monster ist schneller als die Jäger, wenn es nicht schleicht. Wenn die Jäger also immer nur den Fußspuren folgen, kann das Monster genug Zeit bekommen, sich großzufressen. Die Jäger müssen also auf aufgescheuchte Vögel achten und vorhersehen, wohin das Monster laufen könnte.
Zuletzt geändert von ColdFever am 30.10.2014 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Schade. Dann werde ich es erst morgen Abend zocken.

Edit: sehe gerade, dass der Download 15 GB groß sein soll. Dann hätte das heute eh nicht geklappt bei mir.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

ColdFever hat geschrieben:
Everything Burrito hat geschrieben:ich hab das spiel noch schnell vorbestellt, mal sehen, ob das noch für einen key reicht^^
Falls nicht: Civilized hat gerade frisch einen 500er-Code mit besonders hoher Teilnahmechance für soziale Netzwerke gepostet, wie auch Angry Joe einen bekommen hat (da sogar für 20.000 Teilnehmer). Mit solchen Keys dürfte die Alpha-Teilnahme ziemlich sicher sein.

Danke für die info, hab dadurch nun den key bekommen :)
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Eigentlich könnte es jetzt losgehen. :Hüpf:
Aber die Entwickler haben eben getwittert,
dass es für die PS4 in Kürze ein Update geben wird...
https://twitter.com/EvolveGame/status/5 ... 0280472577
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Bin aufm PC noch in kein Spiel gekommen. Die server mal wieder
Bild
Bild
Antworten