Bin mittlerweile übrigens der einzige bei den Magics mit mehr als 30 Minuten.

Edit: 1. Triple Double!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So werde ich es wohl auch machen... Center, Shooting Guard, Power Forward, Small Forward und zuletzt wohl den Point Guard probieren... irgendwo werde ich wohl hängen bleiben.TheRun hat geschrieben:Also, ich habe in 2K14 die Positionen Point Guard, Shooting Guard sowie Power Forward ausprobiert, aber keine lag mir zu Hundertprozent. Jetzt spiele ich als Small Forward "..."
Wenn ich meinen Gegenspieler nicht bewache bekomme ich eigtl immer Minuspunkte...Bhalian hat geschrieben:Wichtig ist, dass du natürlich den Überblick behältst, wenn du verteidigen sollst, wenn das aber nicht klappt, kannst du auch einfach einen anderen Gegenspieler bewachen, ich glaube die Zuordnung wechselt dann, jedoch kann es vorkommen, dass, wenn ein Mitspieler auf deinen eigentlichen Gegner switched, die Lücke in der Defense ausgenutzt wird von der KI.
Das versuch ich ebenfalls nur sind meine Skills am Anfang natürlich so schlecht, dass ich vllt vier 3er verwandelt habe. Auch Würfe aus der mittleren Distanz fällt mir mit einem Rookie eher schwer.Bhalian hat geschrieben: In der Offensive bleibst du auch an der Dreierlinie, und bist halt, wenn du darauf skillst, ein Garant für die Distanz, solltest du gedeckt werden oder der Wurf nicht gut auszuführen sein, mache ich Handballspielzüge, rum um den Dreierraum passen![]()
Kostet das VC?Bhalian hat geschrieben:Um deine Dreierausbeute zu verbessern hat mir der Tipp geholfen, eine andere Wurfart einzustellen. Du kannst ja unter deinen Skills auch Wurftypen wählen. Timing ist alles, und wenn man nur auf diesen "Ring" achtet, gehts oft schief ... versuch da mal ein bisschen zu experimentieren
Nein wirklich nicht... Aber ich komm da schon durch.Bhalian hat geschrieben:dein Weg ist aber auch nicht der leichteste![]()
Bhalian hat geschrieben: Aber man sieht, dass der Karrieremodus sich deinen Leistungen anpasst, finde ich super.
Na dann mal viel Erfolg.Bhalian hat geschrieben: Ich habs derweil mit meinen Hornets in die PlayOffs geschafft, wo in der zweiten Runde LeBron und die Cavs warten. Mal schauen, wie weit wir noch kommen. Im Übrigen winkt mir bald der erste Schuhausrüster Deal, welcher auch super inszeniert ist. Alle die 2K14 gespielt haben, werden gut feiern, mehr will ich aber nicht spoilern