Destiny Zocker-Freunde gesucht! (PS4)

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HT-Ibrahimovic
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny Zocker-Freunde gesucht! (PS4)

Beitrag von HT-Ibrahimovic »

Ich bin 22 Jahre alt und habe einen Level 29 Jäger. Falls ihr Hilfe braucht oder Leute sucht für Raid/Wöchentlichen Strikes oder PvP, dann bin ich nahezu immer verfügbar :D

PSN: HT-Ibrahimovic
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

An die letzten 3 Hüter - habe Euch mal geaddet.
Zuletzt geändert von DrPuNk am 30.11.2014 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
DareDave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DareDave »

Bisher war ich 2x im Raid, jeweils Samstag Abend. Mit Freunden die gerade online waren und die nötigen 2-3 Stunden Zeit hatten. Letzten Samstag z.B. von ca. 22:30-2:00 Uhr. Lvl 26 sollte man schon haben und etwas Zusatzmunition im Gepäck.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Update:

Bin jetzt lvl 24 (fast 25), mit etwas Glück könnte ich Ende der Woche vielleicht schon lvl 26 erreichen und wäre bereit für einen Raid.

Gruß
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Bin seit gestern Level 24 und darf jetzt Nightfall. :-)

Schau mer mal, wie lange ich für die nächsten beiden brauche.

RNG is a bitch to me!
Jupp_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jupp_GER »

Hi,

ihr könnt mich doch auch bitte mal adden: Jupp_GER

Ich bin 34 und spiele ca. 3 mal pro Woche ab ca. 19 Uhr bis 0 Uhr.. .Am WE noch etwas häufiger. :-)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Hi,

ich bin jetzt lvl 25 und hab nur noch lila Rüstungen an jeweils +18 Light, jetzt meine Frage:

Bekomme ich durch die Tiger Vanguard Strikes (lvl 24) überhaupt noch höhere Lichtpunkte Rüstungen oder muss ich jetzt um auf lvl 26 zu kommen Raids spielen (verfügbar ab lvl 25)?

Kann ich auch durch PVP noch auf ein höheres Lichtlvl kommen?

Haben Waffen auch Lichtpunkte? Habe einen lila Raketenwerfer aber kein Lichtpunkte.

Gruß
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Hi,

ich bin jetzt lvl 25 und hab nur noch lila Rüstungen an jeweils +18 Light, jetzt meine Frage:

Bekomme ich durch die Tiger Vanguard Strikes (lvl 24) überhaupt noch höhere Lichtpunkte Rüstungen oder muss ich jetzt um auf lvl 26 zu kommen Raids spielen (verfügbar ab lvl 25)?

Kann ich auch durch PVP noch auf ein höheres Lichtlvl kommen?

Haben Waffen auch Lichtpunkte? Habe einen lila Raketenwerfer aber kein Lichtpunkte.

Gruß
Huhu,
ne Du mußt keine Raid´s , machen. Bin LvL 29 und hab den Raid auch noch nicht gesehen.
Wichtig ist, das Du alle Rüstungsteile Hochlevelst, dadurch erhöht sich der Lichtlevel der Rüstung. Das heißt, Rohstoffe und Aszendentenbruchstücke sammeln. Die Aszendenten-Teile bekommst bei den Dämmerungsstrike´s,WöchentlichenMissions, DailyMissions oder aus Engrammen usw.
Kannst aber auch mal Aszendenten Energie bekommen (die hilft Dir bei Rüstungen nicht, nur bei Waffen ), kennst ja das Lootsystem
Oder kaufe mit Schmelztiegel/Vorhutwährung Legendäre Rüssi-Sachen. Da kommen dann so 2-3 Bruchstücke raus. Bei Waffen kommt nur Aszendenten Energie, also aufpassen. Ich kaufe auch oft beim Händler der Neun ein exotische Engramm oder exotische Rüstung. Den Inhalt zerlege ich, dann hat man wieder 3 Bruchstücke.

Ah ja, nö Waffen haben keine Lichtpunkte, zumindest nicht das ich wüsste :biggrin:
Zuletzt geändert von DrPuNk am 30.11.2014 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Alles klar, ja dann heißt es jetzt fröhlich Rohstoffe sammeln, ich hoffe man sieht sich mal bald in einem Raid!

Gruß
HT-Ibrahimovic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HT-Ibrahimovic »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Alles klar, ja dann heißt es jetzt fröhlich Rohstoffe sammeln, ich hoffe man sieht sich mal bald in einem Raid!

Gruß
Wenn du 26 bist, kannst du mich ja anschreiben :D Bei einem Raid greife ich gerne mal unter die Arme. :)
kroq82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kroq82 »

Hallo zusammen,

bin 32 und auch immer auf der Suche nach Destiny Spielern.
Würde mich selbst als casual Gamer bezeichnen. Habe einen lvl 24 Warlock.

PSN: kroq82
Vraik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vraik »

Bin für jeden (Destiny-)Spaß zu haben und helfe auch gern aus (daily, weeklys, raid etc.) :mrgreen:
Einfach adden, PSN-ID: Vraik
Level 29 Warlock, Headset vorhanden.
Toya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toya »

Hey Ihr,

bin lvl 21 und Warlock. ich persönlich habe auch kein Headset, ausser das bei der PS4 mitgelieferte. Hab noch keine Erfahrung damit. Was Destiny angeht muss ich sagen, dass ich erst einmal im Schmelztiegel mitgemischt habe. Rüstung habe ich noch keine erfahrung was PVE oder eine PVP rüstung ist :D ich ersetze diese immer nur mit der besseren die ich finde.

Zu meiner Person: 29 und berufstätig. Aufgrund anderer Games spiele ich nicht täglich Destiny.

Aber in einer netten Gruppe würde ich gern spielen.

PSN: ShionToya
Nestros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestros »

Hallo zusammen,

ich spiele aktuell einen lvl 27 Hunter, meist in einer kleinen Gruppe mit 1-2 Kumpels (je nachdem wer Zeit hat). Ich bin knapp Ü30 und berufstätig und spiele zur Zeit ca. 1-2 mal pro Woche meist nach 22 Uhr. Normal erst bißchen PvE und später noch PvP um den Abend ausklingen zu lassen. Vom Spieltyp her bin ich eher der Feierabend-Erholungsspieler und renn nicht überall nur schnell durch ;) Headset ist vorhanden.

Ich such vor allem noch Mitspieler weil ich gerne mal den Raid machen würde. Den kenn ich noch gar nicht, und da ich keine 6 PS4-Destiny-Spieler auf der Friendlist habe ist es aktuell noch ziemlich unmöglich ihn zu probieren. Außerdem wäre es schön konstanter eine nette Gruppe für Weekly und Nightmare Strikes zusammen zu bekommen.

Wer sich mit der Spielweise anfreunden kann und gerne mal in netter Gruppe Raids oder Strikes spielen möchte kann mich einfach adden:

PSN Ilirae
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 19.11.2015 12:54, insgesamt 1-mal geändert.