PSN aufladen mit Prepaidkarten

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: PSN aufladen mit Prepaidkarten

Beitrag von mosh_ »

Ja keine Ahnung warum ich das dann doch erwähnt habe XD
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Also blau.de funktioniert auch ohne Probleme.

Bei uns im Saturn haben sie die Karten mit dem 9cent Tarif für 3€ mit 10€ Startguthaben.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

So, ich hab mir gestern Abend bei DM noch einige von Fonic geholt (8,50 --> 15 EUR Guthaben). Die Kassiererin hat mich etwas misstrauisch beäugt und dann auch noch bar bezahlt :ugly:

Problem: ich bekomme über boku gerade nicht die SMS mit der 4stelligen Pin... ka woran das liegt, andere SMS funktionieren. Ich werds später noch mal probieren, hoffentlich haben die da jetzt nicht irgendwas gesperrt...

EDIT: jetzt geht es, allerdings muss man den Code teilweise zweimal anfordern und etwas warten. Ich hab jetzt 3x15 draufgeladen, ab jetzt kommt die Meldung das 70 EUR das Tageslimit seien (obwohl erst 45 aktiviert)... Naja, morgen mal versuchen die letzten beiden hinzuzufügen. Scheint gerade etwas buggy/überlastet zu sein
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

In unserem Saturn hatten sie leider keine blau.de Karten, nur fonics, aber für 5€ das 10€ set.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Sooooo, ich hab mir eben meine von der Post abgeholt. Auf meinem roten Sticker steht, das die Aktion nur bis 01.06.2014 geht. (also die 15 Euro Startguthaben)
Beim aktivieren kommt leider auch nur 10 Euro Startguthaben. Durch die Freundewerbensache aber trotzdem ne gute Idee :)

Achja, danach hab ich mich nochmal in den Media Markt getraut. Da hab ich mir noch für jeweils drei Euro Fonic Startpakete geholt. :P
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ja, mal schauen wie lange es dauert, bis die 5 EUR gutgeschrieben werden :)

Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, ich hab mir das völlig überteuerte D3 (70EUR) im PSN-Store vorbestellt. Sonst hätte ich mir das weder digital, noch zu dem Preis geholt. Aber mit dem neuen Guthaben muss man ja irgendwas anfangen, und so hat es im Endeffekt nur etwa die Hälfte gekostet ;)
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Wenn Sie Ihre SIM Karte über den Webshop bestellt haben oder eine Ersatzkarte freischalten möchten, klicken Sie bitte hier. -> Anmeldescreen

Wutt? Hatte den Screen schon jemand?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Von Fonic, oder was? Ich hab den Anmeldeprozess einfach auf der normalen Webseite durchgeführt, ka was für einen Anmeldescreen Du meinst.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

So also wollte heute nochmal ein paar 4,45er Fonic- oder Congstar Karten bei meinem DM abholen - alles ausverkauft :lol:
Also entweder hat sich das so schnell rumgesprochen (wovon ich eher nicht ausgehe), oder Fonic/Congstar haben den DM angewiesen, die Dinger aus dem Regal zu nehmen...
?
Am Samstag waren noch >30 Stk. da.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Tja, wärst du beim letzten Kartenkauf mal gieriger gewesen :P
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Ahh, jetzt check ichs, bei meinen Karten steht manchmal fonic.de und manchmal fonic.callmobile.de als Registrieradresse. ^^

Noch eine Frage wegen dem Freundewerbenprogramm: Habt ihr eine "Hauptnummer" als Werber angegeben? Oder Nummer 1 wirbt Nummer 2, Nummer 2 wirbt Nummer 3 usw?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Ahh, jetzt check ichs, bei meinen Karten steht manchmal fonic.de und manchmal fonic.callmobile.de als Registrieradresse. ^^

Noch eine Frage wegen dem Freundewerbenprogramm: Habt ihr eine "Hauptnummer" als Werber angegeben? Oder Nummer 1 wirbt Nummer 2, Nummer 2 wirbt Nummer 3 usw?
Ich hab letzteres gemacht, sollte aber eigtl egal sein. Bei Variante eins hast Du auf der einen Sim halt etwas mehr. Dachte es ist vllt auffällig, wenn eine Nummer plötzlich 5 andere wirbt ^^

Insgesamt hab ich mir jetzt 7 Karten geholt, das reicht erstmal
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Hab jetzt 9 Karten aktiviert und warte jetzt erstmal bis die Werbegelder verteilt worden sind. :lol:
Nach meinen Berechnungen müssten das fast 200 Dukaten sein. :ugly:

Hab aber dummerweise bei einer Karte ein Paket dazugebucht. Tolle Wurst. :D
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Also bei meinem DM gibts keinen Mangel an Prepaidkarten :P Da könnte ich mich theoretisch mit Guthaben für die nächsten Jahre versorgen ^^

Bild
Bautinho88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bautinho88 »

Haha werbegelder sind bei mir jetzt auch drauf. Nochmal 30€ :P also für 13,35€ Einsatz 75€ bekommen. Das ist doch mal ne quote. Alle mit dem selben namen und email registriert