PS4 defekt auch in DE!

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 defekt auch in DE!

Beitrag von Newo »

Ist doch dasselbe wie beim PSn Ausfall. Aber die USA bekommen doch Infamous und DeadNation mimimi.

Sony hat überhaupt Probleme Konsolen in den Markt zu stellen, da wird man eben etwas länger warten müssen. Jedes Mal dasselbe.

Kopf Hoch Eliteknight. Du wirsts überleben :)
Bhalian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bhalian »

Erstens, ich glaube nicht das dieser Defekt massenhaft auftrat ... ich selbst bin nicht betroffen, kenne auch keinen befreundeten PS4 Besitzer mit diesem Defekt. Natürlich liest man anfangs immer nur negative Fälle, klar ... die dreitrilionen zufriedenen User zocken lieber, als zu posten :P

Zwecks neuem Gerät, so ist das leider mit jeglichen frisch erschienenen, technischen Geräten, gedulde man sich, so kommt auch ein neues, funktionierendes Gerät. Ich verstehe den Ärger, nicht aber das Unverständnis, sorry
cena88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cena88 »

Ein Kollegen hat es auch erwischt. Seine Frage ist jetzt nur muss er sie zurück nach Amazon schicken? Oder geht sie nach Sony?

Hoffe ihr könnt helfen!
Danke!
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

cena88 hat geschrieben:Ein Kollegen hat es auch erwischt. Seine Frage ist jetzt nur muss er sie zurück nach Amazon schicken? Oder geht sie nach Sony?

Hoffe ihr könnt helfen!
Danke!
Er sollte sich mal an Amazon selbst wenden, normalerweise haben die noch einen geringen Vorrat an Konsolen zwecks Umtausch.
Falls nicht kann er sich immernoch an Sony wenden, aber Amazon sollte ihm in dem Fall schon erklären wie er am schnellsten das ganze erledigt.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Amazon tauscht einmal aus. Wenn er dann nochmal ein BLOD Gerät bekommt, muss er den Umtausch selbst über Sony / TVS veranlassen.
CryTharsis hat geschrieben: Was willst du denn von denen haben? Deine Konsole ist defekt, du kriegst eine neue. Fertig.
Ich weiß nicht was manche für Vorstellungen haben. Nur weil einem das Gerät kaput geht, will man Gott weiß was bekommen.
.
Er hat jedes Recht der Welt eine Entschädigung einzufordern. Die reine Annahme durch den Kunden, dass die erste Revision Makel haben kann, ist keine Zustimmung mit der Zahlung einem Hardware-Betatester-Programm beizutreten.

Es gibt Leute die haben sich Urlaub genommen, um ihre Lieferung entgegenzunehmen, die Rückabwicklung einzuleiten, haben Zeit investiert in Fehlersuche oder direkt Reperaturversuche unternommen. Und selbst wenn dies alles nicht zutrifft - der Kunde ist König. Ich habe den Zynismus von großen Handelsketten erlebt, als ich im Service saß und Leute wie dich als Arbeitskollegen hatte. Die sitzen da heute immer noch, weil es zur Firmenphilosophie passt Kunden zu verachten und abzufertigen. Etwas dem ich nicht zustimmen konnte. Nicht wenn ich auf deren Seite sitze und erst recht nicht, wenn es mich selbst betrifft.

P.S. Im Falle der PS4 wäre eine angemessene Entschädigung eine Garantieverlängerung aus Kulanz.