Warframe Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
Re: Warframe Sammelthread

-
- Persönliche Nachricht:
Ok, vielen dank für die schnelle Info!
D.h. das Tearing in den Videos ist im Spiel also definitiv nicht vorhanden (sehr seltsam, aber vielleicht liegt es am Upload-Tool)?
Hier mal ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=y9fwF833Djc
Wär jedenfalls super weil ich das Game echt klasse finde auf PC und es daher gerne auch auf der PS4 ab Januar spielen möchte
D.h. das Tearing in den Videos ist im Spiel also definitiv nicht vorhanden (sehr seltsam, aber vielleicht liegt es am Upload-Tool)?
Hier mal ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=y9fwF833Djc
Wär jedenfalls super weil ich das Game echt klasse finde auf PC und es daher gerne auch auf der PS4 ab Januar spielen möchte

- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
ich hab grad nochmal nachgekuckt. also so stark wie in deinem video isses jedenfalls ned. da sieht mans ja deutlich. hab grad ne solo sitzung aufgemacht und die kamera wie ein irrer drehen gelassen. kein bild reissen feststellen können! wurde vll durch ein patch reduziert. im eifer des gefechts ist mir bis jetzt auch nix aufgefallen.
-
- Persönliche Nachricht:
Super, gut zu hören. Ich war nur etwas verunsichert weil man das bislang in fast jedem PS4 Gameplay-Video gesehen hat. Also danke nochmal! 

-
- Persönliche Nachricht:
mir wär bisher kein tearing aufgefallen bisher. wenn dann tritt es wohl eher selten auf. bei diablo 3 auf PS3 war es z.b. extrem häufig und störend
mich würde auch interessiern wo man platin herbekommt. im store gibt es 2100 platin für satte 89,99€ das is echt übel.
mich würde auch interessiern wo man platin herbekommt. im store gibt es 2100 platin für satte 89,99€ das is echt übel.
-
- Persönliche Nachricht:
Das IGN (US) Review ist online! Leider sieht man auch hier ab der zweiten Hälfte an einigen Stellen Tearing. Setsam dass es wohl kaum jemandem auffällt. Ich werde demnach wohl bei der PC-Version bleiben, da mich das schon echt extrem stört. Ich verstehe es nur nicht, da die PS4 doch eigentlich bei weitem leistungsfähig genug für das Game mit aktiviertem vsync wäre... 

-
- Persönliche Nachricht:
Ich seh auch kein Tearing beim spielen,oder es fällt mir einfach nicht auf im Eifer des Gefechts.
Lad dir doch einfach das Spiel runter und spiels an und überzeugt dich selber und richte dich nicht zu sehr nach Videos. :wink:
Lad dir doch einfach das Spiel runter und spiels an und überzeugt dich selber und richte dich nicht zu sehr nach Videos. :wink:
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
verlink mal das video, ich habe bisher kein tearing bemerkt und eben eine ganze mission lang extra darauf geachtet.
-
- Persönliche Nachricht:
Hier das Video mit dem extremen Tearing: http://www.youtube.com/watch?v=y9fwF833Djc
Und hier das Review von IGN, bei dem man ebenfalls ab der zweiten Hälfte ein paar mal das Tearing sehen kann (allerdings nicht so krass wie beim ersten Video): http://uk.ign.com/articles/2013/12/05/warframe-review-2
Und hier das Review von IGN, bei dem man ebenfalls ab der zweiten Hälfte ein paar mal das Tearing sehen kann (allerdings nicht so krass wie beim ersten Video): http://uk.ign.com/articles/2013/12/05/warframe-review-2
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
wird an irgenwelchen aufnahmegeräten liegen, ich kann im spiel rum springen und die kamera drehen wie ich will, und kein tearing in sicht^^
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Aufgefallen ist mir das bisher auch nicht, aber mehr als die erste Mission habe ich auf der Ps4 bishe rnicht gespielt (am Pc war ich da deutlich weiter). Starte zu Hause nochmal eine Runde und achte drauf. Aber im Endeffekt kannst du dir ja wirklich einfach mal das Spiel laden und anzocken. Kostet ja nun keine 60 Euro 

- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
aber 49? cent ohne ps plus 

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ach ja... die musste ich sogar mit Plus bezahlenEverything Burrito hat geschrieben:aber 49? cent ohne ps plus

Liebt aber doch an der Altersfreigabe, oder? Blacklight ist seit gestern auch im Store und kostet mal eben 3 Euro (gibt dann einen ingamegegenwert). Im US-Store sind glaube ich beide umsonst.
-
- Persönliche Nachricht:
Glaubt mir, ich würde es sofort antesten wenn ich meine PS4 schon hätte... 

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Na aber du holst sie ja nicht nur des Spiels wegen. Sobald du die Konsole hast Spiel draufwerfen, Tearing bemerken oder nicht und notfalls ab Pc weiterspielen
.