Octodad: The Dadliest Catch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Octodad: The Dadliest Catch
Gleicht besoffen sein beim Spielen aus oder macht es das Ganze nur noch schlimmer? 

- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Ich hab so Bock dadrauf
allein der Humor ist genial. Ich hatte schon beim Teil für den PC permanent Lachkrämpfe, weil es so herrlich dämlich aussah! Her damit! Bitte noch Februar!

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Octodad wird einen lokalen Koop für bis zu 4 Spieler haben:
http://www.polygon.com/2014/1/29/535802 ... ur-players
Wenn das so ist... Vllt hol ichs mir doch
http://www.polygon.com/2014/1/29/535802 ... ur-players
Wenn das so ist... Vllt hol ichs mir doch

- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Ein Release-Termin wär mal nett. Oder gibts den etwa schon? 

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
März, steht auch so im Artikel.Supermopp90 hat geschrieben:Ein Release-Termin wär mal nett. Oder gibts den etwa schon?
Von der PC-Version gibts schon Reviews. Sieht recht positiv aus
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=760529
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Als ob bei son Freak-Spiel die Reviews entscheidend wärenBedameister hat geschrieben:Supermopp90 hat geschrieben: Von der PC-Version gibts schon Reviews. Sieht recht positiv aus

-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist ja voll unrealistisch!!!!!!111! Das checkt doch jeder dass es kein echter Mensch ist!Levi hat geschrieben:Als ob bei son Freak-Spiel die Reviews entscheidend wärenBedameister hat geschrieben:Supermopp90 hat geschrieben: Von der PC-Version gibts schon Reviews. Sieht recht positiv aus...
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Ich will nicht mehr warten
Hab mir schon die ersten zwei Folgen eines Lets plays aus Neugier angeguckt und es sieht so dermaßen spaßig aus! Weiß man schon was über den Umfang?

- Dragon2
- Persönliche Nachricht:
Hab auf die schnelle nur 2 Reviews mit Angabe zur Spielzeit gefunden. Es soll etwa 2-3 Stunden lang sein. Könnte ein PS+ Kanditat für den März sein ansonsten würde ich warten bis es mal im Angebot ist. Die erste Stunde Im Multiplayer mit 4 Spielern sah schon sehr lustig aus.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Die PS4 Version wird a m23. April 2014 für 13,99€ im PSN erscheinen 

- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Möchte nicht wissen, wie viele Leute sich an diesem Wochenende zusammenfinden, sich die ein oder andere halblegale Sache anzünden und zu viert Octodad spielen. 
Edit:
Letzten Samstag Abend haben sich vier Spieler vor der Konsole versammelt. Keiner von den Spielern wusste, wann er das letzte mal so gelacht hat. Story, Dialoge und Aufgaben sind so dermaßen bescheuert, dass wir uns pausenlos in den Dreck gehauen haben.
Preis/Leistung ist handwerklich gesehen ein wenig mau, aber den Spaß war es auf alle Fälle wert!

Edit:
Letzten Samstag Abend haben sich vier Spieler vor der Konsole versammelt. Keiner von den Spielern wusste, wann er das letzte mal so gelacht hat. Story, Dialoge und Aufgaben sind so dermaßen bescheuert, dass wir uns pausenlos in den Dreck gehauen haben.
Preis/Leistung ist handwerklich gesehen ein wenig mau, aber den Spaß war es auf alle Fälle wert!

- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Habs mir jetzt auch besorgt. Ich steh auf Slapstick, also genau das richtige Spiel dachte ich mir. Leider ist das ganze ab Minute 2 super unlustig und die Steuerung kommt direkt aus der Hölle. Jaja, Tentakeln und so. Sind halt keine Beine, aber die Steuerung ist trotzdem absolut lausig. Hab jetzt knapp die Hälfte durch und kann die Krake immer noch nicht richtig navigieren.
edit: Achja, die Kamera. Ich fühle mich in PS1-Zeiten zurückversetzt.
edit: Achja, die Kamera. Ich fühle mich in PS1-Zeiten zurückversetzt.
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Hast du es alleine gespielt? Glaube auch nicht, dass ich nur Ansatzweise soviel Spaß gehabt hätte, wenn ich alleine gezockt hätte.
Also das mit der Steuerung kann ich bestätigen, wirklich funktionieren tut die doch nicht wirklich, oder?
Also das mit der Steuerung kann ich bestätigen, wirklich funktionieren tut die doch nicht wirklich, oder?

- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Dass die Steuerung nicht funktioniert ist pure Absicht
Das zeichnet das Spiel schon seit dem ersten PC-Teil aus

- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Mag sein aber ein Spiel, das man nicht vernünftig steuern kann, macht einfach keinen Spaß. Seit dem ersten PC-Teil? Wusste gar nicht dass es da Vorgänger gibt.
@Mr_v_der_Muehle
Habs allein gespielt, aber meine Freundin saß neben mir. O-Ton: "Das ist ja noch dämlicher als der ganze andere Kram den du immer spielst."
@Mr_v_der_Muehle
Habs allein gespielt, aber meine Freundin saß neben mir. O-Ton: "Das ist ja noch dämlicher als der ganze andere Kram den du immer spielst."