Appache hat geschrieben:Dieser Marketing-Shiat geht mir langsam aber sicher auf den Kecks. Ich keine keine andere Branche oder ein anderes Produkt, wo soviel Klimmborium um einfach alles gemacht hat.
Die sollen sagen wann es raus kommt, womit man zu rechnen hat und fertig...meine Güte
Irgendwo habe ich sogar ein nicht unaufwendiges Marketing-Video zum Chargekit für den Xbox Controller gesehen.. ich mein.. Gehts noch???
Denke das hat eben strategische Marketingründe dass es noch nicht raus ist. Sony und M$ warten sicher den Zug vom anderen ab.
Nervig ist es trotzdem, ich denke aber es könnte zur Gamescom endlich mal konkrete Infos geben. Zeit wirds wirklich. (auch zwecks Urlaubsplanung )
Das neueste Gerücht benennt übrigens den 21.10. als Releasedatum (s. Newsthread). Ist jetzt eigentlich auch egal, heute in einer Woche wissen wir wahrscheinlich mehr.
Nerix hat geschrieben:Das neueste Gerücht benennt übrigens den 21.10. als Releasedatum (s. Newsthread). Ist jetzt eigentlich auch egal, heute in einer Woche wissen wir wahrscheinlich mehr.
Nerix hat geschrieben:Das neueste Gerücht benennt übrigens den 21.10. als Releasedatum (s. Newsthread). Ist jetzt eigentlich auch egal, heute in einer Woche wissen wir wahrscheinlich mehr.
Empfinde ich als recht früh...
Ich auch, wäre aber der nächste knaller im sony gegen M$ wenn die deutlich früher releasen. mal schaun was sony so im schilde führt.
Bin zwar kein Marktanalyst, die Mehrheit hier im Forum ja sehr wohl, und der Termin und die Konsole ist auch nicht direkt Hauptfokus meines Lebens welches mich den ganzen Tag beschäftigt, aber ich denke mal ich kauf sie mir einfach wenn sie released wird..
Peter Moore hat grad gesagt, BF4 kommt für die Current-Gen am 31. Okt und kurz danach für Next-Gen. Also doch nicht der 21. Okt ? Egal abwarten, noch 2h dann wissen wir mehr
Ich hab ja gehofft das die X1 an dem Tag kommt weil ich am 30. Geburstag hab. Da lässt sich bestimmt ein bisschen Geld rausholen um den Preis kleiner zu machen xD.
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:US 19 November.
EU 29 November. Eben bekanntgegeben.
Es sind zwar nur 14 Tage unterschied aber wieder mal sind wir die gearschten wenn mal ehrlich ist,ist das doch echt ein Witz da fragt man sich doch wirklich was die scheisse nun soll,leider habe ich das nicht so richtig mit bekommen weil beim mein Stream nur am stocken war was wie spiele werden denn bei der PS4 release mit dabei sein?
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:US 19 November.
EU 29 November. Eben bekanntgegeben.
Es sind zwar nur 14 Tage unterschied aber wieder mal sind wir die gearschten wenn mal ehrlich ist,ist das doch echt ein Witz da fragt man sich doch wirklich was die scheisse nun soll,leider habe ich das nicht so richtig mit bekommen weil beim mein Stream nur am stocken war was wie spiele werden denn bei der PS4 release mit dabei sein?
Oh bitte... 14 Tage sind ja nun wirklich auszuhalten. Bei der Ps3 war es fast ein halbes Jahr, da kann man sich beschweren.