The Order: 1886 |OT|

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Sammelthread

Beitrag von Pennywise »

Bedameister hat geschrieben:Für mich ist das Spiel immernoch recht nichtssagend. So lange ich noch kein echtes Gameplay zu sehen bekommt bleibt mein Enthusiasmus dafür auch noch in Grenzen :D
Jop.
Ready at Dawn kann ich auch relativ schlecht einschätzen.
Sie haben zwar gute Ports und Handheld Titel abgeliefert, aber diese waren immer unter der Führung von Sony Santa Monica.
Jetzt haben sie selbst das Ruder in der Hand.
chrissaso780
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrissaso780 »

Viel hat man von den Spiel nicht gesehen bis auf das Video.
Der Marktstart ist wahrscheinlich auch noch in weiter Ferne.

Warum man Spiele auf Messen präsentiert die noch viele Monate bis zum Marktstart brauchen ist mir eh ein Rätsel.

Als ob sich das Spiel dann besser verkaufen würde.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Der E3 Trailer in HQ und einige Screens aus dem Trailer:
http://gamersyde.com/stream_the_order_1 ... 44_en.html
Spoiler
Show
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Gerücht: The Order mit 2.40:1 Bildverhältnis
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=603516

Würde mich richtig nerven wenn das ein neuer Trend bei NextGen-Games wird. Bei The Evil Within soll es ja genauso werden. Absolut sinnlos diese Balken, nervt schon bei Filmen. Bei Spielen sparen sie dadurch natürlich etwas an Leistung, da so nicht 1920x1080 sondern nur 1920x800 Pixel gerendert werden müssen.

EDIT: passend dazu erste Infos von Ready at Dawn:
PS4 exclusive The Order: 1886 has been described as a linear third-person action adventure with shooting mechanics. It’s “very much story-based” and will be a ‘filmic experience’, according to developer Ready at Dawn.

“With this game we replicated a lot of physical attributes. We have true lens distortion. We built physical lenses into our engine so we could get something where people will look it and not be totally disconnected. Games have a tendency sometimes to be too clean and crisp. We thrive in the dirt. We just love the fact that it feels dirty. It’s filmed in a very realistic way.
http://www.vg247.com/2013/06/25/the-ord ... y-at-dawn/
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

meh bitte nicht :?
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Wäre für mich ein Grund das spiel nicht zu kaufen. Bei Dragons Dogma sowie bei allen filmen nervt es mich gewaltig. Bei filmen kommt man nicht Drumherum, aber bei spielen sortiere ich nach so was aus.

Schade, weiß nicht was bildabschneiden mit einem cineastischen Erlebnis zu tun hat. Gerade unter sm gab es mit den god of war spiele richtig cineastischen Erlebnisse ohne Balken.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

seh da auch mehr ne maßnahme zur verbesserung der performance bzw. der grafikdetails.
wo sollten balken denn bitte einem dragon's dogma helfen, cineastischer zu wirken? und warum??

warum mans bei the order wohl macht, ist mir ein rätsel. potente, programmierfreundliche hardware, und kein riiiesen druck bzgl. der grafik, da anfang der neuen gen. :Kratz:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hier etwas mehr Background zu 1886, Interview mit einem Entwickler:
http://www.youtube.com/watch?v=v1_DOeFyUxE&hd=1

U.a. ab 3:45 sieht man deutlich die schwarzen Balken.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

lol, die schwarzen balken hielt ich eigentlich für fast vergessene relikte aus röhrenfernseher-vergangenheiten...

nun gibts schon 16:9-breitbild-tvs, und dann bringen die darauf noch balken oben und unten, damit das ganze an "kinofilm auf 4:3-tv schauen wie früher(tm)" erinnert!? :Kratz:
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Kinofilme laufen nur schon seit Äonen nicht mehr in 16:9 sondern in 21:9. :wink:
Bild
Bild
Inari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inari »

Workaround: beim LCD-tv mal durch die Einstellungen schalten. Gibt z.b. Auf maximalen sichtbereich vergrößern bei meinem Philips-LED-tv. Wird halt etwas gestreckt.

Dieses Kinovorstellung finde ich aber einfach nur schrecklich.
Arzila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arzila »

Sowas ist echt ein witz. Genau so schlimm wie drm finde ich. Wozu bitte balken? Schaue mir nicht mal filme mit balken an...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ready at Dawn machen erstmal Until Dawn. Wobei es darum auch sehr still geworden ist.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

CONCEPT ARTS

Bild

Bild

Bild

Release Date ist 2014.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Neue Infos von der Gamescom. Es gab hinter verschlossenen Türen eine Demo für Journalisten.

- The Order wird dynamische Zerstörung bieten
The game has dynamic destruction, and while we’re not talking about Battlefield 4 levels of military bombast, Ready At Dawn’s surface and environmental destruction is rather impressive. We saw Weerasuriya jump into a stone courtyard and pumped rounds from the protagonist’s Combogun – an assault rifle and shotgun hybrid – into a brass fixture set into a wall. The object crumpled and imploded with force after each round found its mark, deforming it in real-time.
- Grafisch sehr beeindruckend
What I can tell you is that the game looks brilliant, as in next-gen brilliant, not just a small leap in fidelity. We were treated to a fly-over through an underground plaza lined with pubs, meandering NPCs and street lamps so convincing you could almost hear the bulbs hum. At the end of the street sat a mosaic, with each raised tile impacting the way those lights dances across its surface.
- Third Person Schulterperspektive (ähnlich zu Gears of War)
Based on what we saw in the two live gameplay demonstrations, The Order: 1886 will be a cover-based shooter with an over-the-shoulder camera perspective in the style of Resident Evil 4 or Gears of War.
http://www.vg247.com/2013/08/21/ps4-gam ... o-cologne/
http://www.el33tonline.com/post/2013/08 ... scom-2013/
Antworten