nach der e3.. vielleciht. muesste einiges an uebberaschung kommen. das meine.ich nicht bezogen auf gebrauchtspielrestriktion. fraglich ist ob das thema ueberhaupt angeschnitten wird.. geschweige denn man bis in alle einzelheiten aufgeklaert wird.
Temeter hat geschrieben:Ich finde es interressant, dass XBox One und PS4 gleich teuer geschätzt werden, obwohl letztere leistungsfähiger ist. Naja, irgendwie mus man ja die Spionagekamera finanzieren
Es ist besser, in aussehen... Aber Ich war ein 360 fan nicht (Ich war für kurze Zeit, lol)... Ich denke die PS4 wird besser (Meiner Meinung nach)...
Denkt ihr der Bestand in Deutschland wird am Starttag hoch genug sein oder muss man befürchten, dass wie in den USA die Vorbestellungen gestoppt werden?
Franz34 hat geschrieben:Denkt ihr der Bestand in Deutschland wird am Starttag hoch genug sein oder muss man befürchten, dass wie in den USA die Vorbestellungen gestoppt werden?
Dazu was zu sagen wäre mmn reine Kaffeesatz-Leserei
Wenn dus eh zum Starttag haben willst dann würd ich die PS jetz direkt vorbestellen...stornieren kannste dann immer noch