Auf XboxLive kann man das Video in HD runterladen, 1,4 GB und auf nem 42" TV sieht das schon echt imposant aus. ABER man sieht auch einige schlechte, wirklich matschige Texturen, die so am Laptop oder PC nicht richtig rüberkommen.
BF4 sieht nicht schlecht aus, ein Killzone hat mich aber mehr umgehauen muss ich zugeben. Bspw. die Bäume im Wald sehen alles andere als gut aus und dort wirkt die Engine etwas steril. Ansonsten kann man aber nicht meckern, für den Anfang hoffe ich dass die Games auch wirklich so aussehen.
The Prodigy hat geschrieben:Wenn das so auf der PS4 aussieht na dann
Warum nicht?
Ist ja nicht so, dass da wahnsinnig viel berechnet werden müsste, denn das Gezeigte deutet ganz klar auf eine weitere Skriptauslösungsorgie hin.
Im Multiplayer allerdings... das noch auf den alten Konsolen zu veröffentlichen grenzt mMn an Wahnsinn. Zumindest meine PS3 pfeift bei BF3 aus dem allerhinterletzten Loch. Ich seh jetzt schon battlelog-Beschwerde-Threads von epischen Ausmaßen.
Wird das jetzt doch nichts? Dice sagt wiederholt, dass BF4 für PC, XBox360 und PS3 erscheinen wird. Von next gen ist da keine Rede.
Das werde ich meiner Kiste nicht mehr zumuten. Der 3. Teil bringt ja schon die hardware zum Schmelzen.
oppenheimer hat geschrieben:Wird das jetzt doch nichts? Dice sagt wiederholt, dass BF4 für PC, XBox360 und PS3 erscheinen wird. Von next gen ist da keine Rede.
Das werde ich meiner Kiste nicht mehr zumuten. Der 3. Teil bringt ja schon die hardware zum Schmelzen.
Okay. Ich hab nur kurz beim Battlefield-Twitter reingeschaut. Da gab es einige Anfragen bezüglich next gen und die Antworten waren immer gleich: Will be released on PC, XBox360 and PS3.
Der erste DLC soll wohl vier neue Mehrspieler-Karten, weitere Fahrzeuge und zusätzliche High-Tech-Ausrüstung beinhalten...
Na das wars dann wohl für mich... Bei Bf3 wars schon nervig Waffen erst durch DLCs käuflich zu erwerben. Auch wenn nicht ausschließlich bessere als die im Grundspiel vorhandenen dabei waren. Ausprobieren um es herrauszufinden muss man sie ja trotzdem.
Aus diesem Grund konnte ich BF3 nach dem zweiten DLC(Back to Karkand und Close Quarters) und der Ankündigung der für mich interessanten Armbrüste vollkommen knicken, weil ich nicht noch einmal Geld ausgeben wollte aber es auch unfair fand das andere diese Vorteile gegenüber den nicht zahlenden Kunden hatten.
Hokurn5 hat geschrieben:Der erste DLC soll wohl vier neue Mehrspieler-Karten, weitere Fahrzeuge und zusätzliche High-Tech-Ausrüstung beinhalten...
Na das wars dann wohl für mich...
Hokurn5 hat geschrieben:Der erste DLC soll wohl vier neue Mehrspieler-Karten, weitere Fahrzeuge und zusätzliche High-Tech-Ausrüstung beinhalten...
Na das wars dann wohl für mich...
War das nicht zu erwarten?
Das gibt ein eindeutiges "Ja" von mir aber ich hatte halt Hoffnungen...
würde mich auch nicht wundern, wenn EA die ganzen waffen aus den DLCs für BF3 rausnehmen würde, um sie dann später nochmal in BF4 an den spieler zu bringen.....natürlich alles brandneu und super duper geil.
Ich weiß ja nicht wies euch geht beim anschauen der Videos....ich werd ganz hippelig
Was glaubt ihr,wird man in BF4 auch mit PS3 Leuten spielen können die keine PS4 Version haben.
Wäre halt schade wegen den vielen Leute die ich in den letzten 2 Jahren kennengelernt habe und oft zusammen auf dem Schlachtfeld unterwegs war.
Auf der PS4 wird es ja möglich sein mit bis zu 64 Leuten zu spielen.